1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Stas
    KHL
    • 27. August 2013 um 19:33

Ich als DVD-Serienschauer freu mich auf die jeweils dritten Staffeln von Boardwalk Empire und Walking Dead.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. September 2013 um 20:28

Derziet fanatisch am PAROLE CHICAGO gucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. September 2013 um 20:48
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Angeregt durch das gerade laufende Finale von Breaking Bad habe ich kurz nachgeschaut, was in nächster Zeit noch so auf Serien-Fans zukommt. Und da kann ich nur sagen, dass September und Oktober ziemlich stressig werden dürften ;)

8.9.: Boardwalk Empire Season 4
    23.9.: How I Met Your Mother Season 9 (finale Staffel)
    29.9.: Homeland Season 3
    13.10.: The Walking Dead Season 4

Dazu läuft aktuell ja noch das Finale von Dexter, also langweilig wirds in den nächsten Wochen nicht :)

schau ich nicht grad homeland S03E01?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. September 2013 um 21:11
    Zitat von VSVrulz

schau ich nicht grad homeland S03E01?

Ja, einen Workprint der ersten Folge, der über Bittorrent geleaked wurde. (Ich hoffe, ich habe alle Anglizismen richtig eingebaut ;)). Der offizielle Start (mit der "richtigen" 1. Folge) ist eben am 29.9.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. September 2013 um 21:25

ah, ok - super, danke. sieht aber ziemlich stark nach einer vollen folge aus... muss zu meiner schande gestehen, dass ich einfach schaue was auf streaming seiten rum läuft von meinen lieblingsserien. die überschneiden sich auch recht gut mit deinen ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. September 2013 um 22:18

...am 8. September ist Roast of James Franco (schaue gerade wiederholung von Roast of Bob Saget) (Comedy Central)

...wer gnadenlose selbstverarsche der Comedystars liebt ist bei diesen Special bestens aufgehoben (englisch original mit deutschen untertitel)

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. September 2013 um 22:21
    Zitat von Blauwurzn

...am 8. September ist Roast of James Franco (schaue gerade wiederholung von Roast of Bob Saget) (Comedy Central)

...wer gnadenlose selbstverarsche der Comedystars liebt ist bei diesen Special bestens aufgehoben (englisch original mit deutschen untertitel)

Ja super Idee die ganzen C- promis wo sich selber runterputzen [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Dann lieber das x-te mal CHEERS :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. September 2013 um 22:28
    Zitat von iron-markus

Ja super Idee die ganzen C- promis wo sich selber runterputzen

C-Promis (was US Comedy angeht) schauen bei mir anders aus
    http://en.wikipedia.org/wiki/Comedy_Central_Roast

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. September 2013 um 22:28

Naja Bob Saget und James Franco sind auch nich gerade C-Promis aber gut, muss ja nicht jedem das gleiche gefallen.

Edit: Blauwurzn war schneller :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. September 2013 um 20:14

...heute wieder Breaking Bad... [prost]

nach dem Cliffhanger der vorigen Episode kann ich es kaum erwarten (21.00 auf AXN in englisch original)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. September 2013 um 07:59

So, gestern Nacht wurden die Emmys verliehen. In der Kategorie "Outstanding Lead Actor In A Drama Series" gewann nicht etwas Bryan Cranston (Breaking Bad) oder Jon Hamm (Mad Men), sondern etwas überraschend Jeff Daniels für "The Newsroom". Kann vielleicht irgendwer etwas zu "The Newsroom" sagen, bzw. auch zu der Performance von Daniels? Habe die Serie bis jetzt nicht gesehen.

Auch bei den anderen Gewinnern gibt es für mich teilweise etwas überraschende Ergebnisse (Claire Danes, Anna Gunn).

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. September 2013 um 08:14

The Newsroom hab ich von hier dirn irgendwo aufgeschnappt. Die erste Staffel fand ich gut. Ein wenig zu patriotisch für meinen Geschmack (vA wenns um Dinge wie Bin Laden geht) aber man sieht schön was die Medien machen und wie wo Meinungen gebildet werden. Ich fands auf jeden Fall spannend. Eine der besseren Serien.

Zu Breakin Bad - Irre letzte Woche, bin sehr gespannt was heute passiert.

