1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Weasel
    EBEL
    • 5. Juni 2013 um 20:22
    Zitat von Blauwurzn

...hat noch wer die 9. Episode der 3. Staffel von GoT geschaut? Da ich die Bücher nicht gelesen habe, kam es für mich zu einem Überraschenden Ende der Folge...

Schon ein Hammer wie George R. R. Martin einen Hauptdarsteller nach dem anderen raus-schreibt...

[Blockierte Grafik: http://www.lolwtfcomics.com/upload/uploads/1340538343.jpg]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 5. Juni 2013 um 20:32
    Zitat von Blauwurzn

...hat noch wer die 9. Episode der 3. Staffel von GoT geschaut? Da ich die Bücher nicht gelesen habe, kam es für mich zu einem Überraschenden Ende der Folge...

Schon ein Hammer wie George R. R. Martin einen Hauptdarsteller nach dem anderen raus-schreibt...

Hab mich als Buchleser auf die Folge gefreut, fand es dann aber gemessen an der Bedeutung für die Handlung nicht wirklich berauschend.
    Der Höhepunkt dieser Staffel war für mich bislang die Verhandlungsszene zwischen Tywin Lannister und Oleanna Tyrell. Aber mal schauen wieviel sie in der letzten Episode noch vom dritten Buch mitnehmen, vielleicht wird noch eine Hauptfigur aus dem Spiel genommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2013 um 20:43

naja dann wird wohl bald ausgekillt sein. so viele starks sind ja nimma übrig :whistling:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Juni 2013 um 20:46

depressing war das gestern... so sehn wir halt noch überraschungen in der serie, auch was schönes

• Weasel
    EBEL
    • 5. Juni 2013 um 20:51
    Zitat von dany_

naja dann wird wohl bald ausgekillt sein. so viele starks sind ja nimma übrig :whistling:

arya, sansa, brandon und rickon? beim benjen weiß mans ja nicht wirklich...

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 5. Juni 2013 um 20:53
    Zitat von dany_

Unkraut vergeht nicht. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2013 um 20:54

würd benjen schon dazuzählen auch wenn er bei der nachtwache ist

• Weasel
    EBEL
    • 5. Juni 2013 um 20:55
    Zitat von dany_

würd benjen schon dazuzählen auch wenn er bei der nachtwache ist

ich meinte ja, man weiß nicht ob er noch lebt. sicher ist er ein stark! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juni 2013 um 20:58

sry falsch verstanden :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 21:01

...dann wär ja auch noch John Snow er ist halt nur ein halbSTARKer ;)

• Weasel
    EBEL
    • 5. Juni 2013 um 21:02
    Zitat von Blauwurzn

...dann wär ja auch noch John Snow er ist halt nur ein halbSTARKer ;)

wenn du meinst [Popcorn] :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Juni 2013 um 23:04

Ihr solltet alle die Bücher lesen :P

Die in den Büchern so genannte RED WEDDING hat mich nicht wirklich überzeugt gemessen an der Wichigkeit und der Umsetzung aus dem Buch

spoileralarm!!!!!
    der nächste Hauptcharakter der stirbt kommt aus einem der anderen grossen Häuser in Westeros.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2013 um 07:10

hab mir nach 2 staffel auch überlegt die bücher zu lesen aber iwie fehlt mir die motivation wenn ich die serie schon kenne die bücher dazu noch zu lesen. auch wenns unterschiede gibt.

bitte joffrey! bitte joffrey! (jaaa ich weiß ich werd wohl weit daneben liegen aber lasst mir die vorfreude :D :P )

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 6. Juni 2013 um 14:29
    Zitat von dany_

bitte joffrey! bitte joffrey! (jaaa ich weiß ich werd wohl weit daneben liegen aber lasst mir die vorfreude :D :P )

Es wurde ja in der Serie eh schon verraten.. Einfach nochmal die vorletzte (8.) Folge aufmerksam nachschauen. ;)

• Weasel
    EBEL
    • 7. Juni 2013 um 18:54
    Zitat von Johnny-Canuck

Ihr solltet alle die Bücher lesen :P

Die in den Büchern so genannte RED WEDDING hat mich nicht wirklich überzeugt gemessen an der Wichigkeit und der Umsetzung aus dem Buch

ich hab jetzt erst die 9. folge gschaut aus staffel 3.

was zur hölle tut robbs frau bei der red wedding?
    und warum zur hölle ist sie schwanger?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 7. Juni 2013 um 19:43
    Zitat von VincenteCleruzio

