1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Finals: Blackhawks vs Flyers

• NHL
  • Malone
  • 25. Mai 2010 um 19:22
  • danny1984
    NHL
    • 3. Juni 2010 um 05:22

Ich wünsche ein gute (kurze) Nachtruhe :sleeping: :sleeping:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 3. Juni 2010 um 06:14

Jawol mei tipp geht noch auf! Flyers in six! Let's go Pihilly!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Juni 2010 um 12:03

Und am Freitag den Ausgleich. :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2010 um 13:35

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=530812

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Juni 2010 um 13:44
    Zitat von weile19

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=530812

Ned schlecht, der Specht. :thumbup:

• Mascht88
    Nationalliga
    • 3. Juni 2010 um 13:46

In Chicago war's lauter. [winke]

Zitat

National Anthem Pre-game 116-122dB Shot Gun

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Juni 2010 um 14:37
    Zitat von danny1984

Also knapper geht es ja wirklich kaum!!!!!
    Das ist ja mal wirklich ein selten geiler Viedeobeweis!!!! ;)

Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, denn die Schiris haben im Spiel auf kein Tor entschieden, d.h. der Videobeweis muss eindeutig sein um zu overrulen. Die perspektive von vorne zeigt den Puck drin, allerdings ist der Puck schräg und das heißt auch wenn man das Weiß zwischen puck und Torlinie sieht, kann man sich nicht 100% sicher sein.

Die Obertorkamera von hinten zeigte nicht, daß der Puck eindeutig im Tor war, da war kein Weiß zu sehen.

-> im Zweifel für die Verteidigung.

Die Goalhornmäzchen und das Einspielen der strittigen Szene im Stadion bevor die Schiris entchieden, war auch letztklasig, da sollte es eine Strafe geben.

Insgeamt, Hossa und Keith überragend, Kane mit einem seinem besten Spiel bisher, Toews fällt etwas ab. Bei den Flyers Briere, Leino und Hartnell saustark, Pronger eine Bank, Carter Gagne und Richards aus meiner Sicht eher schwach. Asham für mich überraschend stark, spielt wahrscheinlich die PO seines Lebens.

Spiel 3 war für mich das beste Spiel der Serie bis jetzt, auch wenn die Falschen gewonnen haben. ;)

EBEL
    • 3. Juni 2010 um 15:00

Der Pass von Hartnell auf Briere beim 1:0 - ganz ganz große Klasse!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2010 um 17:58

@ eiskalt

Also für mich war der drin, weil man eben weiß sieht. Aber ich geb dir recht, dass es sehr haarig war und in dem Punkt mit dem Goalhorn (genauso in der OT) bzw. der Szene auf dem Jumbotron.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (3. Juni 2010 um 19:36)

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Juni 2010 um 00:02

@weile
    Vermutlich war er drin, ja, regeltechnisch reicht ein "vermutlich" halt nicht. Zumindest nach IIHF Regeln, wenn der Schiri nicht gleich auf Tor entscheidet - wie eh schon gesagt.
    Es kann aber natürlich sein, daß die in Toronto mehr einstellungen haben als die die im TV gezeigt wurden, bzw. daß ein Computerprogramm haben, daß das Problem mit dem Winkel der Kamera löst. Oder aber, daß besagte Regel in der NHL nicht gilt.
    Schlußendlich hätts Chicago trotzdem gewinnen können, ein bad bounce oder eben eine Schirientscheidung, über die man diskutieren kann, muss ein potentieller Stanley Cup Sieger schon ausgleichen können.

Freuen wir uns also auf 5 Spiele :D [Popcorn]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juni 2010 um 00:09

Im Finale sitzen die judges in der Halle, ich glaub aber nicht, dass die so ein Programm haben, wie du gemeint hast.

• Linzer88
    NHL
    • 4. Juni 2010 um 00:09

für mich war der puck nicht klar über der linie. wen man den winkel sieht und sich vorstellt wirklich von oben draufzuschaun kann man schon davon ausgehen das der puck noch auf der linie war

• Eiskalt
    NHL
    • 4. Juni 2010 um 00:36

@Programm
    vermutlich nicht,
    Jetzt wo dus sagst stimmt, die Judges wurden eingeblendet, habs in dem Moment gar net überrissen.

