1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. September 2017 um 14:47
    • #1.151

Trailer zur 5. Staffel Vikings

Spoiler anzeigen

Dass ein Bürgerkrieg kommt war klar! Ich für meinen Teil konnte Ragnars Tod nie ganz verwinden, wobei ich aktuell ganz sicher zur Lagherta und Björn halte und nicht zu Ragners Söhnen aus zweiter Ehe - die mochte ich in der letzten Staffel schon nicht. Vorallem den (sorry für den Ausdruck) Psychokrüppel konnte ich von anfang an nicht leiden. Mir ist die Rolle an sich vom Gehabe her schon zu übertrieben.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. September 2017 um 19:05
    • #1.152

erstmal in Ruhe GoT ferit ggucken, dann Suits wieder aufnehmen bzw. madMen anfangen.

Eventuell nochmal restarten mit Season 1 von House of Lies.

• darkforest
    Transfersperre
    • 6. September 2017 um 09:18
    • #1.153

Mad Dogs auf Amazon ist nicht so schlecht, jedoch kommt leider keine 2. Staffel...

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. September 2017 um 21:55
    • #1.154

In ca. 45 Minuten habe ich Season 6 von GoT fertig.

Egal, mien Humor wäre auch Another Period auf Comedy Central

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Oktober 2017 um 20:49
    • #1.155

Taboo - Die erste Staffel habe ich beteits angeschaut.

Die zweite wurde im März abgedreht. Mal schauen, wann sie kommt.

Von und mit Tom Hardy in der Hauptrolle und von Ridley Scott. London 1850 oder so. Tolle und gut gespielte Charaktere, auch mit Franka Potente in einer Nebenrolle. Sehr gut realisiertes Set und dazugehörige Kleidung. Die Geschichte ist gut erzählt und relativ spannend von Zeit zu Zeit. Wobei der Einblick in die Vergangenheit des Protagonisten erst allmählich zunimmt. Auch das Finale hat mir zugesagt. Alles in allem sehr kurzweilig.

Ein Rückkehrer, Ihre Majestät und die East India Trading Company buhlen um Land in der neuen Welt, die zwischen England, USA und Kanada neu aufgeteilt werden soll.

Absolut zu empfehlen.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Dezember 2017 um 22:05
    • #1.156

Bates Motel (5 Staffeln)

Bisher gesehen: Vierstaffelige Serie in der Gegenwart über den 'Psycho'. Es erzählt die Geschichte wie Norman zu Norman, wie wir ihn von 'früher' kennen, wird. Den chronologischen Unterschied zum Original muss man nicht verstehen oder beachten, da er gut kaschiert wurde. Die schauspielerische Leistung ist teilweise brillant, besonders Freddie Highmore (bis dato für mich gänzlich unbekannt) sticht äußerst positiv heraus. Manche Folgen sind etwas zäh, doch hat die Geschichte durchaus ihre Höhen. Ob ich mir die fünfte Staffel ansehen werde? Keine Ahnung. Grundsätzlich wäre es nach der vierten fertig erzählt für mich.......

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Dezember 2017 um 09:55
    • #1.157

EpiD

Danke für die Erinnerung!

Hab irgendwie nach Staffel 3 auf diese nette Serie vergessen.:S:/

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Dezember 2017 um 10:03
    • #1.158
    Zitat von EpiD

Frontier ist leider zu kurz geraten. Da hoffe ich noch auf weiter Folgen. Hat mir ebenfalls gut gefallen.

......und da ist die Staffel zwei.

Werde nochmals von ganz vorne beginnen. Sind ja nur sechs Folgen pro Staffel und ich weiß daher nicht mehr alles so genau.

Edition: gerne The great Chris . Die dritte brachte mich fast dazu aufzuhören, aber es wurde nochmal spannend. Viel Spaß beim Weiterschauen. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (10. Dezember 2017 um 10:28)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. Dezember 2017 um 12:40
    • #1.159

Legion

Habe mir die Serie reinziehen müssen, das sie von Marvel ist.

Es geht hierbei um einen starken Mutant (Telepatie und ähnliches), der in der Kindheit von einem Parasiten befallen wurde.

Zunächst wurde ihm Schizophrenie zugesagt und er wurde in eine Nervenheilanstalt gesteckt. Dort wird er von den "guten" Mutanten gefunden und befreit.

Es ist eine Serie, die sehr zum mitdenken anregt und dies auch verlangt - man weiss oft nicht ob man sich in der realen Welt befindet oder in der Zwischenwelt (seinen Gedanken).

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Januar 2018 um 13:04
    • #1.160

The Sinner

Eine junge Mutter lebt mit einem ihrem Mann, der ein absolutes Muttersönchen zusammen. Eines Tages bringt sie jemanden aus heiterem Himmel um.

Von da an beginnt sich die Geschichte zu entwickeln - grossartige und fesselnde Serie mit Jessica Biel.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Januar 2018 um 14:04
    • #1.161

Lieber watchitburn unser Geschmack ist ähnlich. Auch ich, gar nicht sonderlich Fan des marvel Universums - war restlos begeistert von Legion. Die Bilder, die LSD-tripmäßigen Kreativideen, einfach genial. Und so spät wie gestern habe ich The Sinner fertiggesehen, eine großartige Geschichte!

In diesem Sinne, was soll ich mir als nächstes ansehen?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Januar 2018 um 14:16
    • #1.162
    Zitat von Kronos

Lieber watchitburn unser Geschmack ist ähnlich. Auch ich, gar nicht sonderlich Fan des marvel Universums - war restlos begeistert von Legion. Die Bilder, die LSD-tripmäßigen Kreativideen, einfach genial. Und so spät wie gestern habe ich The Sinner fertiggesehen, eine großartige Geschichte!

