1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers

• NHL
  • Malone
  • 25. Mai 2010 um 19:22
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2010 um 13:01
    Zitat von DrTux

Heute nacht gibts Game 7.

auch laut nhl.com? :P ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Mai 2010 um 13:08

Zeitreise :D
    Nachdem die Hawks daheim auf 2:0 davon ziehen kommten, gewannen die Flyers Game 3 daheim ehe sie in Spiel 4 verloren.
    Mit einen 3:1 ging es dann nach Chicago wo die Flyers zwar die auf 3:2 verkürzen konnten aber Pronger nach einer Matchpenalty von der Liga mal wieder gesperrt wurde für ein paar Spiele (Er hat Big Buff mit einen bösen Bandencheck die Schulter ausgekegelt). Daheim in Philly ohne Pronger entdecken die Flyers auf einmal das sie auch noch 5 andere Verteidiger haben und gleich in der Serie aus.

So und heut gehts dann eben um alles oder nix :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. Mai 2010 um 13:15

ups

aber :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 13:15

und dann simma alle aufgwacht und die hose war nass :]

Finds auch gut das Leighton heute wieder spielt, hat gegen Montreal wirklich gezeigt das er ein guter Goalie is, und denke dass er das heut unterstreichen wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Mai 2010 um 19:43

Mal zur Einstimmung für jene die heut dabei sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=sEXHeTcxQy4

^^

• Mascht88
    Nationalliga
    • 31. Mai 2010 um 20:10
    Zitat von sicsche

Mal zur Einstimmung für jene die heut dabei sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=sEXHeTcxQy4

^^

Täusch ich mich jetzt, oder sitzt da der Hartnell am Schlagzeug? 8o :D

• elmatze
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 20:24

Das Lied wird heute hoffentlich oft erklingen :]

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2010 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

LET'S GO BLACKHAWKS

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 31. Mai 2010 um 20:56

@Mascht
    Ne sein Kumpel Commodore
    [Blockierte Grafik: http://trippingovertheblueline.files.wordpress.com/2009/10/beards2.jpg]

Brüder im Geiste :D

edit@iceman
    Mir gefällt die Variante um einiges besser als Keys to the City
    http://www.youtube.com/watch?v=umKEvG7Ad0Y&feature=related

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (31. Mai 2010 um 21:03)

• Meandor
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 20:58

Wenn wir schon bei Songs sind: Wie heisst eigentlich der Einlaufsong der Blackhawkes?

• Malone
    ✓
    • 31. Mai 2010 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Ministry - Keys to the city

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 21:05
    Zitat von iceman73

Ministry - Keys to the city

Danke, aber den meine ich nicht. Sie spielen immer so eine geile Rocknummer, zumindest jetzt in den Play-Offs.

• Spezza19
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 21:08
    Zitat von DrTux

Heute nacht gibts Game 2. Laut nhl.com wird bei den Flyers wieder Leighton im Tor stehen. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

er hat die flyers ins finale gebracht, also find ichs auch gut, dass er jetzt ned glei wieder gebencht wird.
    die flyers sollten halt a bissl mehr die icetime verteilen, dann sollten die leistungsträger in den entscheidenden momenten auch den nötigen saft haben.

go philly, wanna see hossa cryin again :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Mai 2010 um 21:09

Zuerst
    Marylin Manson - The Beautiful People (http://www.youtube.com/watch?v=Ypkv0HeUvTc)

Und sobald die BHawks rauskommen kommt nachm Horn:
    Ted Nugent - Stranglehold (http://www.youtube.com/watch?v=0c3d7QgZr7g)

Deswegen gefällts mir auch besser als Keys to the City - bei dem Song stellts ma maximal die Gnackhaare auf :D

Spezza
    Dann vereinens halt die Gebrüder dann gibts 3 consecutive SC Wins - das willst ja auch nit oder gg ?

• Meandor
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 21:13
    Zitat von sicsche

Und sobald die BHawks rauskommen kommt nachm Horn:
    Ted Nugent - Stranglehold (http://www.youtube.com/watch?v=0c3d7QgZr7g)

Danke, genau die Nummer habe ich gemeint. :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 31. Mai 2010 um 21:15
    Zitat von iceman73

LET'S GO BLACKHAWKS

wo is mei xbox controller :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Mai 2010 um 22:26

Huch jetzt habe ich das 2 Game fast verpeilt, jetzt wollte ich unter der Woche vorschlafen und den Wecker stellen. Aber nix da, jetzt wird durchgemacht, 1,5 Stunden Schlaf nur heute nach dem 2 Game. 8o

Wieso eigentlich habt ihr Sympathien für die Hawks ? Was begeistert euch an dem Verein so ? :)

Auf gehts Flyers kämpfen und siegen. :D [Popcorn]

• Mascht88
    Nationalliga
    • 31. Mai 2010 um 22:41
    Zitat von Eishockeyfreak

Wieso eigentlich habt ihr Sympathien für die Hawks ? Was begeistert euch an dem Verein so ?

