Gut, jetzt muss ich nur noch bei den Vollheinzis von Sky anrufen und denen klar machen dass mein ESPN nicht funktioniert und wenn die das nicht bis 2 Uhr hinkriegen ich ihnen höchstpersönlich den Allerwertesten aufreißen werd'.

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
da lob ich mir das gute alte (naja noch nicht so alt
) AON TV premium
-
Das sie die Hawks erst gar nich richtig ins Drittel kommen lassen dürfen steht sowieso ausser Frage
Was aber das "mitskaten" angeht. Ich würds halt defensiv so anlegen das ich 1 Defender + 1 Forward im Slot habe die aufräumen, 1 Defender im Idealfall sowohl Passweg als auch sonstige Möglichkeiten unterbindet (womit auch Pronger kein Problem hat mitzukommen - weil in den Ecken bzw hinterm Tor is für Hossa, Kane und co einfach kein Platz wo se durchkommen. Damit zwinge ich die Hawks dazu entweder voreilig in den Slot abzugeben oder wieder nach hinten abzulegen wo die beiden anderen Forwards dann doch die Defender im Griff haben können. Was wiederrum auch mal zu paar netten Kontern führen könnte (und die langsamsten Forwards haben die Flyers ja auch nich gg)Prinzipiell würd ich nämlich meinen das die meisten Tore mit Pass auf Buff dann erfolgreich waren als der Forward hintern oder seitlich zum Tor alle Zeit der Welt bekam um zu warten das Buff endlich durch ist. Sah man doch oft das da 2 Mann versuchten ihm zu decken, nur irgendwann kam er durch und niemand kümmerte sich um den Passer in der Hektik.
Das er bei Rebounds saugefährlich ist wirst egal mit wem an seiner seite nich verhindern können. Da muss Leighton seinen Teil dazu beitragen.
Also die Flyers werden wirklich alles aufbieten müssen das se haben um die Hawks auszuschalten. -
Zitat
Ich würds halt defensiv so anlegen das ich 1 Defender + 1 Forward im Slot habe die aufräumen, 1 Defender im Idealfall sowohl Passweg als auch sonstige Möglichkeiten unterbindet (womit auch Pronger kein Problem hat mitzukommen - weil in den Ecken bzw hinterm Tor is für Hossa, Kane und co einfach kein Platz wo se durchkommenDass 3 Mann aggressiv an der Bande hackln und 2 absichern - d vorm Tor W halbhoch am Bullykreis ist eh Standard, nur wenn der Buff zum Crease fährt und du den schwachen Wing auf ihn ansetzt muss entweder der 2te D auch in die Ecke und der C auf die Blaue aufpassen oder aber es tun sich Lücken in der Raumdeckung auf, da der D wohl nicht gut Richtung Blaue düsen wird um auf die gegnerischen Ds aufzupassen.
Idealfälle sind selten und der Versuch die Passing lanes zuzumachen kann und wird von fast allen Spielern der Flyers unternommen werden. Nichtsdestotrotz werden ein Kane oder Hossa hinterm Tor auch gegen einen Pronger Platz finden. Die sind sie beim Skaten und Puckabdecken zu gut um diebezüglich abgemeldet zu werden.
Und Pronger trau ich es halt weit besser zu bei Byfuglien dagegenzuhalten als bspw Timonen. Man wird sehen.
-
Gute Analyse Jungs. [prost]
Wer ist mit heute dabei ?
[Popcorn]
-
-
Ich!
-
Detto..................let's go Flyers (Nödl) [prost] [prost]
-
Auf jeden Fall!
GO BLACKHAWKS GO
-
Natürlich auch dabei. LETS GO HAWKS!!!
-
auch dabei.
Lets go ..... blunznwill geile Spiele sehen, am liebsten 7 an der Zahl, dann is bis zum Urlaub nimmer so lang
-
-
jawolle, da simma auch dabei und das mit professioneller unterstützung
-
falls ich noch munter bin, nicht müde und die freundin schon schläft werde ich mir auch des Spiel anschaun.
Die Mannschaften mag ich nicht wirklich und der Nödl spielt nicht mit ( irre ich mich ? ).
Lg
-
So, in einer Stunde hat das Warten endlich ein Ende.
Falls noch wer einen Stream benötigt:
TheBlurpChannel --> because quality matters! 1280x720 2500kbit
http://www.freedocast.com/theblurpPWD: hawksfly#1
LET'S GO BLACKHAWKS!
