Bluelinehammer von Hossa.

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
Die Freude bei den Hawks dauerte nicht sehr lange. Giroux goldrichtig
-
Wow, traumhaft herausgespieltes Tor!
-
Woah wieder so ein genialer Spielzug. Postwendend die Antwort.
-
Gleich nach dem Anschlusstreffer ein weiteres Tor der Flyers [kopf] so wirds nix Blackhawks. Naja endlich Drittelpause, jetzt schnell eine Ausnüchterungseierspeis gekocht
-
-
Naja endlich Drittelpause, jetzt schnell eine Ausnüchterungseierspeis gekocht
Machst einen auf Entzug und nach dem Game gehts weiter mit saufen oder wie ?
-
So wie die Hawks spielen brauch ich wirklich noch ein paar Nussschnäpse um das spiel durchzudrücken
-
So wie die Hawks spielen brauch ich wirklich noch ein paar Nussschnäpse um das spiel durchzudrücken
Nussschnaps und Eierspeis - Du bist ein Oberösterreichischer Feinschmecker
Bei den OÖ Ottonormalverbraucher gibts Bier undund Bier und Bier
-
Feinschmecker der Junge.
Ich begnüge mich mit Bier und Salzstängerl.
-
Also die Flyers machen ihre Sache heute sehr gut, hab nicht wirklich das Gefühl, das die Hawks das Spiel drehen können. Ein Ugly Goal wär jetzt hilfreich...
-
-
Ich hab Geme 1+2 nicht gesehen aber die beiden letzten Games gerechnet würde ich die Flyers als leichten Favoriten einschätzen, wie is die meinung derer die alle games sehen konnten? Und da ich die Hawks so gut wie überhaupt nicht verfolge, wo haben die noch potential nach oben, denn Kane, Toews and Byfuglien werden zumeist ziemlichz gut aus dem Game genommen!
Ich denke zwar das jeder einzelne von denen ein kGame die entscheidende wende geben kann jedpoch mach en die Flyers (Pronger) hier ihre aufgabe ausgezeichet! -
Schlechtes PP jetzt von den Flyers, aber insgesamt gefallen sie mir sehr gut heute, haben die Toews Linie wieder gut im Griff bis jetzt und Leighton lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
-
Also als größtes Plus seh ich bei den Hawks das die Toews Linie bis jetzt eigentlich nie wirklich was zusammengebracht hat und sie trotzdem 2 Siege einfahren konnten. Wenn Toews, Buff und Kane noch zum scoren anfangen, dann sind die Flyers hoffentlich bald Geschichte. Niemi schätze ich auch höher ein als Leighton, auch wenn der heute ein gutes Game abliefert. Ansonsten müssen die Hawks ihr PP endlich verbessern.
-
Ich komm grad vom fortgehn heim und kann mich gleich über den Zwischenstand nach 2.Dritteln freuen. Geiles Tor von Giroux, nach Superpass von Timonen. Keith schaut wie bei Giorux OT Goal aber katastrophal aus, da funktioniert das Stellungsspiel derzeit nicht wirklich, mir solls aber Recht sein
-
Also als größtes Plus seh ich bei den Hawks das die Toews Linie bis jetzt eigentlich nie wirklich was zusammengebracht hat und sie trotzdem 2 Siege einfahren konnten. Wenn Toews, Buff und Kane noch zum scoren anfangen, dann sind die Flyers hoffentlich bald Geschichte. Niemi schätze ich auch höher ein als Leighton, auch wenn der heute ein gutes Game abliefert. Ansonsten müssen die Hawks ihr PP endlich verbessern.
Genau darin sehe ich ja auch das problem, jedoch kann ich als "nicht Hawks beobachter" nicht einschätzen ob die genannten mit der Spielweise der abwehr der Flyers (unter anderem Pronger) nicht zusammenkommen, oder ob die einfach zur zeit nicht in ihrer hochform sind und wenn sie diese z.B. am sonntag finden den Leighton "zerbomben". -
-
Pronger ist schon unglaublich, wie der Big Buff im Griff hat. Man hat den Eindruck er läuft gar nicht so besonders viel, daher kann er auch die viele Eiszeit handeln. Sein Stellungsspiel ist einfach überragend und er hat eine enorme körperliche Präsenz. Dazu kommt noch der Veteran Timmonen, auch Coburn und Carle spielen meist sehr solide und sind auch im PP gefährlich.
-
Das sollte es gewesen sein!
Die Serie ist wieder Spannend. So soll es sein1 7 Games wären schon cool!!! -
Leino unter Mithilfe der Hawks! Das müsste es gewesen sein hoffe ich!
-
Wieviel - hat den Kane jetzt eigentlich schon?
-
Wieviel - hat den Kane jetzt eigentlich schon?
-3
-
-
Das könnte jetzt noch etwas haarig werden jedoch sollte das für die Flyers schon "gegessen" sein!!
Edit: Na bums das ging ja mal schnell!
Jetzt heißt es aber trotzdem wieder aufpassen für die Flyers um dieses Game nicht doch noch zu verlieren!Edit2: Oh mein Gott jetzt wird dieses Game doch tatsächlich nochmal spannend! [kopf]
Keine OT - ich will ins BETT!! -
Fuck...das war ein ugly goal! Jetzt wirds doch noch einmal eng
-
Leighton mit einem big save.
Frage an die Regelfanatiker: wär die Aktion von Coburn jetzt nicht ein penaltyshot gwesen?
-
Oh mann was macht denn KEith??
So das wars.
Good night @ all!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Puhh, hätte nicht gedacht, dass das noch so knapp wird! Aber zum Glück Carter mit dem emty netter! Sehr geil, tied series, bis Sonntag [prost]
-
-