Kennt wer quicksand auf netflix?

TV-Serien
-
-
In dieser schnellebigen Serien-Zeit kann ich mich leider nicht mehr genau daran erinnern.
Scheint mir aber gefallen zu haben - hab der Serie 8/10 Punkten gegeben...
-
Zwei Dinge
(neben viel zu viel Fondue im Kreise der Familie)
dürfen bei uns zu Silvester nicht fehlen:
1) Dinner for one mit
May Warden & Freddie Frinton (1963)
https://www.rollingstone.de/dinner-for-one…prache-2172651/
2) mundl
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne, alles Gute für Euch und eure Lieben.
-
hat mir total gefallen - ist sicherlich sehenswert
-
Total lässige Serie... Find die nordländisch gedrehten Dinge sowieso sehr lässig... Wie die 11 Geschworenen oder Krieger. Die haben ne eigene Stimmung, sehr gute Bilder, story... Einfach alles stimmig
-
Haben gestern Abend Vikings zu Ende gebracht.
Insgesamt eine geniale Serie, die letzte Staffel keine Krönung, aber solide - nur....
die letzte Folge sowas von hingenudelt und die Handlungsstränge irgendwie beendet
Ist die hohe Kunst des Geschichtenzuendeerzählens tatsächlich verloren gegangen? Oder hab ich da nur Pech und schau nur immer das Falsche?
Ich hab jetzt direkt Angst davor, die Expanse weiter zu schauen
</rant>
-
Insgesamt eine geniale Serie, die letzte Staffel keine Krönung, aber solide - nur....
die letzte Folge sowas von hingenudelt und die Handlungsstränge irgendwie beendet
Ist die hohe Kunst des Geschichtenzuendeerzählens tatsächlich verloren gegangen? Oder hab ich da nur Pech und schau nur immer das Falsche?
</rant>
Nach ragnars tot war für mich die serie auch tot!
Die letzten folgen wo er noch gelebt hat, waren auch nicht mehr so gut.
Am anfang war die serie sehr gut👍
-
Also nach der geilen quicksand serie versuch ich mich wieder an ner französischen Produktion... Le charlet... Bekannt?
-
Quicksand ist super!
-
</rant>
Nach ragnars tot war für mich die serie auch tot!
Die letzten folgen wo er noch gelebt hat, waren auch nicht mehr so gut.
Am anfang war die serie sehr gut👍
Dafür gab es ja noch Highlights, wie zum Beispiel das Seriendebüt von Brent Burns, zu sehen!
-
- Offizieller Beitrag
Dafür gab es ja noch Highlights, wie zum Beispiel das Seriendebüt von Brent Burns, zu sehen!
Ich hab mir doch gedacht das ich den kenne! Danke
-
Das zählt für dich zu den Highlights?
-
Vikings starb mit Ragnar, wohl war...ich hab letztens begonnen die Serie von Anfang an zu schaun nachdem ich es einfach nicht geschafft habe (nervlich) die letzte Staffel durch zu ziehen.
Das war wirklich erfrischend, einfach, geradlinig, unterhaltsam so wie Vikings halt war, kein okulter Blödsinn, keine 3 Handlungsstränge die ich im Kopf behalten muss, kein nerviger Widersache etc.
Einfach Wikinger bei der Arbeit
-
keine 3 Handlungsstränge die ich im Kopf behalten muss
dann hattest mit GoT so deine probleme
-
nein, lustigerweise nicht...da geht man aber schon mit einem anderen "Spirit" rein...bei Vikings hab ich darauf schlicht keine Lust, vorallem weil das unweigerlich bedeutet, dass die Haupthandlung hinausgezögert wird und das ist mit ein Punkt, warum ich die letzten 2 Staffeln häppchenweise konsumiert habe und die letzte garnicht mehr.
Dann lieber Ragnar & co beim Sturm auf Paris zuschaun
-
nein, lustigerweise nicht...da geht man aber schon mit einem anderen "Spirit" rein...bei Vikings hab ich darauf schlicht keine Lust, vorallem weil das unweigerlich bedeutet, dass die Haupthandlung hinausgezögert wird und das ist mit ein Punkt, warum ich die letzten 2 Staffeln häppchenweise konsumiert habe und die letzte garnicht mehr.
Dann lieber Ragnar & co beim Sturm auf Paris zuschaun
Ich hab die Idee, die Serie nicht an einer einzigen Person aufzuhängen eigentlich recht gut gefunden - und 'mehrere Schauplätze/Handlungsstränge' hat es die ganze Serie über gegeben.
Mich hat wirklich nur das überraschend lieblos hingeklotzte Ende extrem aufgeregt.
-
ist natürlich Geschmackssache, aber als man die ganze (dünne) Geschichte in "die Engländer", "die Vikinger in England" und "die Vikings in Kategat" aufgeteilt hat war ich raus...und das aufteilen einer Staffel in zwei Teile, damit sichs noch mehr zieht...ab wie gesagt, subjektiv das Ganze!
-
- Offizieller Beitrag
vikings, letzte Staffel
Spoiler anzeigen
Ist euch Brent Burns aufgefallen?
Ich denk mir die ganze Zeit "woher kenn ich den Schauspieler?"
-
vikings, letzte Staffel
Spoiler anzeigen
Ist euch Brent Burns aufgefallen?
Ich denk mir die ganze Zeit "woher kenn ich den Schauspieler?"
Erst nachdem ich gelesen habe, dass er in der Serie mitspielt - dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Fand die Sache aber recht mau - ein Charakter ohne Ziel und Sinn - Cameo Auftritt um seiner selbst willen - wie in den 90er sitcoms...
-
Hab die letzte Staffel von Vikings jetzt auch ganz durch. Fand das Ende eher mau aber jetzt nicht so schlecht, die Geschichte war einfach zu Ende erzählt irgendwie.
Generell aber eine sehr gute Serie gewesen, zumindest bis zum Tod von Ragnar oder ein wenig früher. Nachher solide aber nicht mehr mit der Ausstrahlung die ein Ragnar vermittelt hat.
-
Eigentlich hätten
Hab die letzte Staffel von Vikings jetzt auch ganz durch. Fand das Ende eher mau aber jetzt nicht so schlecht, die Geschichte war einfach zu Ende erzählt irgendwie.
mit der Betonung auf "irgendwie"
Auf jeden Fall hab ich jetzt schon richtig Bammel davor, wie sie die Expanse enden lassen werden
(Wenigstens habens inzwischen ein Datum fürs 9. Buch
)
-
Hat jemand von euch schon "Blindspot" gesehen? Die erste Folge ist ganz gut... soll ich mir alle Staffeln antun?
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt dir Blacklist? Wenn ja, dann auf jeden Fall. Zwischendurch hatte die Serie ihre Hänger, insgesamt finde ich sie aber sehr gut. Bin schon auf die letzte Staffel gespannt.
-
Hat jemand von euch schon "Blindspot" gesehen? Die erste Folge ist ganz gut... soll ich mir alle Staffeln antun?
Fand ich auch gut, mit Fortdauer der Staffeln hat es mir dann nicht mehr so gefallen, aber die letzte Staffel steht trotzdem auf der Liste.
-
meine frau ist die wahre serien-gegnerin.
aber ich bekomme sie von "the handmaid tale" nicht mehr weg. ich hab nach folge 3 abgebrochen.
mich flasht die story nicht.
-