1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Spezza19
    NHL
    • 30. August 2017 um 08:41
    • #1.126

das mag sogar sein, aber es hat der tiefe der Serie enorm gut getan. Jetzt geht alles irgendwie zu schnell.

Spoiler anzeigen

Überleg einfach, was man aus dem Spiel der Stark-Schwestern mit Kleinfinger rausholen hätte können!?

Auch andere Handlungsstränge wären vermutlich nicht ganz so banal abgelaufen und zeitsprünge hätte es so wohl auch nicht gegeben.

Und sollte es stimmen, dass staffel 8 alle teile auf Spielfilmlänge bringt, bist erst recht wieder im Umfang von ca 9 Folgen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2017 um 08:56
    • #1.127

ich sag mal so - Geschmackssache...

...das wirklich tragische allerdings ist, dass die neue Staffel erst 2019 kommen soll mit einem Jahr Pause also ;(;(;(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. August 2017 um 09:37
    • #1.128

Das genaue Datum der finalen Staffel steht noch nicht fest, das mit 2019 ist bloss ein Gerücht. Hier gibt es unterschieldiche Interpretationen und Vermutungen. Ich vermute, es ist mit Herbst 2018 zu rechnen. Wir werden es aber eh erfahren, mit Pauken und Posaunen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. August 2017 um 10:01
    • #1.129
    Zitat von Spezza19

das mag sogar sein, aber es hat der tiefe der Serie enorm gut getan. Jetzt geht alles irgendwie zu schnell.

Bin da absolut deiner Meinung. Die letzte Staffel war eine zu schnelle Aneinanderreihung von wichtigen Ereignissen. Etwas Entschleunigung, wie in den vorangegangenen Staffeln, hätte der Serie gut getan.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. August 2017 um 10:36
    • #1.130

GoT

Spoiler anzeigen

Da bin ich voll bei euch.... angefangen bei dem Thema Arya-Sansa-Kleinfinger... da ging es viel zu schnell und schon war er tot... auch die Liebesszene an und für sich hätte ein wenig mehr Zeit vertragen... ja, ich gebe zu die Drachenlady gefällt mir ;)

da hättest leicht 10 Folgen zusammengebracht in dieser Staffel... an dieser Fülle von Wendungen, neuen Zusammenschlüssen usw.....

Krieg um Rosengarten zB.... ebenso die Nachricht, wer John Schnee wirklich ist usw....
    Hab mir gestern Folge 7 noch einmal angeschaut, weil mir vieles doch zu schnell ging.... (nein, nicht wegen der Drachenlady ihres Hinterns...)

Freu mich jedenfalls auf Staffel 8....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. August 2017 um 10:51
    • #1.131

leider wahr was ihr hier schreibt. jetz zweifel ich ein wenig, dass es ein würdiges ende der serie gibt wenn in der letzten staffel noch weniger episoden sind wird bestimmt noch mehr gehetzt :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2017 um 11:04
    • #1.132

aber dafür längere ;)

wird schon werden! ich geb euch schon recht, je länger ich drüber nachdenke, desto eher muss ich zustimmen.

Spoiler anzeigen

Allein wie schnell die Mauer gefallen ist, das war ja schon fast lächerlich, kein Kampf, der Drache schmiltzts schnell weg und die Untoten laufen über die Überreste - Magische Barriere? Fehlanzeige!

Kleinfingers Ende fand ich dahingehend wieder cool, schnell und unerwartet. Wobei man vorher den "Streit" zwischen Arya und Sansa hätte noch etwas eskalieren lassen können.

Also ja, man hätte 10 Folgen locker füllen können. Im Prinzip hats die 6. da am besten geschafft 10 spannende Folgen zu bringen ohne Leerlauf.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. August 2017 um 11:15
    • #1.133

DieblaueRapunzl

GOT

Ohne den Drachen (neuer Name "The Hoff"?) wärs wahrscheinlich nicht so einfach gewesen. ;)

Wurde anscheinend im Risk Management beim Mauerbau nicht berückichtigt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2017 um 11:21
    • #1.134

mmn.:

Spoiler anzeigen

Drache = Untoter Zombiedrache

Die Magie unter der Mauer schützt vor Untoten. Ergo dürften Weder Drache noch niedere Fußvolk so einfach über die Trümmer latschen können, aber ok, Logik und Fantasy vertragen sich nicht...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. August 2017 um 13:13
    • #1.135

Stefan#14

Woher kommt der Spitzname?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. August 2017 um 13:34
    • #1.136
    Zitat von Kronos

Stefan#14

Woher kommt der Spitzname?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 30. August 2017 um 13:38
    • #1.137

GoT

Spoiler anzeigen

DIe neuen Entwicklungen in dieser Staffel waren wirklich genial zum anschauen, ABER durch die extrem schnelle Erzählweise verloren viele Geschehnisse an Bedeutung und viele Sachen gingen in der Hülle an Informationen einfach unter, auch das Aufbauen von Spannungen teilweise über mehrere Folgen fehlte dieser Staffel dadurch ein wenig. Speziell die schon angesprochene Dreiecksgeschichte Arya-Sansa-Littlefinger hätte sich eigentlich eine eigene Folge verdient.