Und jetzt ist es sogar "amtlich":

"Die Sopranos" ist die beste Serie der Fernsehgeschichte - zumindest wenn es nach den Drehbuchautoren der USA geht. Die Writers Guild of America hat die von 1999 bis 2007 produzierte Reihe um die Vorstadtganoven aus New Jersey auf Platz eins einer Liste der 101 besten Fernsehserien gesetzt." KURIER

:thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Juni 2013 um 10:08
    Zitat von Weasel

ich hab jetzt erst die 9. folge gschaut aus staffel 3.

was zur hölle tut robbs frau bei der red wedding?
    und warum zur hölle ist sie schwanger?

naja im Buch war es ja eine Lannister-Vasallin die er geheiratet hat, ausserdem wird in den Büchern ja angedeutet das Robb Starks Frau schwanger sein könnte.

• Spezza19
    NHL
    • 8. Juni 2013 um 23:26

vielleicht eine kleine (verständliche?) bitte: ich schau in den thread, ob vielleicht über interessante serien gepostet wird, die ich mir noch anschauen könnte, da wären ein "klein wenig" (bis garkeine) Spoiler nicht so schlecht, DANKE

btw. @ top liste

wenn ich mir anschaue an welcher stelle buffy gereiht wird (und ich hab SMG geliebt :love: ) und was danach noch kommt, nehm ICH die liste sicher nicht als maßstab

• Stas
    KHL
    • 9. Juni 2013 um 08:28
    Zitat von Spezza19

wenn ich mir anschaue an welcher stelle buffy gereiht wird (und ich hab SMG geliebt :love: ) und was danach noch kommt, nehm ICH die liste sicher nicht als maßstab

Na grundsätzlich schon einmal ein schwieriges Unterfangen, die verschiedenartigsten Serien, und dann auch noch über so einen langen Zeitraum, in eine solche Liste zu pressen. Mich beschämt das Eine oder Andere (Homicide auf Platz 46, Twin Peaks auf Platz 35), aber die Ersteller hatten ja auch eigene Ansichten. Aber das Wichtigste ist sicher: Die stärkste Drama-Serie auf 1, die beste Sitcom auf 2, hier passt die Liste..;)

• 13Meister
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 17:28

"Braking Bad" unbedingt zu empfehlen, das beste seit langem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Juni 2013 um 18:43
    Zitat von Stas

Na grundsätzlich schon einmal ein schwieriges Unterfangen, die verschiedenartigsten Serien, und dann auch noch über so einen langen Zeitraum, in eine solche Liste zu pressen. Mich beschämt das Eine oder Andere (Homicide auf Platz 46, Twin Peaks auf Platz 35), aber die Ersteller hatten ja auch eigene Ansichten. Aber das Wichtigste ist sicher: Die stärkste Drama-Serie auf 1, die beste Sitcom auf 2, hier passt die Liste..;)

In der Tat muss man diese Liste der Writers Guild of America, West (also einer der zwei Gewerkschaften) schon etwas differenzierter betrachten. In dieser Liste wird nicht die Serie als Gesamtes, sondern rein das Drehbuch bewertet. Also stehen in dieser Liste nicht die von den meisten Medien reißerisch formulierten "Besten Serien aller Zeiten", sondern wenn man so will die "best-geschriebenen Serien aller Zeiten". Und welchen Einfluss z.B. eine gute Regie auf eine Serie hat, kann man z.B. an Boardwalk Empire gut sehen.

Viele Plätze in der Liste kann ich so unterschreiben (The Sopranos, Seinfeld, Mad Men, The Wire), andere sind für mich aber komplett daneben (z.B. The Simpsons auf 11).

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 07:04

...dritte Staffel von "Spiel der Thröne" ;) fertig...

die 9. Staffel wäre von der Spannung her das logischere Ende gewesen,

p.s. armer Theon Greyjoy

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2013 um 07:14

seh ich ähnlich. wobei nach dem ende von episode 9 wäre das warten auf die nächste saison schon hart geworden ^^

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Juni 2013 um 08:25
    Zitat von Blauwurzn

die 9. Staffel wäre von der Spannung her das logischere Ende gewesen,

dacht ich mir bei der letzten staffel aber auch schon

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Juni 2013 um 11:28
    Zitat von Blauwurzn

+1

Nun stellt sich die Frage: Boardwalk Empire oder Homeland? Oder doch lieber die GOT-Bücher? :) Meinungen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™