1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
    127.0.0.1
    KHL
    • 7. Juli 2010 um 22:35

Viva España!

Offensive schlägt Defensive :thumbup:
    Es tut gut die Deutschen am Boden zu sehen :thumbup:
    Paul hatte mal wieder recht :thumbup:
    Das wird ein geiles Finale :thumbup:
    Xavi auf Puyol - Tor! Das gibt Punkte beim Tippspiel :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Juli 2010 um 22:42

na dann können sich jetzt alle freuen, die in den Deutschen die Krauts sehen :rolleyes:
    also der österr. kommentator ging mir auf den sack, unglaublich,
    man hat mehrmals gesehen, was passiert, wenn man gegen Spanien offensiv auftritt,
    aber nein, da werden vorwürfe gegen Löw gemacht, der aus einer mMn nur leicht überdurchschnittlichen mannschaft ein absolutes winner team geformt hat,
    die sich wohl aufgrund ihrer spielweise auch hier sympathien erworben hätten, wenns ned grad die Deutschen wären...

Pedro war aber ein feister depp,
    spielte neben Iniesta eine unglaublich starke partie und dann findet er den letzten paß nicht...

vor der WM wär mir Holland am liebsten gewesen, jetzt halt ich den Spaniern die daumen und glaub auch, dass sie es schaffen werden :thumbup:

höhö Prohaska erwähnt unseren geliebten sport :thumbup: :thumbup:

p.s. die Schweizer sind irgendwie genial, vor 4 jahren ausscheiden nach der vorrunde ohne niederlage, heuer ausscheiden trotz sieg im 1.match gegen den neuen champion(?) :D :D

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 22:51

Hab mir heut das Vergnügen gegönnt das Spiel in nem Chat zu kommentieren ... hat großen Spaß gemacht :D

EBEL
    • 7. Juli 2010 um 22:54

Passend: http://www.youtube.com/watch?v=Q0V70sVe9pY&feature=player_embedded

:thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 23:06

Endlich sans draußen de P.....e

• Tony Soprano
    EBEL
    • 7. Juli 2010 um 23:25

Hut ab vor Spanien...haben ein überragendes Spiel gemacht! ;(

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2010 um 23:26

So Paul, einmal tief durchatmen und dann aufwärmen für die Finaltips.
    Die Spanier heute zu stark, als dass sich die Deutschen hätten entfalten können. Einem orangem Fest steht nur mehr Spanien im Weg.

EBEL
    • 7. Juli 2010 um 23:27

Delling: "Grad eben haben wir gesehen die spanischen Kollegen klopfen sich im Fernsehen auch schonmal auf die Schulter, sollten wir doch auch mal probieren ne?"
    Netzer "Neeenene, also wir tanzen jetzt sicher nicht aus der Reihe, machen sie sich da mal keine Hoffnungen Herr Delling."

• onetimer79
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 23:29

@25: weltklasse das youtubevideo :thumbup:

gsd es gibt doch einen fussballgott

lg onetimer

• Linzer88
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 23:50
    Zitat von #25

Passend: http://www.youtube.com/watch?v=Q0V70sVe9pY&feature=player_embedded

ob sie das auch im finale machen wen sie gewonnen haben und van bommel beim interview steht :P

aber schon lustig wie der schweini blöd schaut

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Juli 2010 um 23:59

Holland wird Weltmeister , mein Traum und Wunsch würde sich erfüllen. Hoffentlich gelingt es ihnen und nachdem Spiel fahre ich mit dem Zug nach Salzburg..... Meine Fresse hätte ich eine Freude....
    [prost] :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juli 2010 um 01:18

Stellt euch mal vor GER macht den Ausgleich, dann hättns Pedro wohl aufgehängt [kopf]

EBEL
    • 8. Juli 2010 um 01:20

Das war echt eine Frechheit, was der für Haken gschlagen hat war jenseits von gut und böse (nicht nur in der Aktion).

