warum wird in Philly eigentlich die "falsche" Hymne gesungen? Tradition oder gibts einen anderen Grund?

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers
-
-
Du schlafend und ich betrunkena und i bin nüchtern oder wos?
-
-
@blaues Blut - was schlafend oder betrunken?
Der Profi machts nüchtern und munter wie a sichs ghört -
NA DANN PROST @ ALL [prost]
-
Proust!! [prost]
-
Gleich gehts los. I am like it. GO Flyers GO und gleicht die Serie aus. Ich will ein 6 Game, aber eigentlich 7.
[Popcorn]
-
@blaues Blut - was schlafend oder betrunken?
Der Profi machts nüchtern und munter wie a sichs ghörtZweiteres natürlich! Ja sicsche,sehr vorbildlich, das lob ich mir
-
HAt Don Cherry (hoffe so ist es richtig) eigentlich sein eigenes Modelabel oder gebt es diese Anzüge bzw. Verbrechen die er immer so trägt auch zu kaufen???
Immer wieder ein hin- bzw. weggucker -
Der Plan - Philly gewinnt heute, Chicago stellt dann auf 3:2, Philly wieder auf 3:3 und dann der positive Supergau! 8))
-
Der Plan - Philly gewinnt heute, Chicago stellt dann auf 3:2, Philly wieder auf 3:3 und dann der positive Supergau! 8))
Mit dem Plan kann ich leben
Bist du Piere Page weil du so tolle Pläne erstellen kannst -
Nein, Gaudet - super Pläne ankündigen, die dann aber immer scheitern
-
2 schöne Paraden vom Hexer.
-
Und die Flyers schreiben an!
What a goal -
Flyers verlieren das Bully, Richards schnappt sich den Puck und netzt rückwärts ein. Was für ein Powerplay. [Popcorn]
-
Leino jetzt auf dem Weg in die Kabine! Der Check hat ihn ein bisschen mitgenommen, da hatte er den Kopf etwas zu weit unten und hat den Mann nicht kommen sehen.
-
Leino jetzt auf dem Weg in die Kabine! Der Check hat ihn ein bisschen mitgenommen, da hatte er den Kopf etwas zu weit unten und hat den Mann nicht kommen sehen.
Hä, irgendwie habe ich és nichtbekommen wie er auf den Weg in die Kabine gegangen ist. Guckst TV ?
-
Leighton macht einen sehr starken Eindruck, das PK der Flyers auch weiterhin souverän.
-
Hä, irgendwie habe ich és nichtbekommen wie er auf den Weg in die Kabine gegangen ist. Guckst TV ?
Ich guck per Stream und da war es zu sehen wie er sich auf den Weg in die KAbine machte!
So und die Oranjes treffen erneut! IK freu mir -
Two-nothing Philly! Yeah!
-
Bin zwar auf Seiten der Hawks, aber das Tor war atemberaubend herausgespielt, respekt!!!
-
3 gute Torchance für die Flyers und das 2:0. [Popcorn]
-
Leino ist auch wieder auf der Platte
-
Leino ist auch wieder auf der Platte
Und staubt den Niemi gleich mal richtig ein
-
Sehr wichtig, Go Blackhaws
-