1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 20.05.2010 - CF Game 3

• Montreal Canadiens
  • Malone
  • 20. Mai 2010 um 22:33
    EBEL
    • 21. Mai 2010 um 02:37

Geh bitte, solche unnötigen Kommentare braucht kein Mensch. [kopf]

Und die Habs sollten jetzt mal wieder einen reinhauen, was die für einen Dauerdruck auf Philly ausüben is echt weltklasse. Hoffentlich kann man das Tempo bis zum Ende halten, dann schauts gut aus :thumbup:

/edit: na wer sagts denn :thumbup: jetzt nur nicht nachlassen, nicht dass es so endet wie bei Boston.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Mai 2010 um 02:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

klar ist nur nödl schuld, schliesslich ist er österreicher! :thumbup:

und das die flyers bisher kein tor gemacht haben ist natürlich auch die schuld von nödl und der vierten linie! was erlauben nödl! :cursing:
    und ein wenig schuld hat natürlich auch vanek, der bewegt sich ja heute wieder besonders schlecht! :D

Na wenns so war? Sag ja nicht, dass die Schuld groß is, bei weitem nicht so wie Pronger's beim 2-0. Aber es ging ja darum, dass die vierte Linie für beide Tore nix dafür kann und das sehe ich beim ersten Tor eben anders, weil sie schon etwas an der Entstehung beteiligt war.

Und deine Unterstellungen und in meinen Mund gelegte Worte kannst dir sonstwo hinschmieren, Fantasyboy. Kannst eigentlich auch was anderes außer jenem und nicht rechtschreiben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Mai 2010 um 03:25
    • Offizieller Beitrag

Verrückte Serie, bis jetzt eigentlich nur klare Ergebnisse. Die Habs stark verbessert und die Flyers heute eigentlich gar nicht vorhanden...

• Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 21. Mai 2010 um 03:53

5-1 8o :thumbup:

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2010 um 08:52

...und sowas von zurück in der serie!
    let's go habs!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Mai 2010 um 08:59
    Zitat

wahnsinns stimmung, fast wie in der messehalle- [winke]

echt? gibts in Klagenfurt eine Metal-Grindcore Messe? weil hockey kann ja jetzt nich gemeint sein :P

• maverick
    NHL
    • 21. Mai 2010 um 14:45
    Zitat von MacStasy

Na wenns so war? Sag ja nicht, dass die Schuld groß is, bei weitem nicht so wie Pronger's beim 2-0. Aber es ging ja darum, dass die vierte Linie für beide Tore nix dafür kann und das sehe ich beim ersten Tor eben anders, weil sie schon etwas an der Entstehung beteiligt war.

Und deine Unterstellungen und in meinen Mund gelegte Worte kannst dir sonstwo hinschmieren, Fantasyboy. Kannst eigentlich auch was anderes außer jenem und nicht rechtschreiben?

nein kann ich nicht, österreicherbasherboy! [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Mai 2010 um 15:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

nein kann ich nicht, österreicherbasherboy! [winke]

Also was du unter bashen verstehst, ist schon fernab jeglicher Realität!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Mai 2010 um 15:17

gibts noch abseits persönlicher animositäten stimmen zum spiel?

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Mai 2010 um 17:50

Bin begeistert wie alt die Habs die Flyers aussehen ließen. Ich befürcht, daß die Flyers die Habs schon ein bissl unterschätzt haben, bzw. waren sie auf so aggressive Habs nicht eingestellt. Hätt auch nicht damit gerechnet, daß man den Flyers mit Speed so wehtun kann. Die wirkten behäbig und müde, immer den Schritt zu spät und im eigenen Slot konnten sie die Herrschaft gegen gut rotierende Habs auch nicht aufrechterhalten. :thumbup: Habs mit teilweise pippifeinem Passspiel, jeder ist immer mit vollem Speed in die Lücke, der Puck wie auf der Schnur gelaufen.
    Pronger mit einem wenn nicht dem schlechtesten Spiel, das ich jemals von ihm sah, zumindest in einem PO-game.

Bleibt die Frage, ob die Habs diese Intensität über die Serie aufrecht erhalten können, bzw. auch wenn sie einem Rückstand nachlaufen. In Spiel 4 gibts sicher mehr Rambazamba, da werden die Flyers mMn wieder bereit sein. Trotzdem bin ich -wie das Fähnchen im Wind :D - doch wieder weit optimistischer.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Mai 2010 um 17:54

Naja die -4 von Pronger und Carle sagt schon alles.
    Der eine wird nich jünger und der andere war nie flott :)

Bin auch gespannt wie sie da drauf reagieren werden, daheim könnens da gut reagieren auf die Speedlines und Pronger+Carle anders bringen. Aber in Montreal bin ich gespannt wie mans anlegen wird.

Auf jedem würds im SC düster aussehen weil die Hawks Grit und Speed bringen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Mai 2010 um 01:53
    Zitat von Sam 'Ace' Rothstein

wahnsinns stimmung, fast wie in der messehalle- [winke]

Und sonst alles top ? 8o

• blacky3
    NHL
    • 22. Mai 2010 um 20:09

Nachdems noch keinen Thread für Game 4 gibt, schreib ichs halt hier herein.

Überraschend sind heute in Spiel 4 sowohl Carter als auch Laperriere wieder einsatzfähig. Somit dürften sich Nödls Träume im Stanley Cup Final für die Flyers auflaufen zu dürfen, vorerst erledigt haben, denn dass sich erneut zwei Spieler verletzten ist eher unwahrscheinlich. :|

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™