1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 15:39

Ich habe für heute leider ein sehr schlechtes Gefühl.
    Der Witz von gestern, den man sich in Deutschland erzählte, könnte leider Wirklichkeit werden.
    (Ein Italiener, Franzose und Engländer stehen am Flugplatz vor der Sicherheitskontrolle, da sagt einer: kommt lasst uns noch auf den Argentinier warten. HaHaHa) [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2010 um 15:49

nein nein heute gibts kein wenn und aber. heute ende das abenteuer WM2010 für die deutschen - da gibts nichts zu diskutieren ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 16:01
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ich habe für heute leider ein sehr schlechtes Gefühl.
    Der Witz von gestern, den man sich in Deutschland erzählte, könnte leider Wirklichkeit werden.
    (Ein Italiener, Franzose und Engländer stehen am Flugplatz vor der Sicherheitskontrolle, da sagt einer: kommt lasst uns noch auf den Argentinier warten. HaHaHa) [kaffee]

Kommt ein Deutscher vorbei und sagt: "Das dauert noch ne Weile" ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 16:13

Ich hab das 1. Tor verpasst ...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 16:21

'Marc-André Fleury

Kommt ein Deutscher vorbei und sagt: "Das dauert noch ne Weile" ;)[/quote]

Super Antwort-
    die Realität schaut leider anders aus...

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 16:45

Also da standen grad vier Argentinier am Abseits .. und der bei dems knapp war war genau der der nicht beteiligt war am Tor ..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2010 um 16:55

täusch ich mich oder könnte der kommentator ein bisschen weniger pro deutschland sein ?(

ansonsten so weh es tut die deutschen haben ihre chance genützt und stehen in der abwehr ganz gut

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Juli 2010 um 17:01

auch wenns mir bis auf die wette überhaupt nicht weh tut(möge der bessere gewinnen),
    muss ich auch ganz klar sagen: vollkommen verdiente führung der Deutschen, sehr souverän die erste halb std, jetzt wurde es bissal gefährlicher, aber auch noch ned wirklich zwingend!

EBEL
    • 3. Juli 2010 um 17:01

Auch wenn ich (wie man sicherlich aus meinen Posts erläutern kann) die Deutschen nicht mag, muss man so fair sein und die Führung zu 100% als verdient anerkennen. Hoffentlich bläst Diego den Gauchos in der Kabine ordentlich den Marsch, 45 Minuten gehts noch - Angriff und gehma!

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 17:06

Schaut schlecht aus. Selbst Neuer hat sich (zum ersten Mal im Turnier?) bei einer Flanke nicht komplett angeschüttet. Aber gestern hätte nach Hälfte eins auch keiner mehr auf Holland gesetzt.

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 3. Juli 2010 um 17:21

Es macht wirklich viel Spaß, dieser deutschen Mannschaft zuzuschauen. Auch wenn unsere wahrscheinlich nicht viel holen werden, können wir uns schon auf die EM-Qualifikation freuen.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 17:25

Mhm anscheinend ist Deutschland wirklich die beste Mannschaft des Turniers ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2010 um 17:33

tja .. unverdient ist dieses 2-0 auf keinen fall. :S

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Juli 2010 um 17:39
    Zitat von dany_

tja .. unverdient ist dieses 2-0 auf keinen fall.

nööö, aber wars nich uU abseits?
    ooppss 3:0 loooooool

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2010 um 17:42
    Zitat von Powerhockey

nööö, aber wars nich uU abseits?
    ooppss 3:0 loooooool

mMn wars kein abseits da klose und podolski auf gleicher höhe waren

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juli 2010 um 17:43

Sensationell, wie die ganzen gehypten "Superstars" ala Messi, Ronaldo, Kaka und Co. abtauchen, wenn's drauf ankommt.
    Das wärn dir Richtigen für ein Stanleycup-Finale.

Gratulation an die Deutschen!!!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. Juli 2010 um 17:44

immer diese deutschen....
    kein südamerika wochenende

jetzt hab ich ausgschalten, mir reichts

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 3. Juli 2010 um 17:50

Bin froh das ich meinen Tipp Weltmeister Deutschland zu einem günstigen Termin abgegeben habe- für EURO 7 Einsatz bekomme ich EURO 98!
    Ab jetzt werden die Quoten auf Weltmeister Deutschland wohl auf der Talfahrt sein!

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Juli 2010 um 17:53

heut kann man den deutschen nur gratulieren. sehr starke leistung! sie könnens auch ohne glück...argentinien unterirdisch.......die deutschen waren zu gut

nun hoff ich das spanien die deutschen rauswerfen kann.........aber wenn die weiter so spielen......

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 18:03

Kein Grund zur Beunruhigung. Dass die Deutschen -noch dazu mit dem Fliegenfänger Neuer. bei dem bei jeder Flanke der Hut lichterloh brennt- nacheinander England, Argentinien, Spanien und die Niederlande besiegen, ist denkunmöglich.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Juli 2010 um 18:08
    Zitat von Heartbreaker

Kein Grund zur Beunruhigung. Dass die Deutschen -noch dazu mit dem Fliegenfänger Neuer. bei dem bei jeder Flanke der Hut lichterloh brennt- nacheinander England, Argentinien, Spanien und die Niederlande besiegen, ist denkunmöglich.

So langsam sollte man dann auch mal annerkennen, dass Deutschland verdammt stark ist. Und Neuer ist sicher kein Fliegenfänger, weil er Schwächen bei hohen Bällen hat.

2 Gegentore in 5 Spielen ist schon stark.

• gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2010 um 18:08

Einzige erfreuliche Erkenntnis nach diesem Samstag Nachmittag: Ein Finale Holland vs Deutschland ist möglich. Und eine Nierderlage im Finale schmerzt ungleich mehr als gegen die Gauchos.
    Trotzdem heute absolut verdienter Sieg der starken Deutschen, bin neugierig, was da heute einige user so zusammenkonstruieren werden an Ausreden ( so wie Schiri beim England - Match u.ä. )

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Juli 2010 um 18:10
    Zitat von Heartbreaker

Na dann müssen die Deutschen heute wohl Paraguay alle verfügbaren Daumen drücken. :D

Starkes Spiel unserer Nachbarn, vor allem dessen Lauflaistung war ein Traum - waren quasi immer un überall in Überzahl. Maradonas Schmähworte haben da wohl ihre Wirkung nicht verfehlt. ;)

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Juli 2010 um 18:19

wooow echt starke leistung wieder der Deutschen, so kann man Weltmeister werden!
    @herzerl
    vorher hat wohl auch niemand gedacht, dass man hintereinander Ghana, England, Argentinien schlägt, die letzten beiden sogar noch deutlich,
    also so sicher wär ich mir nich, dass es so weiter gehen wird.

und bis auf Schweinsteiger, der seinem namen alle ehre macht, ist die deutsche mannschaft echt super anzuschauen und ned wirklich überheblich,
    also ich gönns ihnen!!
    hab jetzt nochmal die wiederholung vom 2:0 gesehen, ich bleib bei meiner abseitsentscheidung...aber egal D als einzig absolut souveräner und verdienter semifinalist bis jetzt!

p.s. @walu naja, vielleicht hab ich da was überlesen, aber ich glaub blödes gerede begann von D, speziell von Schweini, aus...und die heutige Bild-überschrift: heut geben wir messi eins auf die fresse is ja a ned bsonders niveauvoll ;)

• gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2010 um 18:25
    Zitat von Powerhockey

und bis auf Schweinsteiger, der seinem namen alle ehre macht,

Wieso, grunzt er während des Spieles oder gräbt er auf dem Spielfeld nach Trüffeln?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™