Sollte es Chicago werden, tippe ich auf Big Buff und bei Philly auf Pronger

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
Leighton würde ich ausschließen. Ersten da Boucher auch sehr stark war und einen großen Teil der PO gespielt hat, zweitens da ich Leighton in 4 der 5 Finalspiele nicht überzeugend fand. Toews spielte bis zum Finale super, wirkte dann aber mMn bis auf Spiel 5 ziemlich matt. Da müsste in den nächsten beiden(?) Spielen von ihm schon noch gehörig was kommen.
Für mich ist es bis jetzt eindeutig Danny Briere. Er und Cammalleri sind die überragenden Gestalten der PO. Für Pronger gibts zwar auch gute Argumente - but never vote for bastards, ggg.
-
Leighton wirds definitiv nicht.
Buff, Briere und Pronger sind für mich ebenfalls Favoriten, wird aber sicherlich noch auf die nächsten Spiele ankommen. Helden werden ja bekanntlich während Spiel 7 der Finals geboren. -
@ eiskalt
Über Pronger gehen bekanntlich die Meinungen außeinander, teilweise auch zu Recht. Ich hab ihm zum Beispiel bis heute nicht verziehen, dass er aus Edmonton geflüchtet ist. ABER eines muss man ihm zu gute halten: wo er ist, da ist Erfolg und genau das zeichnet mMn einen Starspieler aus. Er macht seine Mitspieler stärker, das fehlt Vanek z.Bsp komplett.
-
Auf Seiten der Flyers würd ich auf Pronger oder Briere tippen. Bei Briere ist es ein absoluter Genuss ihm zuzusehen mMn. Pronger ist sowieso ein Wahnsinn. Bei den Hawks Niemi und Hossa vl, wobei der noch nicht soviele Punkte hatm, aber in jedem Spiel einer der besten ist. Toews ist mir für einen MVP, bis auf Game 5, zu unsichtbar im Stanley Cup Final.
-
Nächstes Jahr wird der "Chris Pronger Award" für den Spieler mit der meisten Eiszeit in den Stanley Cup Playoffs verliehen. [kaffee]
-
Von Chicago kann es nur Byfluglien werden. Nach seinen 3 Game Winners gegen Vancouver gestern im extrem wichtigen Spiel für eine Bombenleistung. Vor allem der Check gegen zwei Philly Spieler in Serie (einer rechts einer links) war der Hammer.
Bei Philly sind mMn Briere und natürlich Pronger die Favoriten. -
Vor allem der Check gegen zwei Philly Spieler in Serie (einer rechts einer links) war der Hammer.
Wann war das nochmal? Kann mich grad nicht so wirklich dran erinnern, vielleicht war ich auch einfach nur am Klo.
Der einzige Check von Buff gegen 2 Personen an den ich mich erinnern kann war der Check an Timonen samt Linesman - ein delikates Sandwich!
http://www.youtube.com/watch?v=--hsvi3QgK4 -
Alter Schwede, der arme Linesman, hat das ganze aber ziemlich gut weggesteckt
Edit: Auserdem wars gar kein Lines, es war ein Head!
-
Alter Schwede, der arme Linesman, hat das ganze aber ziemlich gut weggesteckt
Edit: Auserdem wars gar kein Lines, es war ein Head!
richtig ein linesman wär da ganz hinten im eck auch fehl am platz -
Hossa, spielt ein sehr starkes Finale und ist immens wichtig für die Hawks, MVPs müssen halt auch massiv punkten und da hat Hossa leider - *räusper* man verzeihe - "die Sch..... am Schläger picken".
Niemi mit den ganzen rebounds und doch einigen soft goals im Finale kommt für mich auch net wirklich in Frage muss i zugeben.
@weile
seh ich eh ganz gleich, vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt. Auch Übersicht, Ruhe und vor allem die Eiszeit die er frisst in seinem Alter sprechen für sich. Er ist eine absolute Präsenz am Eis. Nichtsdestotrotz zipft mich an, daß er eben einen Starfaktor bei den Schiris genießt und mit Sachen durchkommt wo andere lange sitzen würden. Böse Ellbogenchecks, wo es reine Verletzungsabsicht war, hat er auch schon regelmässig gezeigt. Er ist einfach ein arroganter unsportlicher Arsch und fährt gut damit. -
ich hoffe ich täusche mich nicht und die spielen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, oder?
Gibs schon eine Uhrzeit ( zu welcher ich aufstehn muss ) ?Lg
-
so wie alle Spiele im Finale 2:00
-
aber von Mittwoch auf Donnerstag und nit heute in der nacht?
-
-
Alles klar mit dir eigentlich ? lol [keks]
-
aber von Mittwoch auf Donnerstag und nit heute in der nacht?
Heute, steht immer auf der NHL Seite. [kaffee]
-
So, heute werden die Flyers ins Tal der Tränen gestürzt und Hossa zeigt, dass nicht er den Fluch hatte, sondern Ty Conklin
-
gibs wieder irgendwo einen guten Steam ?
Gabs ja immer wieder super Steams welche aber nur mit PW zu sehen waren.Die auf myp2p kenn ich
-
ja, link und pwd gibts später
-
Heute keine 2 Stunden Schlaf und wenns Overtime gibt, dann warscheinlich gar keinen.
Ich glaube, ich tue mir das an.
-
Heute keine 2 Stunden Schlaf und wenns Overtime gibt, dann warscheinlich gar keinen.
Ich glaube, ich tue mir das an.
Ähnlich gehts mir auch! Muss Morgen wahrscheinlich schon um 5 weg und somit wird sich leider kein schlaf ausgehen
-
so gleich gehts los heute ist dann auch die lange nhlsaison zu ende.
-
-
Schau ma mal... mein Gefühl sagt, es wird eine klare Partie für Chicago - was bei meinen bisherigen Tipperfolgen wohl ein 7, Spiel bedeutet.
-