Bzgl. fehlen der magischen Barriere, ich vermute das Bran und das Mal das ihm der Nightking verpasst hat der Grund dafür ist, das gleiche passierte ja schon letzte Staffel in der Höhle mit dem damaligen dreiäugigen Raben. Damals konnten Whtewalker und Nightking die Höhle anfangs auch nicht betreten, erst als Bran in seinen "Visionen" das Mal versetzt bekam, konnten sie ungehindert rein

• Spezza19
    NHL
    • 30. August 2017 um 14:43
    • #1.138

Die große Hoffung ist, dass man diese Kritik eigentlich quer durchs Internet hört/liest. Vielleicht gibts ja noch ein umdenken bei den Skripten.

Ganz verstehen kann ichs sowieso nicht. Alles was in Hollywood gut läuft, wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr und bei der erfolgreichsten Serie beginnen sie mit unnötigen Kürzungen.... oder liegts dann doch an den schlechteren schreiberlingen!? naja, ganz umsonst schreibt er ja auch nicht seit 16 Jahren an der Saga.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. August 2017 um 08:58
    • #1.139

Someone clocked every second of “Game of Thrones” and ranked each character by screen time

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2017 um 09:26
    • #1.140

someone had too much time ;)

dreharbeiten zur neuen staffel GoT sollten im Oktober beginnen. ausstrahlung dann september 2018 wahrscheinlicher aber eher anfang 2019

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2017 um 09:51
    • #1.141
    Zitat von dany_

dreharbeiten zur neuen staffel GoT sollten im Oktober beginnen. ausstrahlung dann september 2018 wahrscheinlicher aber eher anfang 2019

Auf so eine Idee musst aber auch erst einmal kommen.... mit der Stoppuhr vorm Fernseher sitzen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2017 um 10:29
    • #1.142
    Zitat von dany_

hab jetzt wieder 11.2018 gelesen, dürfte sogar offiziell sein.

auf jeden Fall wird's nicht Juli 18 werden.

@screentime

8min. für den Nachtkönig als übergeordnete Bedrohung aller Staffeln ist eigentlich auch dürftig :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2017 um 10:44
    • #1.143

Der Nachtkönig wird dann auch in kürzester screentime die Lebenden in Westeros auslöschen, über alles herrschen und damit wird die serie beendet :P :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2017 um 11:41
    • #1.144

Und Cersei wird von ihm getötet... und dann seine Eiskönigin.... :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. August 2017 um 12:13
    • #1.145

muss man sie dazu töten? die is sowieso schon kalt wie nur was

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2017 um 12:35
    • #1.146

ich glaub eher dass sie ihn noch tötet :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. September 2017 um 12:57
    • #1.147

Noch 2 Folgen, dann habe ich Staffel 5 fertig.

Viele sagen, dass man Season 6 vergesen kann. Mir egal, ich bilde mir ein eigenes urteil.

Seaseon 5 fing schwach an, doch Episode 8 mit dem geilen Ende holte das ganze wieder rrus

• MartyMcFly
    Hobbyliga
    • 4. September 2017 um 07:04
    • #1.148

6 Staffel finde ich gut, besser als die siebte. Alles nur geschmacksache :prost:

Nach dem vorlaufigen ende von got sehe ich mir zur zeit Westworld an.

Die Kritiken zur serie fallen sehr positiv aus, die Serie punktet durch die aufwendige Produktion und das originelle Setting. Die Handlung selbst reist einem in den ersten folgen noch nicht vom hocker, der zuseher soll sich erstmal mit den nahezu unbegrenzten möglichkeiten der westworld vertraut machen. Irgendwie muss man oft an die Truman Show denken.

Mit Ed Harris :thumbup: und Anthony Hopkins

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. September 2017 um 08:19
    • #1.149
    Zitat von MartyMcFly

Die Handlung selbst reist einem in den ersten folgen noch nicht vom hocker,

Das wird sich in den verbleibenden Folgen auch nicht großartig ändern, das Erzähltempo von Westworld ist generell sehr langsam. Aber genau deswegen finde ich die Serie großartig, auch wenn das allgemeine Zuschauerinteresse aufgrund der genannten Tatsache schon etwas hinter den Erwartungen geblieben ist. Von mir aus kann es aber gerne noch ein paar Staffeln so weitergehen. Popcorn

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. September 2017 um 08:49
    • #1.150

Gerade die letzte Folge von Twin Peaks geschaut. WOW Mein Hirn ist gerade geschmolzen. Geilste Show, GOT is a netter cooler Fast Food Burger, aber Twin Peaks is a 10 Gang Menü mit musikalischer Begleitung von Mozart. Unglaublich, Eine 4. Staffel ist jetzt möglich

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™