- Original Six Team --> geile, lange Geschichte
    - schöne Stadt
    - Erzfeind der Red Wings ;)
    - Pat Foley und Eddie Olczyk ;)
    - die Art und Weise wie sie seit einigen Jahren Hockey spielen --> geilstes Hockey der NHL derzeit
    - Jonathan Toews
    - und und und

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Mai 2010 um 22:43

Carcillo kommt heut rein, dafür sitzt van Riemsdyk

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Mai 2010 um 22:45
    Zitat von Mascht88

Original Six Team --> geile, lange Geschichte

Diese Geschichte erzählst mir dann im Sommerloch ahoi ausführlich, die interessiert mich gerade brennend heiß. :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Mai 2010 um 22:56
    Zitat von Eishockeyfreak

Huch jetzt habe ich das 2 Game fast verpeilt, jetzt wollte ich unter der Woche vorschlafen und den Wecker stellen. Aber nix da, jetzt wird durchgemacht, 1,5 Stunden Schlaf nur heute nach dem 2 Game.

du bist ja noch verrückter als ich 8o :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Mai 2010 um 23:00
    Zitat von TsaTsa

du bist ja noch verrückter als ich 8o :D

Wieso ? :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. Mai 2010 um 23:04
    Zitat von Eishockeyfreak

Wieso eigentlich habt ihr Sympathien für die Hawks ? Was begeistert euch an dem Verein so ?

In den grauen Zeiten vor dem Internet hat man in Österreich nicht alzu viel von der NHL mitbekommen. Nur einmal im ORF Sport (Anfang 90er) habens den Ed Belfour gezeigt wie er nach einem Gegentor den Schläger am Tor zertrümmert. In diesem Moment war die Liebe zum Team geboren. Kurze Zeit später hing ein Eddy "The Eagle" Belfour Poster an meiner Zimmertür, wo es noch immer hängt.
    In den letzten Jahren war es schwer kein Schönwetter Pittsburgh oder Detroit Fans zu werden denn viel Erfolg hatten die Hawks nicht, deshalb ist es diese Saison umso schöner!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 31. Mai 2010 um 23:17
    Zitat von Eishockeyfreak

Wieso ? :thumbup:

weil ich von samstag auf den sonntag deswegen durchgemacht habe. wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht schon am freitagabend in den ausgang gegangen wäre und nur von 4uhr morgens bis um 7uhr schlaf gefunden habe. nun habe ich augenringe und bin heute morgen wärend der arbeit eingeschlafen :wacko: darum schaue ich diesmal nicht.

drücke aber den Flyers feste den daumen selbst im schlaf

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Mai 2010 um 23:35
    Zitat von TsaTsa

weil ich von samstag auf den sonntag deswegen durchgemacht habe. wäre nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht schon am freitagabend in den ausgang gegangen wäre und nur von 4uhr morgens bis um 7uhr schlaf gefunden habe. nun habe ich augenringe und bin heute morgen wärend der arbeit eingeschlafen darum schaue ich diesmal nicht.

drücke aber den Flyers feste den daumen selbst im schlaf

Seit Playoffbeginn und auch während einiger Spiele im Grunddurchgang ist es am Wochenede oft so, am Freitag ab in die Disco und am frühen morgen Samstag das NHL Game gucken ( oder auch 2 Spiele zusammen, wenn das 2 Game um 4 Uhr morgens beginnt). Dann um die 7 Uhr ins Bett, um 14-15 Uhr am Samstagnachmittag wiederauf und am frühen Sonntagmorgen sich das nächste Game reinziehen. :D

Aber das allerbeste war das, wo ich 1 Woche Urlaub hatte wo ich die ganze Woche zeitgleich fast jeden Tag 2-3 oder zumindestens 1 NHL Spiel/e hinterinander guckte. Sprich das 1 Game beginnt um 21 Uhr und endet um 24 Uhr. Das 2 Game beginnt um 1 Uhr und endet ca 4 Uhr. Das 3 Game beginnt kurz nach 4 Uhr und der NHL Abend ist perfekt. Da war ich die ganze Woche super beieinander und hatte extrem viel Schlaf. 8o

Ein schlafloses Wochende war auch noch, wo ich am Freitag in der Disco war, am frühen Samstag morgen dann das NHL Game, am Nachmittag die 2 Halbfinalpartien bei der WM geschaut habe, am Abend zuerst dann das Champions Leagune Finale geschaut und dann ap in die Disco. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (31. Mai 2010 um 23:41)

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™