1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • 267
    Gast
    • 11. Mai 2020 um 17:10
    • #2.151

Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Seine Rolle als Arthur Spooner ist für mich einer der genialsten Charaktere der Fernsehgeschichte.

Hier ein best of

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2020 um 12:14
    • #2.152

...also mich hat Arthur immer innerlich schwerst gradig aufgeregt. Konnte KoQ deswegen auch nie was abgewinnen.

RIP

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 22:17
    • #2.153

Schau den "Schrottverrückten" gerne so nebenbei, auch weil er ein echtes Schlaglochsuchgerät und sein trockener Humor sehr kurzweilig ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PIDDY
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 06:57
    • #2.154
    Zitat von Jabberwocky

Schau den "Schrottverrückten" gerne so nebenbei, auch weil er ein echtes Schlaglochsuchgerät und sein trockener Humor sehr kurzweilig ist.

Externer Inhalt youtu.be

Ich mag ihn auch

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. Mai 2020 um 10:38
    • #2.155

Schauspieler Fred Willard hat uns verlassen.

Bekannt meist durch US Komödien/Serien wie zum Beispiel:

Golden Girls, Eine schrecklich nette Familie oder Roseanne,.....

aber auch Filme wie:

Austin Power's oder American Pie und viele mehr.

Ruhe in Frieden Fred.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (17. Mai 2020 um 14:56)

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Mai 2020 um 12:54
    • #2.156

Hat sich wer die serie "into the night" schon reingezogen?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Mai 2020 um 14:47
    • #2.157

nein, steht noch am plan. hab aber heut die serie mit eric cantona angefangen und bin mir nach 2 folgen nicht sicher was ich davon halten soll!

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Mai 2020 um 17:25
    • #2.158

Achja, hab mir die Schwedische Serie Kalifat reingezogen... Find sie nicht schlecht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2020 um 14:02
    • #2.159

ist zwar keine Serie aber Kind 44 bzw. Child 44 mit Tom Hardy (Netflix) war auch ein mMn. guter Film. Allerdings muss man Tom Hardys brummige Art mögen. Zugegeben, manche Rollen von ihm ähneln sich sehr , aber andererseits passts gerade bei historischen Filmen wie diesen oder auch der Serie Taboo gut rein .

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. Mai 2020 um 14:54)

• coach
    YNWA
    • 18. Mai 2020 um 14:04
    • #2.160
    Zitat von DieblaueRapunzl

Tom Hardy ... nicht sonderbar wandelbar ...

meinst du das im allgemeinen ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Mai 2020 um 14:27
    • #2.161

Trying (Apple Series)

Eine englische Serie über ein Paar, das zu lange gewartet hat, ihrem Kinderwunsch natürlich nachzukommen.

Da es natürlich nicht mehr möglich ist, versuchen sie nun den Weg über die Adoption.

Man erkennt ein wenig, was ein Paar alles über sich ergehen lassen muss und welche Achterbahnfahrten in Sachen Gefühle sie durhmachen - gepaart mit englischem Humor macht die Serie mMn Spass.

7/10

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2020 um 14:40
    • #2.162
    Zitat von coach

meinst du das im allgemeinen ?

eher auf die Vielzahl von recht gleichen Rollen bezogen. Bronson, Taboo, MadMax, Child 44, Dark Knight rises etc. da spielt er den brummigen Muskelprotz. Gefällt nicht jedem - mir schon.

...aber danke, auf die schnelle wohl zu unüberlegt geschrieben...ich geh editieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. Mai 2020 um 14:51)

• coach
    YNWA
    • 18. Mai 2020 um 15:53
    • #2.163

stimmt, aber ich denke in "legend" hat unter beweis gestellt das er viele facetten im talon hat. ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Mai 2020 um 17:45
    • #2.164

Wer kann sich erinnern?

Saber Rider - bereits 1987 hat man bei der Filmgesellschaft die "ferne Zukunft" zwar als nicht rosig,

aber auch gar nicht so unrealistisch beschrieben.

"In ferner Zukunft beherrscht die Menschheit die interstellare Raumfahrt,

welche sie sich zunutze macht,

um die Folgen der Bevölkerungsexplosion in den Griff zu bekommen,

für deren Versorgung die irdischen Kapazitäten nicht mehr ausreichen."

Externer Inhalt youtu.be

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Mai 2020 um 21:51
    • #2.165
    Zitat von Jabberwocky

Wer kann sich erinnern?

Saber Rider - bereits 1987 hat man bei der Filmgesellschaft die "ferne Zukunft" zwar als nicht rosig,

aber auch gar nicht so unrealistisch beschrieben.