-
Wieso hakt der bei mir andauernd?
Hab eigentlich ein recht schnelles Internet, zwar kein überdrüber aber es sollt definitiv für sowas reichen. Weiß jemand an was es noch liegen könnt? Hab bereits alle Programme im Hintergrund zu..
-
Also ich hoff die Hawks holen den Cup. Ich würds zwar den Andi Nödl gönnen, aber nachdem er wahrscheinlich den Großteil der Serie auf der Tribüne verbringen wird, falls sich keiner verletzt, wünsch ich den hawks den Titel. Die haben einfach ein extrem starkes und sympathisches Team. Eine Serie über sieben Spiele wäre toll, aber ich glaub die Hawks machen mit den Flyers kurzen Prozess
-
-
Wieso hakt der bei mir andauernd?
Hab eigentlich ein recht schnelles Internet, zwar kein überdrüber aber es sollt definitiv für sowas reichen. Weiß jemand an was es noch liegen könnt? Hab bereits alle Programme im Hintergrund zu..
ein freund hatte mit firefox probleme, mit google chrome funktionierte es dann problemlos
bei mir ruckelt zur Zeit nix, also der stream funktioniert
-
Zitat
Some thoughts from the NHL on TSN panel on SportsCentre on Thursday night:The Philadelphia Flyers have two star players, if you will. One is Mike Richards up front, and the other is Chris Pronger on defence.
Pronger has done a marvellous job throughout these playoffs of creating so much offence and defence on behalf of the Flyers. He has been terrific with his shot from the point, his long stretch passes are a thing of beauty, and he's also been really solid defensively. He's playing composed, smart hockey, and he's playing within himself - and he's not getting too carried away, as we've sometimes known Pronger to do.
So what will the Blackhawks try to do to get around the big blueliner? The same thing Atlanta's Evander Kane did earlier this year - he beat Pronger twice in the same game on the outside with speed, and twice it resulted in goals. What Chicago wants to do is a little bit of what Kane did - use outside speed - and the Blackhawks certainly have a lot of that.
The difference between the Blackhawks and the Montreal Canadiens, who have lots of speed too, is that Montreal isn't as big and physical as Chicago is. The Blackhawks want to lay the body on Chris Pronger, they want to pester him and see if they can get that famous temper of his engaged a little bit. They want to make Pronger's 30 minutes of ice time a really hard 30 minutes, because the Canadiens didn't do that and neither did the Boston Bruins.
Matching the Lines
The Blackhawks have home ice advantage with the first two games at home, and in a perfect world the Blackhawks are going to have Duncan Keith and Brent Seabrook up against the Mike Richards line. But they are also likely to come up with David Bolland's line, along with Kris Versteeg and Andrew Ladd (health permitting, otherwise it could be Kopecky or Brouwer). This is a line that did such a good job against the San Jose Sharks, but their job against the Flyers is going to be much more defined against a Richards or Gagne top line, along with Jeff Carter who is back from injury.
This is a line that Chicago knows they need to control, and if you're Peter Laviolette and the Flyers, you have to say 'bring the match-up on', because you're not too worried. You had Richards up against Zdeno Chara, and didn't try to get away from that in the Boston series, so you're not going to run away from a Bolland match-up. And if it happens to be Toews versus Richards, both teams will take that, but it's one that the Flyers would prefer probably more than the Blackhawks.
Bob McKenzie Blog @ http://tsn.ca/blogs/bob_mckenzie/?id=322846***
Auch interessant:
-
Richards vs Toews glaub ich das die Flyers mit Handkuss nehmen
Richards trau ich diesbezüglich nämlich das selbe zu das Zetterberg vor 2 Jahren mit Crosby getan hat - ihm komplett ausm Spiel zu nehmen. -
CBC Stream, DANKE ESPN!!!
-
Miller ist ohne Ausrüstung ein dünner "Kraggl"
-
-
So, in einer Stunde hat das Warten endlich ein Ende.
http://www.freedocast.com/theblurpPWD: hawksfly#1
LET'S GO BLACKHAWKS!
thx, geiler Stream
-
Nanu, wieso hat Duncan Keith auf einmal einen S-Fehler?
-
Jawohl, jetzt gehts endlich gleich los. [Popcorn] Und so viele User gucken sich das Game an, spricht alles für einen tollen Eishockeyabend.
-
Oh Canada gibts nicht mehr?
-
http://www.freedocast.com/theblurpbig up!
-
-