Wirklich emotional wärs ja geworden, wenn die Hawks in der Minute nach dem noch nicht erkannten Flyers Goal einen SH erzielt hätten. Dann entscheiden die Judges nicht nur ein Tor sondern über gleich 2. :D

Und sowas dann bitte noch am Besten in der Verlängerung, ggg.

• danny1984
    NHL
    • 4. Juni 2010 um 00:46
    Zitat von Eiskalt

@Programm
    vermutlich nicht,
    Jetzt wo dus sagst stimmt, die Judges wurden eingeblendet, habs in dem Moment gar net überrissen.

Wirklich emotional wärs ja geworden, wenn die Hawks in der Minute nach dem noch nicht erkannten Flyers Goal einen SH erzielt hätten. Dann entscheiden die Judges nicht nur ein Tor sondern über gleich 2. :D

Und sowas dann bitte noch am Besten in der Verlängerung, ggg.

Das kommt das erst in Game 7 :D :D

HAbs in der Nacht nicht wirklich so genau bedacht bezüglich dem Tor (ein paar Bier und 24 Stunden ohne schlaf sei dank), war wirklich nicht ganz eindeutig zu erkennen!
    Mir war es eigentlich egal wer gewinnt, find es so wies ist für die Spannung besser!!! :thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 4. Juni 2010 um 05:31
    Zitat von Eiskalt

Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, denn die Schiris haben im Spiel auf kein Tor entschieden, d.h. der Videobeweis muss eindeutig sein um zu overrulen. Die perspektive von vorne zeigt den Puck drin, allerdings ist der Puck schräg und das heißt auch wenn man das Weiß zwischen puck und Torlinie sieht, kann man sich nicht 100% sicher sein.

Die Obertorkamera von hinten zeigte nicht, daß der Puck eindeutig im Tor war, da war kein Weiß zu sehen.

-> im Zweifel für die Verteidigung.
    )

Von meiner Seite aus volle Zustimmung, keine der auf ESPN gezeigten Einstellungen konnte mMn klar belgen, daß die Scheibe zu 100% über der Linie war.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juni 2010 um 13:27

Laut TSN dürfte Carcillo heute nicht spielen, dann gibts wohl die Entscheidung zwischen van Riemsdyk und Nödl.

• danny1984
    NHL
    • 5. Juni 2010 um 00:04

In 2 Stunden ist es so weit, freu mich schon auf das Game, wird sicher eine spannende Partie! Als vorbereitung dient die Autoball WM ;)

• Stick
    Nachwuchs
    • 5. Juni 2010 um 00:18

Sehe ich auch so:D

Pro Raab!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. Juni 2010 um 00:55

Weiß jemand ob Nödl heute vl spielt? Hab noch keine Infos gefunden im Netz

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. Juni 2010 um 01:11

Bin auch wieder dabei, Nödl spielt fast sicher nicht.

Stream:

http://www.freedocast.com/theblurp

theblurpchannel- because quality matters! 1280x720 2500kbit

Let´s go Blackhawks

Einmal editiert, zuletzt von DrTux (5. Juni 2010 um 01:26)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 5. Juni 2010 um 01:28

So Game 2 und 3 verpasst, aber heute ist wieder ein Pflichttermin. Freu mich schon drauf. Lets go Blackhawks :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 5. Juni 2010 um 02:03

bin heut auch dabei! sollt aber schon längst losgegangen sein :)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juni 2010 um 02:06

nö in einer Minute is erstmal pre game, hymne bla bla dran :)

• Weasel
    EBEL
    • 5. Juni 2010 um 02:09

ich mein auch nicht, dass sie von ihrem plan aus schon angefangen haben sollten, sondern von mir aus, weil ich, nachdem das spiel ja wahrscheinlich irgendwann um 2:20 anfangen wird, das 3. drittel nur noch schlafend erleben werd :)

• danny1984
    NHL
    • 5. Juni 2010 um 02:11
    Zitat von Weasel

ich mein auch nicht, dass sie von ihrem plan aus schon angefangen haben sollten, sondern von mir aus, weil ich, nachdem das spiel ja wahrscheinlich irgendwann um 2:20 anfangen wird, das 3. drittel nur noch schlafend erleben werd :)

Du schlafend und ich betrunken :D :D

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™