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Juli 2010 um 07:07

ganz starke leistung der spanier, wobei ich nicht ganz nachvollziehen konnte, warum man die deutschen die iberer von der ersten minute an ihr spiel spielen ließen. mmn hätte man sich ein wenig ein beispiel an paraguay nehmen dürfen und die spanier im spielaufbau zumindest zu stören. aber gg so eine truppe nur hinten rein stellen und auf konter warten ist einfach zu wenig. ich hab nach 5 minuten zu meinem deutschlandaffinen freund gesagt, dass das keine 90 minuten gut gehen kann und so wars dann auch. va bei diesem turnier, siehe schweiz, chile, paraguay, hat man gesehen, wie man gg spanien spielen muss, nicht zu tief stehen und früh attackieren, die deutschen haben es genau umgekehrt gemacht. dazu hat xabi alonso schweini keinen cm platz gelassen und die flügel haben trochowski und poldi großteils zur rückwärtsbewegung genutzt.
    naja, im endeffekt find ich es super, dass spanien im finale ist, es wird einen neuen weltmeister geben.

@ph
    darum habe ich sky, das ist auch mit dt. beteiligung auszuhalten und ahnung haben die auch.
    auch wenn mir marcel reif mit seinem plan b und xavi's stempel schon ordentlich auf die nerven gegangen ist.

@aktion von pedro
    das war das einzige mal, wo ich mich wirklich aufgeregt habe an diesem abend...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Juli 2010 um 08:00

"siehe Schweiz"
    ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber den berichten zufolge, hätte es da auch schon locker 3:0 für Spanien stehen können.
    und die allerbeste chance im match hatten mMn die Deutschen durch Kroos (die konterchancen danach mal ausgenommen)
    speziell in der ersten halbzeit war wenig zwingendes dabei, auch hier hätten manche schiris elfer für D gegeben,
    also ich denk, Löw hatte es schon richtig gemacht, es hat halt gestern die bessere mannschaft gewonnen,
    aber es wäre nicht das erste mal, dass sich so eine taktik bezahlt gemacht hätte...

jetzt kann es zu einem ganz großen finale kommen, die 2 aktuell besten mannschaften (s.a. quali dazu) stehen verdient im finale, was will man mehr?! :thumbup:

• hockey
    CHL
    • 8. Juli 2010 um 10:03

Bravo La Furia Roja! Gestern sah man ganz klar dass Deutschland nicht das Maß aller Dinge im Fußball ist. Zu Spanien und auch Brasilien fehlts wohl noch um Einiges. Die Spanier werden am Sonntag den Sack definitiv zumachen, was dann auch dem wahren Ranking in Weltfußball entsprechen würde. Eigentlich müßten sie ja gegen Brasilien spielen, denn die Holländer konnten gegen sie ja nur gewinnen ohne eine einzige Torchance im Spiel vorgefunden zu haben.

• R.Bourque
    KHL
    • 8. Juli 2010 um 10:39

"der dampfwalzen ist gestoppt!"

"meine damen und herren, wir haben uns gestern abbusselt, der puyol war's, der carles puyol, sein vater, der eisenbahner, der wird sich jetzt freuen" oder so ähnlich.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juli 2010 um 14:23

Pressestimmen zum Spanien-Sieg

Expressen (Schweden): „Der alte, faltige, langhaarige Puyol entschied das Duell gegen die Jugend.“

Ekstra Bladet (Dänemark): „Puyol, diese Mischung aus Tarzan und Jesus, flog durch die Luft wie Superman.“

Corriere della Sera (Italien): „Oktopus Paul irrt nicht ein einziges Mal.“

Jediot Achronot (Israel): „Deutschland, das seine Munition gegen England und Argentinien verschossen hatte, bleibt nur die Erinnerung.“

La Repubblica (Italien): „Das war zu viel Spanien für Deutschland. Die Beatles des Fußballs hören nicht auf zu spielen.“

• Kyvy
    Nationalliga
    • 8. Juli 2010 um 14:59

Hab hier auch noch 2 hübsche:

Standard: Schland unter

Spiegel: Aus! Aus! Der Traum ist aus! :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juli 2010 um 15:09

eigentlich schon "gschämig" dass wir uns ob der niederlage der deutschen dermassen freuen. aber schadenfreude ist eine schöne freude, besonders weil sie vor der WM schon so grosskotzig waren

EBEL
    • 8. Juli 2010 um 17:27
    Zitat von TsaTsa

eigentlich schon "gschämig" dass wir uns ob der niederlage der deutschen dermassen freuen. aber schadenfreude ist eine schöne freude, besonders weil sie vor der WM schon so grosskotzig waren

Ach, ich find solangs nicht bösartig is, is das einfach nur gsunde Rivalität. Ghört für mich irgendwie auch zum Sport dazu.
    Speziell wenn man einige Deutsche im Freundeskreis hat, bei denen das einzige Diskussionsthema war, wie hoch Deutschland gegen Spanien gewinnt. :P

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2010 um 17:53
    Zitat von TsaTsa

Pressestimmen zum Spanien-Sieg

Expressen (Schweden): „Der alte, faltige, langhaarige Puyol entschied das Duell gegen die Jugend.“

Ekstra Bladet (Dänemark): „Puyol, diese Mischung aus Tarzan und Jesus, flog durch die Luft wie Superman.“

Corriere della Sera (Italien): „Oktopus Paul irrt nicht ein einziges Mal.“

Jediot Achronot (Israel): „Deutschland, das seine Munition gegen England und Argentinien verschossen hatte, bleibt nur die Erinnerung.“

La Repubblica (Italien): „Das war zu viel Spanien für Deutschland. Die Beatles des Fußballs hören nicht auf zu spielen.“

Alles anzeigen

Gazzetta dello Sport: (Italien): „Spanien, du bist Guapa“

• coach
    YNWA
    • 8. Juli 2010 um 23:20
    Zitat von sebold

aber gg so eine truppe nur hinten rein stellen und auf konter warten ist einfach zu wenig. ich hab nach 5 minuten zu meinem deutschlandaffinen freund gesagt, dass das keine 90 minuten gut gehen kann und so wars dann auch. va bei diesem turnier, siehe schweiz,

naja, gerade die schweiz hat gegen spanien so gewonnen und wenn der toni den reinhaut sind die piefs weiter.
    es ist aber im sinne des fussballs nicht so gekommen.
    spanien hat wie von mir erwartet das laufpensum um einiges erhöht, war überraschend auch im mittelfeld sehr zweikampfstark und am ball teils genial.
    verdient wie es nur irgendwie sein kann.

was wäre das für ein finale gegen brasilien geworden - omg.
    2 mannschaften die auf extremen ballbesitz aus sind (die 2 besten) wären da aufeinandergetroffen.
    schade das uns brasilien mit der "komischen" zweiten hälfte gegen holland das nicht gönnen wollte - es wäre DAS highlight im fussball schlechthin geworden - ausgang ungewiss !

127.0.0.1
    KHL
    • 9. Juli 2010 um 01:12

Brasil war heuer einfach in der Offensive zu schwach besetzt. Kaka nicht in Form, Robinho und Luis Fabiano sind zwar gut, haben allerdings nicht die Sonderklasse welche wir von Brasilien gewohnt waren. Von den Mittelfeldspieler und Stürmern sind nur Melo und Kaka bei wirklichen Top Clubs unter Vertrag, das war auch schon mal besser. Mich hat das Ausscheiden nicht alzu sehr gewundert. Bis auf das Spiel gegen Chile haben sie mich bei dieser WM auch nie wirklich überzeugen können.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. Juli 2010 um 03:21

Vor den beiden letzten Spielen kann man leider schon feststellen:
    Eine Feinschmecker-WM war das nicht, die wirklichen Klassespiele konnte man an einer Hand abzählen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass man vl wenigstens beim Finale entschädigt wird!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™