Äh ja das ist mir durchaus klar. Trotzdem kennt ihn jeder nur unter "Xabi Alonso", hat quasi schon den Status eines Künstlernamns.
Fussball WM 2010
-
eisbaerli -
14. Mai 2010 um 07:25
-
-
Ich kenn mich aus war mir aber trotzdem nicht 100% sicher. Woher sol ich wissen ob du dich verschrieben, oder ein Satzzeichen vergessen hast? Also nix mit I-Tüpfelreiterei sondern informelle Nachfrage, du Mimose.
schon gut, ich würd (mit dir) lieber über wesentliche dinge hier disskutieren und nit wie man den xabi schreibt ...z.b. würd mich dein team der wm interessieren (a und b - team)
-
iker casillas/kawashima8o
ramos/maicon - lucio/puyol - juan/pique - van bronckhorst/capdevila
gilberto silva/busquets - felipe melo/van bommel:wall:
elano/pepe - xavi/forlan - iniesta/kuyt
villa/suarez
-
Pffff...schon 2 klare Rote für die Tulpenzüchter....was sieht dieser Schiri?
-
Van Bommel wird für mich mehr und mehr zum unsymphatischten Spieler der WM, was der das ganze Turnier über schon (ungestraft) aufführt is eine Sauerei.
-
Pffff...schon 2 klare Rote für die Tulpenzüchter....was sieht dieser Schiri?
Wenn du van Bommel für sein Foul rein Rot geben willst kannst bei Puyol aber auch diskutieren anfangen.... Bisher war de Jog der einzige der wirklich rot sehen hätte müssen.
-
Also zumindest über 2 rote Karten hätten sich die Holländer nicht beschweren dürfen. Extrem grauslich was die derzeit abliefern ..
-
Wenn du van Bommel für sein Foul rein Rot geben willst kannst bei Puyol aber auch diskutieren anfangen.... Bisher war de Jog der einzige der wirklich rot sehen hätte müssen.
naja, ich habs anders gesehn, weil, van Bommel sein Foul war von hinten, ohne jegliche Chance auf den Ball, bei Puyol hab ichs anders gesehn, das zweite war dunkelrot! Sneijder sein netter Tritt, wo er sich auch weh getan hat, war auch eine klare Gelbe!
Scheinbar können sich die Holländer nicht anders helfen, nur zerstören und Kontern... -
Ich würde mal sagen für De Jong wäre Rot unbedingt zu geben gewesen. Jedoch würd ich es nicht so sehen wie der sprecher im zdf, dass die Spanier nur Opfer sind. Die haben auch schon das eine oder andere Mal zugelangt. Hoffentlich entwickerltr sich aus dieser Holzhackerversammlung noch ein Fußballspiel
-
Ich glaub der Stuchlik ist ein wenig neidig auf den Webb....Rot für die Sneijder Aktion - selten so was lächerliches gehört. Gelb von mir aus, aber da einen Platzverweis zu sehen, da gehört schon viel dazu.......
-
Ich glaub der Stuchlik ist ein wenig neidig auf den Webb....Rot für die Sneijder Aktion - selten so was lächerliches gehört. Gelb von mir aus, aber da einen Platzverweis zu sehen, da gehört schon viel dazu.......
Stuchlik neidig auf den Webb? Selten so einen Schwachsinn gehört.
Mit gestreckten Bein (!) voll in den Gegner rein = rote Karte.Eine einzige Sauerei das Match bis jetzt .
-
Warum sollte Stuchlik auch auf Webb neidig sein, haben ja beide praktischen die gleich wichtigen Spiele in ihrer Karriere gepfiffen.....
Und die Sneijder Aktion siehst genau gleich in jeder zweiten Partie, und kaum jemand fordert da mal Rot, heute natürlcih schon hat sich ja schon schön aufgewiegelt die Stimmung gegen die brutalen Holländer.
Und der ORF Sprecher ist auch super, wenn hat van Bommel außerhalb des 16er gestoßen, also wenn pfeifen dann Freistoß und keinen Elfer. -
Warum sollte Stuchlik auch auf Webb neidig sein, haben ja beide praktischen die gleich wichtigen Spiele in ihrer Karriere gepfiffen.....
