Ich finde zum teil wird einem richtiger quatsch von diversen tv-sender vorgesetzt wie shopping-queen, bachelor sowie das weibliche gegenstück oder deutschland sucht den superstar usw. So etwas schaue ich gar nicht und habe das gefühl es wird immer mehr. (ch vermisse serien wie "24" lost, eleventh hour. harper's island, surface usw. Auch krimis gefallen mir teilweise, bevorzugt aber die nordischen. Oke ist ja eigentlich geschmacksache......

TV-Serien
-
-
Ich finde zum teil wird einem richtiger quatsch von diversen tv-sender vorgesetzt wie shopping-queen, bachelor sowie das weibliche gegenstück oder deutschland sucht den superstar usw. So etwas schaue ich gar nicht und habe das gefühl es wird immer mehr. (ch vermisse serien wie "24" lost, eleventh hour. harper's island, surface usw. Auch krimis gefallen mir teilweise, bevorzugt aber die nordischen. Oke ist ja eigentlich geschmacksache......
Amazon Prime, Sky, Netflix, noch nie gabs so viele, so gute Serien wie heute...
RTL und Co hab ich schon seit Jahren nicht mehr eingeschalten -
Amazon Prime, Sky, Netflix, noch nie gabs so viele, so gute Serien wie heute...RTL und Co hab ich schon seit Jahren nicht mehr eingeschalten
Nun ja, aber wir haben ausser den Teleclub sport und bald auch den nicht mehr, keine bezahlsender abonniert, da wir lieber statt auf dem tv-sessel lieber auf den töff-stühlen hocken, im sommer jedenfalls. Trotzdem dürften auch normale tv-sender ein wenig ansprechenderes programm anbieten.
-
RTL und Co hab ich schon seit Jahren nicht mehr eingeschalten
Die hab ich sogar aus meinem Bouquet rausgenommen..... hab da eigentlich nur noch ORF1/2 ServusTV und dann kommt schon die Sky-Palette....
Nun ja, aber wir haben ausser den Teleclub sport und bald auch den nicht mehr, keine bezahlsender abonniert, da wir lieber statt auf dem tv-sessel lieber auf den töff-stühlen hocken, im sommer jedenfalls. Trotzdem dürften auch normale tv-sender ein wenig ansprechenderes programm anbieten.
in der schweiz geniessen wir doch den vorteil, dass wir so serien legal runterladen dürfen
serienjunkies oder nox helfen dabei
-
schon jemand dieses rtl2 naked dating gesehen? Alter Schwede
-
James Bond ist zwar keine Serie ...
R.I.P 2. bester James Bond ever
-
Naja, es stellt sich halt die Frage, ob es für qualitativ hochwertige Serien mit etwas Tiefgang und mit mehr oder weniger durchgehendem Handlungsstrang überhaupt eine Zukunft im regulären TV geben wird. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, jede Woche auf eine neue Episode zu warten um diese dann zu einer bestimmten Uhrzeit anzusehen (oder mich daran zu erinnern, dass ich sie um diese Uhrzeit aufnehmen muss). Für mich der absolute Horror - und ich schätze, da wird es vielen anderen gleich gehen, dementsprechend fallen wohl auch die Quoten der entsprechenden Serien aus. Asi-Tv oder die X-te Wiederholung der ständig gleichen 4 Comedyserien ist im Vergleich dazu wesentlich billiger und erfolgsversprechender. Wenn einem mal fad ist und man wirklich ORF einschaltet sehe ich mir auch lieber eine 0815 Folge Malcolm an bei der man nicht viel mitdenken muss und bei der man auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme hat der Handlung zu folgen als - als Beispiel - eine beliebige Folge Breaking Bad oder Lost.
-
4 blocks
eine deutsche mini serie (6 folgen) von tnt serie. erinnert stark an sopranos, the wire oder gomorrha, im positiven sinne.
der plot dreht sich im eine kriminelle deutsch-libanesische grossfamilie in neukoelln.
neue folge gibts immer montags auf tnt serie, unter der woche etliche wiederholungen, sowie auf sky (soviel ich weiss).
ein heisser tipp fuer liebhaber gehobenerer crime unterhaltung, entstanden uebrigends unter österreichischer regie. -
TWIN PEAKS Nach 2 Folgen der dritten Staffel kann ich schon beruhigt sagen : enweder man liebt es oder man hasst es, es ist sogar noch geheimnisvoller und skuriller geworden. Ich liebe es!
-
TWIN PEAKS Nach 2 Folgen der dritten Staffel kann ich schon beruhigt sagen : enweder man liebt es oder man hasst es, es ist sogar noch geheimnisvoller und skuriller geworden. Ich liebe es!
Mir gefällts auch, aber nur weil ich Lynch irgendwie mag. Mit Twin Peaks hat das ganze aber leider nichts mehr zu tun (zumindest die ersten 2 Folgen). Es hat also schon seinen Grund, warum Lynch das Ganze nicht "Season 3" nennt, sondern es als eigenständige Serie sehen möchte.
Man hat fast den Eindruck, dass er jetzt endlich eine pure Lynch-Serie machen kann und das ganze mit einem Twin Peaks-Label versieht, damit ihm eine gewisse Zuschauerbasis und Medienpräsenz garantiert ist.
