Hammer Game bisher, so kanns weiter gehen.... [Popcorn]
vs Montreal Canadiens 24.05.2010 - CF Game 5
-
- Philadelphia Flyers
-
Eishockeyfreak -
24. Mai 2010 um 18:26
-
-
Schreckliches Powerplay der Habs bis jetzt!
So wird das nix werden mit dem Finaleinzug .. -
Sorry erst jetzt gesehen:
wie immer: http://www.freedocast.com/theblurp
PWD: flyhabs24 -
freedocast läuft jetzt.
go habs! -
Bei dem Stream läuft bei mir alles extrem langsam, gehts euch da auch so? Zieht bei mir die Leistung komplett in den Keller.
-
was für die breaks.
-
Ich bin glaube ich hier der Einzige der für die Flyers ist.
-
Nein...ich bin für beide!
Da morgen frei ist und ich gerade im Forum unterwegs war, wieso nicht Eishockey schauen?? -
Mann ... ein Überzahlspiel der Flyers aus dem Bilderbuch, muss man ehrlich gestehen.
-
Bei dem Stream läuft bei mir alles extrem langsam, gehts euch da auch so? Zieht bei mir die Leistung komplett in den Keller.
für einen 1280x720 2500kbit Stream brauchst schon a bisserl Rechnerpower und die Internetverbindung darf auch nicht zu langsam sein. Firefox macht bei mir manchmal Probleme, mit Google Chrome läufts absolut ohne Ruckler
-
Mann ... ein Überzahlspiel der Flyers aus dem Bilderbuch, muss man ehrlich gestehen.
Und das von den Canadiens nicht.
-
was für 2 chancen, einerseits für die Habs und dann für die Flyers...aber super Save!
-
Und das von den Canadiens nicht.
Korrekt. Das letzte hat immerhin schon gute Ansätze gehabt, aber was die Flyers schon in einem Drittel an Breaks schaffen is nicht mehr normal -
den schwung müssen die habs mitnehmen, irgendwann muss er doch reingehen, verdammt!
-
Korrekt. Das letzte hat immerhin schon gute Ansätze gehabt, aber was die Flyers schon in einem Drittel an Breaks schaffen is nicht mehr normal
Die Flyers sind hald drauf und wollen den Sack zumachen, aber unterhaltsames Hockey bisher. [Popcorn]
-
Ja, deswegen seh ich das heute als Schlüsselspiel. Heute gewinnen, dann mit dem Momentum auf unserer Seite zu Hause auf 3:3 stellen...tja und dann is sowieso wieder alles möglich
:).
-
Und Gute Nacht.
-
Jaaaaaaaaaaaahhhhhhhh 2:1 durch Asham. Im ersten Drittel vergibt er eine große Möglichkeit und dieses Mal nutzt er sie. Wo war die Abwehr der Canadiens ?
und 3:1. Was für ein Passspiel, jetzt wird Montreal zerstört.
-
Jetzt schauts allerdings ganz finster aus
.
-
Und Gute Nacht.
Hey nix da, es geht noch lange.
-
ich hab trotz dem 3:1 noch das gefühl, dass es zu einer overtime kommen wird.
-
Das Problem ist nicht der Spielstand an sich, sondern wie er zu Stande kommt ... Es fehlt einfach ein Konzept bei den Habs und die zwingenden Chancen. Flyers stehen hinten extrem sicher und vorne sinds auch sehr pucksicher - ich wüsst nicht wieso sich da noch was tun sollt.
Es braucht jetzt das bekannte Eishockeyplayoffwunder, sonst geht da absolut goar nix mehr. -
Asham mit der 3 Großchance, was ist das für eine Pflaume. Das wäre die endgültige Entscheidung gewesen. Die Flyers lassen momentan einfach nix anbrennen.
-
haben die da gerade ramstein - bestrafe mich gespielt nach der strafe??
-
Zitat
haben die da gerade ramstein - bestrafe mich gespielt nach der strafe??
habs mir grad noch amal angehört.....ja haben sie.... haha -