In diesem Sinne, was soll ich mir als nächstes ansehen?

:thumbup: Für Gegentipps bin ich auch empfangsbereit Herr Kollege.

Muss dabei auch erwähnen, dass ich einige Male auch daneben gegriffen habe (The man in the high castle --> Wie wäre es, wenn Hitler den Weltkrieg gewonnen hätte).

Was mir jedoch sehr gefallen hat, ist die - achtung - erste deutsche Serie auf Netflix: Dark

Erinnert vielleicht ein wenig an Stranger Things... spielt irgendwo im ersten Jahrzehnt nach Tschernobyl. Die Gebrüder Grimm hätten wohl ihre Freude gehabt.

Ein wenig No-Future Stimmung kann man entnehmen... ein grosser düsterer Wald, in dem Kinder verschwinden und irgendwie scheint es immer zu regnen und niemand besitzt einen Regenschirm. :oldie:

Somit viel Spass beim Schauen

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Januar 2018 um 15:08
    • #1.163

Danke, wobei ich The Man in the High Castle schon gesehen habe und es mir eher mässig gefallen hat. Dark werde ich gleich reinschauen, und du könntest dir Top of The Lake ansehen, wenn dir The Sinner gefallen hat. Oder was erheiterndes wäre das absurd-schäge Jean-Claude Van Johnson.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Januar 2018 um 04:42
    • #1.164

Dieses Jahr kein GOT :cursing:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Januar 2018 um 07:22
    • #1.165

Na geh! Das ist natürlich schmerzhaft, wenn die Mutter aller Serien auf sich warten lässt :(

Hoffentlich sind die sechs Filme dann aber auch wirklich genial und das Warten wert!

Ach ja, extradanke an Capsaicin, der offenbar extra um 4:42 aufgestanden ist, um das in Echtzeit zu posten. ;)

• enzbert
    Nationalliga
    • 5. Januar 2018 um 07:42
    • #1.166

Guck gerade "Mindhunters" auf Netflix! Richtig gut die Serie, kann ich nur empfehlen!

• RS#90
    Gast
    • 5. Januar 2018 um 08:08
    • #1.167

Gsd.gibts wieder eine neue Staffel The Grand Tour, so hat der Freitag Sinn wenn mal kein Hockey auf dem Programm steht:veryhappy:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Januar 2018 um 08:19
    • #1.168
    Zitat von Kronos

Ach ja, extradanke an Capsaicin, der offenbar extra um 4:42 aufgestanden ist, um das in Echtzeit zu posten.

Zwischen 22 und 6 Uhr fanden zwei U20- und elf NHL-Spiele statt. Hast du letzte Nacht etwa geschlafen???

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Januar 2018 um 08:39
    • #1.169
    Zitat von enzbert

Guck gerade "Mindhunters" auf Netflix! Richtig gut die Serie, kann ich nur empfehlen!

Habe ich vor ca. zwei Monaten durch. Ist echt top. Teilweise brachte es auch zum Schmunzeln trotz düsterer Handlung. Auch meine Empfehlung.

• enzbert
    Nationalliga
    • 5. Januar 2018 um 08:54
    • #1.170

Heute kommt auch noch die 2te Staffel von Dirk Gently raus. Hab erst vor kurzem die Erste gesehen und war auch total begeistert von der Serie. Teilweise etwas krank aber immer mit Humor und Witz.

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Januar 2018 um 09:39
    • #1.171

chaut jemand THE PUNISHER???

Geile Serie

• enzbert
    Nationalliga
    • 5. Januar 2018 um 09:47
    • #1.172

Hab ich auch schon durch! Freu mich schon auf die 2te Staffel!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Januar 2018 um 09:50
    • #1.173
    Zitat von iron-markus

chaut jemand THE PUNISHER???

Geile Serie

Frank Castle at its best!

Aber bei deinem Profilbild auch klar, dass du dir die Serie reinziehst.

Ich nehme an, du hast Daredevil auch gesehen - in dieser Serie ist der Punisher nämlich vorher schon aufgetaucht und darauf baut "The Punisher" dann auch auf...

• Potze
    Moderator
    • 5. Januar 2018 um 10:09
    • #1.174
    Zitat von RS#90

Gsd.gibts wieder eine neue Staffel The Grand Tour, so hat der Freitag Sinn wenn mal kein Hockey auf dem Programm steht:veryhappy:

Wobei die letzte "no script" mir überhaupt nicht gefallen hat.

Mag sein dass sie ein paar Sachen zu sehr Skripten aber die war weder spontan noch lustig.

Die Vergleiche der 2 besten was-auch-immer sind für mich auch uninteressant da ich zumeist beide nicht kenne und mir somit auch herzlich egal ist was ihr erstes Auto war.

Wo sind die Zeiten als ein Rowan Atkinson, Tom Cruise oder Hugh Jackman um den Kurs gefahren sind? Auch der Vergleich der F1-Fahrer war für mich spannender als der Vergleich des Typen der einen Bären daheim hat.

Freue mich trotzdem wieder heute oder morgen die neue Folge zu sehen.

Lg

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Januar 2018 um 23:28
    • #1.175

So. Die zweite Staffel fertig von Frontier. Da muss noch was kommen. Waren wieder top Folgen mit einigen unerwarteten Wendungen. Freue mich schon auf die dritte Runde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™