paule wird schon richtig liegen.
Fussball WM 2010
-
eisbaerli -
14. Mai 2010 um 07:25
-
-
Laut Stuchlik ein korrektes Tor von Sneijder!!
Da van Persie den Torhüter nicht behindert/irritiert und den Ball nicht abfälscht!!
Laut Kahn kein korrektes Tor von Snijder!!
Da van Persie den Torhüter behindert/irritiert!! -
mm kein korrektes tor, siehe oli kahn & tony soprano
-
Jep, also da kann man dem Schiedsrichter wirklich nicht böse sein. Wie man sieht spalten sich hier auch die Meinungen der Experten.
Irmatov ist für mich jedenfalls einer der Shootingstars der WM! -
Laut Kahn kein korrektes Tor von Snijder!!
Da van Persie den Torhüter behindert/irritiert!!
Der Torhüter war mMn nach schon in der vollen Bewegung als der Ball an van Persie vorbeiläuft. da gabs also nichts mehr zum irritieren, der Torwart hatte seine Entscheidung schon getroffen bevor er den Stürmer wahrgenommen hat. -
Nun, kann jeder für sich entscheiden....für mich hat Stuchlik Recht, für dich eventl Kahn....Auslegungssache!
Aja, der Oktupuss hatte auch 2008 Unrecht, als er im EM Finale Deutschland gegen Spanien siegen sah! Also, vielleicht hat er auch diesmal Unrecht???
-
@ridding
bist du der meinung, dass der goalie in der szene absolut gleich reagiert, wenn vanPersie hier nich is?
ich denke nich, allein schon vom peripheren sehen her, is sicher ein kleiner unterschied in der ausgangslage!von daher, wie ich schon anfangs gesgat hab mMn irregulär, aber auch absolut nich leicht zu sehen!
stimmt 25er der schiri war wirklich konstant einer der besten beim turnier!
-
Der Torhüter war mMn nach schon in der vollen Bewegung als der Ball an van Persie vorbeiläuft. da gabs also nichts mehr zum irritieren, der Torwart hatte seine Entscheidung schon getroffen bevor er den Stürmer wahrgenommen hat.
Ich habs so gesehen, dass sich der Torhüter zuerst von sich aus nach links bewegt, wie der Ball auf van Persie zukommt kurz inne hält und so durch diese Verzögerung zu spät kommt... -
Ich habs so gesehen, dass sich der Torhüter zuerst von sich aus nach links bewegt, wie der Ball auf van Persie zukommt kurz inne hält und so durch diese Verzögerung zu spät kommt...
Hast recht in Bewegung war er noch nicht, aber die Frage ist obs an van Persie gelegen ist oder daran dass er den Ball zu spät sieht. Aber so richtig herausfinden wird sich das wohl nie lassen. Und das Tor ist wohl eines der besten Beispiele dafür warum ein Videobeweis nicht bei allen Abseitsentscheidungen eine schnelle und 100% Klärung bringen kann.Hier ein erster Link zum Tor - Tor
-
Was zählt sind meine zwei Kisten Bier... Die sind noch im Rennen...
Und genau dieser Nationalmannschaft wünsche ich seit Ewigkeiten einen großen Titel. Diese hat ein tolles Land sowie spielt Offensivefußball. [Popcorn]
-
Was zählt sind meine zwei Kisten Bier... Die sind noch im Rennen...
Und genau dieser Nationalmannschaft wünsche ich seit Ewigkeiten einen großen Titel. Diese hat ein tolles Land sowie spielt Offensivefußball. [Popcorn]
Geburtsjahr 1992 ----> in dieser Zeit niemals Weltmeister ------> das kann dann nur Deutschland sein !
-
mir tuts etwas leid um dir urus, wobei sie in diesem match mmn zweimal benachteiligt wurden, vor dem 1:0 ein dunkelgelbes foul von van bommel, das 2:1 abseits, das ist schon bitter. heut noch die spanier und das finale wird wieder sehenswert ;).
krake paul hat sich bei der letzten partie ger-esp auch geirrt, hoffe er behält diesmal recht, glauben mag ich daran nicht.
-
Geburtsjahr 1992 ----> in dieser Zeit niemals Weltmeister ------> das kann dann nur Deutschland sein !
Du träumst von armen Eislutschern....
-
van bommel :pinch: hat noch eine gelbe gesehen?
oh zeichen oh wunder....
wobei die gelbe ja auch etwas eigenartig war bzw. dumm gelaufen ist. vielleicht täusch ich mich, aber van bommel hört den pfiff, denkt es ist der abpfiff (verständlich in der 94. min.) und drischt den ball in die luft -> gelb für spielverzögerung. muß man auch nicht unbedingt geben. aber all-in-all hat er sich die gelbe schon verdient.
oder hab ich da etwas falsch gesehen?
-
Besonders putzig Oliver Kahn in der Analyse:
"So ein Tor darf ein Tormann in einem Halbfinale nicht bekommen."
In einem Finale darf der Goalie, speziell wenn er ein richtiger Titan ist, anscheinend schon danebengreifen. -
wobei die gelbe ja auch etwas eigenartig war bzw. dumm gelaufen ist. vielleicht täusch ich mich, aber van bommel hört den pfiff, denkt es ist der abpfiff (verständlich in der 94. min.) und drischt den ball in die luft -> gelb für spielverzögerung. muß man auch nicht unbedingt geben. aber all-in-all hat er sich die gelbe schon verdient.
oder hab ich da etwas falsch gesehen?
bin mir nit sicher obs spielverzögerung war, oder ob er zum schiri was gesagt -> pfeif endlich ab - oder so was... -
Radikal-Zensur
hhttp://www.20min.ch/wm2010/nebende…m-Netz-30116626
Nach den krassen Fehlentscheiden in den Achtelfinals wurde der Ruf nach der Einführung von moderner Technologie laut. Fifa-Präsident Sepp Blatter gab sich erst offen, buchstabiert nun aber schon wieder zurück.
-
Aus aktuellem Anlass...
-
Geht`s Paul heute an den Kragen? Wenn ja, wäre das schade, er ist der einzige deutsche Sympathieträger meinerseits, wäre schade, wenn er in der Friteuse landen würde.
-
Ich hoffe die Deutschen biegen die Spanier heute.
-
wen paul heute wieder richtig liegt sollten sie mal versuchen ob er auch die lottozahlen voraussagen kann
-
Ich hoffe die Deutschen biegen die Spanier heute.
Für`n Paul wär`s gut. -
wie abergläubisch doch die deutsche fussballwelt ist
finds allerdings recht unterhaltsam und die tatsache das er erst 1 mal falsch getippt hat umso erstaunlicher
-
Spanien muss für Paul gewinnen.
-
Spanien muss für Paul gewinnen.
Ja, leider, gestern...
[Blockierte Grafik: http://www.sportmediaset.mediaset.it/bin/34.%24plit/C_27_articolo_36578_GroupArticolo_immagineprincipale.jpg]
-