"In ferner Zukunft beherrscht die Menschheit die interstellare Raumfahrt,

welche sie sich zunutze macht,

um die Folgen der Bevölkerungsexplosion in den Griff zu bekommen,

für deren Versorgung die irdischen Kapazitäten nicht mehr ausreichen."

Externer Inhalt youtu.be

Alles anzeigen

Sehr schön.

Kommt dann auch in meine Sammlung

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Mai 2020 um 04:24
    • #2.166

The Last Dance ....das ist eine der besten Sportdokumentationen die ich je gesehen habe...

.... als jemand der mit den Bulls aufgewachsen ist unglaublich faszinierend so tiefe Einblicke in das Geschehen zu haben und die Selbstzerstörung des grössten Basketballteams aller Zeiten beim letzten „Dance“ zuzusehen. Jedem Sportfan zu empfehlen

Externer Inhalt youtu.be

• PEPSImax
    NHL
    • 27. Mai 2020 um 22:08
    • #2.167

Ich fange gerade black spot an mir anzusehen.. Französische Krimi/Thriller/Horrorserie. Fängt ja schon mal vielversprechend an. Kennt die wer?

seleeekta "into the night" hab ich durch... Mhm schwer zu sagen was ich davon halten soll...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Mai 2020 um 05:17
    • #2.168

Ja geht mir ähnlich, soll aber wohl eine 2. staffel kommen. mal sehen...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Mai 2020 um 10:05
    • #2.169

Defending Jacob (Verschwiegen) (7/10)

Chris Evans spielt einen Staatsanwalt. Er bekommt einen Fall, bei dem es um den Mord eines Jugendlichen geht.

Der Fall wird ihm entzogen, nachdem sein Sohn verdächtigt wird. Alle Bekannte und Freunde verurteilen die Familie bereits vor einem möglichem Schuldspruch. Ihm und seiner Frau ist klar, dass ihr Sohn nicht der Mörder ist.

Chris Evans spielt meiner Meinung nach sehr stark und es ist eine spannende abschliessende Serie mit 8 Folgen.

Die Serie ist von Apple

btw.: Vielen Dank für den übersetzten Titel ^^

• coach
    YNWA
    • 29. Mai 2020 um 10:16
    • #2.170

kenn die serie nicht, aber chris evans ist mitlerweile gut im geschäft. starker schauspieler :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Mai 2020 um 11:07
    • #2.171
    Zitat von watchitburn

Defending Jacob (Verschwiegen) (7/10)

Chris Evans spielt einen Staatsanwalt. Er bekommt einen Fall, bei dem es um den Mord eines Jugendlichen geht.

Der Fall wird ihm entzogen, nachdem sein Sohn verdächtigt wird. Alle Bekannte und Freunde verurteilen die Familie bereits vor einem möglichem Schuldspruch. Ihm und seiner Frau ist klar, dass ihr Sohn nicht der Mörder ist.

Chris Evans spielt meiner Meinung nach sehr stark und es ist eine spannende abschliessende Serie mit 8 Folgen.

Die Serie ist von Apple

btw.: Vielen Dank für den übersetzten Titel ^^

Alles anzeigen

Ja, sehr spannend, heute nächste Folge verfügbar freu mich auf den Abend

• PEPSImax
    NHL
    • 1. Juni 2020 um 22:41
    • #2.172

Also bei black spot bin ich jetzt bei Folge 4... Bin echt beeindruckt von der Serie. Stimmungsvolle Bilder-Musik... Richtig gute französische Produktion... Zieht's euch rein, wenn ihr auf düstere Serien steht! Auf jeden Fall was zum an💩

😱

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (1. Juni 2020 um 22:46)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Juni 2020 um 21:38
    • #2.173

Space Force: Hier und da musste ich schon lachen. Aber alles in allem reicht es dann doch nur für ein "ok". Da hatte ich mehr erwartet.

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 17:42
    • #2.174

lang ist's her, 1979 - die Bären sind los.

Externer Inhalt youtu.be

dazu der Ohrwurm von Georges Bizet aus

"Carmen Suit no. 1 - Les Toreadors"

https://youtu.be/4DNGMoMNLRY

(Carmen selbstverständlich ein Meisterwerk,

aber das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen).

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Juni 2020 um 07:02
    • #2.175

Erinnere mich heute noch gerne daran zurück.

Panoptikum - 1975 unteranderem mit

Christa Stampfer und Walter Benn.

Für mich heute noch ein Ohrwurm,

die Kennmelodie von

Dave Brubeck "unsquare dance".

Externer Inhalt youtu.be

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™