-
Mir gefällts auch, aber nur weil ich Lynch irgendwie mag. Mit Twin Peaks hat das ganze aber leider nichts mehr zu tun (zumindest die ersten 2 Folgen). Es hat also schon seinen Grund, warum Lynch das Ganze nicht "Season 3" nennt, sondern es als eigenständige Serie sehen möchte.
Man hat fast den Eindruck, dass er jetzt endlich eine pure Lynch-Serie machen kann und das ganze mit einem Twin Peaks-Label versieht, damit ihm eine gewisse Zuschauerbasis und Medienpräsenz garantiert ist.
...so, FAzit nach 7 Folgen! WAHNSINNNNN das ist sowas von Geil für Nerds der Serie! Zugegeben, man kann an der Fülle an Hinweisen, Details, Spuren und Charaktere manchmal sich etwas verfahren, dafür gibts aber auf Youtube zig Kanäle die jede Folge sezieren, erklären diskutieren! Ich bin mehr als zufrieden!
-
Stan Lee's Lucky Man - hab dieser Serie mal eine Chance gegeben.
Habe mich wohl durch den Namen blenden lassen und gleich die ganze erste Staffel runtergeladen... 5min für nix eingesetzt!
Hat mich nicht in ihren Bann ziehen können... die vertonung war ein wenig eigenartig (nicht die qualität) und die handlung hat mich auch nicht packen können.
- gleich wieder gelöscht und die 2te Staffel wird gar nicht erst geladen.
-----------------------------
Marvels Daredevil
Bin ein Marvel-Fan und somit passt mir auch diese Serie - auch wenn sie schon etwas älter und sehr düster ist.
Wenn man für die neue Serie Marvels Defenders vorbereitet sein möchte, muss man auch diese Serie gesehen haben.
Werde wohl heute mit der 2ten Staffel beginnen.... Jessica Jones/Iron Fist & Luke Cage hab ich schon hinter mir und haben alle gefallen
-
...vermutlich hier schon mal erwähnt, hab aber gerade erst damit angefangen.
Sneaky Pete
sehr gut und interessant, absolut empfehlenswert.
-
Die erste Folge der siebten Staffel Game of Thrones hat es ja schon mal in sich gehabt, so kann es gerne weiter gehen.
Bis auf diesen Cameo Ed Sheeran.
The North always remember!!!
-
versteh sowieso nicht was um diesen ed sheeran im moment für ein hype gemacht wird aber gut ... muss ich ja nicht
episode war ein solider start in die staffel. auf die schnelle würde ich sagen, dass cersei die situation ein wenig falsch einschätzt und sich etwas überlegen fühlt. mal sehen ob der erste eindruck täuscht.
-
4. und letzte Staffel von Turn ist wie die ersten drei unglaublich tolles Fernsehen. Die Periode um die amerikanische Unabhängikeit wird hier historisch sehr gut nachgespielt, fast alle teilnehmenden Personen haben einen historischen Hintergrund. Wirklich tolle Unterhaltung und kann ich nur empfehlen. (Amazon Prime schau ich es)
schaut das noch wer hier?
-
schaut das noch wer hier?
Ja, ich
Danke fuer die Info, hab auch schon sehnsuechtig auf die neue Staffel gewartet.
Hat mir bisher super gefallen!
-
!!!!ACHTUNG SPOILERALARM!!!
Grad die 3 Folge Game of Thrones gesehen
Echt spannend was da jetzt abgeht....
Zuerst dacht ich Cersei hätte keine Chance doch jetzt hat sich das Spiel wieder gedreht
Von den Dornischen und den Rosen hätt ich mir mehr erwartet, schade drum. Theon ist echt ne Pussy
John Schnee und die Drachenlady werdens schon richten. Der Norden vergisst nich
Die Frage ist was die weißen Wanderer machen werden, denke die werden jetzt bald in der Staffel eine Rolle spielen
-
Grad die 3 Folge Game of Thrones gesen
Echt spannend was da jetzt abgeht....
Zuerst dacht ich Cersei hätte keine Chance doch jetzt hat sich das Spiel wieder gedreht
Von den Dornischen und den Rosen hätt ich mir mehr erwartet, schade drum. Theon ist echt ne Pussy
John Schnee und die Drachenlady werdens schon richten. Der Norden vergisst nich
Die Frage ist was die weißen Wanderer machen werden, denke die werden jetzt bald in der Staffel eine Rolle spielen
Gut, dass ich den Schmarren nicht schau, sonst hätt ich jzt wahrscheinlich "an Grant"
-
Muss man ja nicht weiterlesen wen man den ersten Satz gelesen hat und die Folge noch nicht kennt
-
Bestes Posting im Standard-Forum:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DGHy9jKXUAAA340.jpg:large]
-
Bestes Posting im Standard-Forum:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DGHy9jKXUAAA340.jpg:large]
-
daenerys sollte vl ihr überhebliches auftregen jon snow gegenüber überdenken nachdem so ziemlich alle ihre verbündeten ausgelöscht wurden. btw. fand den vergleich von jon mit den kinderspielchen wärend aus dem norden die gefahr kommt gar nicht so schlecht.
sollte euron den löffel abgeben wird sir jamie sicht nicht ganz unschuldig sein
-
Bevor der gute Euron die gute Cersei beehrt, wird wohl Jamie, als ihr Bruder, was dagegen unternehmen....
-
Euron wird wohl nach joffray und bolton der neue "hasscharakter" denke nicht das wir ihn lange sehen werden
-