• honi
    EBEL
    • 23. September 2013 um 12:05
    Zitat von Blauwurzn

tut mir leid, aber das ist vom Witz her ja nicht mal Kinderfasching-Niveau - sowas derart kindisches hab ich echt noch nicht gesehen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. September 2013 um 16:25

agree

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. September 2013 um 14:57

ich habe jetzt angefangen AMERICAN HORROR STORY zu schauen.

Nachdem mir BREAKING BAD nicht gefallen hat, bin ich mit dieser Serie zufrieden

• Blauwurzn
    Gast
    • 29. September 2013 um 15:02
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Kann vielleicht irgendwer etwas zu "The Newsroom" sagen, bzw. auch zu der Performance von Daniels? Habe die Serie bis jetzt nicht gesehen.

...hat mir sehr gut gefallen, (ich sehs auf Sky Atlantic)
    hab auch schon drüber gepostet...
    TV-Serien

ich finde sehr interessante Dialoge, guter Handlungsstrang und durchwegs sehr gute Schauspieler, ist von den Machern won West Wing und zeigt denk ich recht gut wie es hinter den Kulissen der amerikanischen Newssenders aussehen könnte...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. September 2013 um 22:38
    Zitat von Blauwurzn

...hat mir sehr gut gefallen, (ich sehs auf Sky Atlantic)
    hab auch schon drüber gepostet...
    TV-Serien

ich finde sehr interessante Dialoge, guter Handlungsstrang und durchwegs sehr gute Schauspieler, ist von den Machern won West Wing und zeigt denk ich recht gut wie es hinter den Kulissen der amerikanischen Newssenders aussehen könnte...

Oh, das scheint mir irgendwie entgangen zu sein 8| :D (obwohl ich genau darunter gepostet habe, sehr seltsam...)
    Werde ich mir auf alle Fälle einmal anschaun!

• Blauwurzn
    Gast
    • 30. September 2013 um 21:26

@Fuzzy,

jo mei das passiert mir auch manchmal... :)
    ...wegen Newsroom; auf jeden Fall reinschauen

...so, und jetzt gerade die letzte Episode von Breaking Bad geschaut, wie hies es so schön "all bad things come to an end"... sentimentales Ende (für mich zumindest) da eines der genialsten TV Werke nun zu Ende ist....

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 19:52

...für alle Seinfeldliebhaber; bei ZDF Kultur gibts es derzeit sogar im Original :)
    http://www.zdf.de/ZDFkultur/Seinfeld-29363438.html

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2013 um 16:04

Die vielgelobte Politthriller-Serie kommt doch in den ORF: Am 10. November intrigiert Kevin Spacey am späten Sonntagabend - im Zweikanalton.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 29. Oktober 2013 um 16:31
    Zitat von VincenteCleruzio

Die vielgelobte Politthriller-Serie kommt doch in den ORF: Am 10. November intrigiert Kevin Spacey am späten Sonntagabend.

8o

Zitat von VincenteCleruzio

- im Zweikanalton.

es geschehen noch Zeichen und Wunder... 8|

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Oktober 2013 um 22:22

wie gehts euch? breaking bad hat als erste serie ein gewisses verlangen und eine leere hinterlassen... das leben ist einfach nicht mehr das gleiche... :D

• oldtimehockey
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 22:27

SUITS!!!
    kennt wer die serie? extrem gut! eine klare empfehlung von mir.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2013 um 10:09

mal ne Frage weis einer ob man irgendwo mit Deutscher Tonspur die Serie Six feet Under auf BLUE RAY her bekommt.
    sorry falls de frage schon gestellt wurde hab nicht alles durchgelesen ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. Oktober 2013 um 10:22
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

mal ne Frage weis einer ob man irgendwo mit Deutscher Tonspur die Serie Six feet Under auf BLUE RAY her bekommt.
    sorry falls de frage schon gestellt wurde hab nicht alles durchgelesen ;)

Das dürfte schwierig werden, da es nicht einmal eine englische Blu-Ray Version gibt. Das gleiche gilt (leider) für The Wire und The Sopranos. Die Portierung dürfte technisch nicht so einfach sein, da die Serien teilweise noch im 4:3-Format gedreht wurden und dieses nicht der HD-Spezifikation entspricht. HD war damals noch nicht so das Thema ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™