-
Kann mir bitte einer erklären wie die Holländer sonst spielen sollen? Wenn sie sonst keine mittel haben, sollens resignieren udn sich abschießen lassen?
Wie es Olli Kahn sagte er hat sich schon bei anderen Mannschaften gefragt warum die nicht diese Härte mal probiert haben. Das was De Jong gemacht hat war eindeutig rot und hatt auf dem PPlatz nix verloren aber der rest passt so mMn (ausser gelb fürs schneiderlein) Holland tut das was sie können und das reicht bis jetzt um Spanien ihre gefährlichkeit zu nehmen. -
Dafür hat jetzt Bronkhorst eine geile gelbe bekommen!
-
So und jetzt hat Iniesta de jong's nicht bekommene Rote egalisiert und sieht nichtmal gelb [kopf]
Jetzt wärens halt beide um einer weniger -
Mein Wunsch könnte noch in Erfüllung gehn *träum* - ein Elfmeterschießen über 3,5 Stunden
-
Mein Wunsch könnte noch in Erfüllung gehn *träum* - ein Elfmeterschießen über 3,5 Stunden
Es gibt leute die morgen arbeiten müssen, also bitt nicht
-
da schimpft noch msl einer über die italiener...
der schiri ist eine frechheit, de jong rot, van bommel rot, snejder dunklegelb, puyol auch gefährdet und iniesta muss auch gehen...
-
Es gibt leute die morgen arbeiten müssen, also bitt nicht
So wie ich. Pfeif auf die Verlängerung, les ich morgen in der Zeitung nach. Gut Nocht ! -
Sorry so ein Schwachsinn. Ergo ist jeder Fernsehanalytiker der ein CL-Finale analysiert nicht ernst zu nehmen weil er ach so neidisch auf die guten Kicker is? Schwachsinn des Jahrhunderts.
Und ja, Fehlentscheidungen gabs auf beiden Seiten, keine Frage. Aber für mich machts einen Unterschied ob jemand jemanden an der Strafraumgrenze umrempelt und dafür keine Gelbe bekommt, oder ob jemand mit gestreckten Bein aus halbvollem Lauf jemanden in die Brust / Magengegend tritt, sowas is einfach nur extrem traurig. Das hat nix mehr mit gesunder Härte oder taktisch wichtigen Fouls zu tun sondern kann im schlimmsten Fall mit einer recht schweren Verletzung enden.
-
Mich würd außerdem interessieren, wann Stuchlik jemals ein WM- oder Champions League-Finale gepfiffen hat ...
-
Mich würd außerdem interessieren, wann Stuchlik jemals ein WM- oder Champions League-Finale gepfiffen hat ...
Wenn du dir das ganze nochmal durchliest wird dir sicher auffallen, dass solches gar nie jemand behauptet hat, und das das Stuchlik solche Partien nicht gepfiffen hat Punkt der ganzen Sache war........
Sorry so ein Schwachsinn.
Welchen Grund sollte es für Stuchlik sonst geben jede strittige Entscheidung des Schiedsrichters als klare Fehlentscheidung darzustellen? Ich könnt mich nicht erinnern das die anderen Schiri-Analytiker so hart mit anderen aktuellen Schiris bei dieser WM ins Gericht gegangen wären, und das obwohl die Fehlentscheidungen dort schlimmer waren.
Wie gesagt bei de Jong braucht man nicht diskutieren, van Bommel wäre rot möglich, aber kein muss, eine Rote für Sneijder wäre schon sehr überzogen gewesen und nur aus der Addition der Fouls der Holländer heraus verständlich gewesen - und Stuchlik spricht von drei ganz klaren Fehlentscheidungen die nie passieren dürfen und genau damit schießt er übers Ziel hinaus.... -
Torres statt Villa
Na dann...viel Glück weiterhin... [Popcorn] -
heitinga schießt wohl keinen Elfer heute! [Popcorn]
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
-