mich wundert dass "die Sopranos" nicht auf der Liste sind.
oder ich hab sie bei 3 mal durschauen, 3 mal übersehen
TV-Serien
-
-
Weil die Serie schon 1999 startete.
-
Weil die Serie schon 1999 startete.
wie würde Hartman sagen "Jesus H. Christ..."
das war mir gar nicht bewusst
-
mit den ersten drei gehe ich mit, dann wirds a bissi zach. das sind halt persönliche vorlieben. mindhunter hats gar net auf die liste geschafft und wäre für mich, obwohl leider nur zwei staffeln, definitiv eine top 5 serie. downton abbey, genauso wie stranger things unter ferner liefen. diese liste ist leider noch nicht mal als guter ratgeber zu werten, da manche serien wie better call soul hinter serien wie z.b. black mirror liegen von der es mmn bestenfalls ne handvoll guter folgen gibt. ich weiß nicht ob ichs mir jetzt nochmal anschauen könnte, aber mir fehlt auch desperate housewifes, dass damals einen anderen ansatz gewählt hat als üblich und durchaus kurzweilig war. klischees wurden dort bewusst verstärkt, war nie kitschig und ein guter cast. dafür mit 30 rocks ne wirklich witzige und abgefahrene serie unter den top 10.
-
Bei mir sinds immerhin 32 Serien die ich schon Mal gesehen hab. Fehlen immer noch genug und meine watchlist ist eh schon so lang

Bin inzwischen froh, dass ich mal alle Serien in eine app eingepflegt hab

-
Bin inzwischen froh, dass ich mal alle Serien in eine app eingepflegt hab

Welche App benutzt du da?
-
Welche App benutzt du da?
CouchTimes heißt die. Kann man seine Serien (auch Filme) eingeben, sieht wo sie laufen und man kann markieren, welche Staffeln man schon gesehen hat. Ebenso sieht man, ob eine Serie beendet ist oder wiederkehrend bzw. auch in wie vielen Tagen neue Folgen verfügbar sind. Deckt eigentlich alles ab, was ich so brauche, um halbwegs den Überblick zu behalten

-
Sofa Time für Androidianer
-
Sofa Time für Androidianer
wie bezeichnest du apple user, appleianer 🤪?
-
Äpfeler
-
Ich will nicht gesperrt werden

-
Ich will nicht gesperrt werden

als ob des net egal wäre wer was benutzt. da kann man jetzt keine ideologische sichtweise drauß machen, oder doch?
-
als ob des net egal wäre wer was benutzt. da kann man jetzt keine ideologische sichtweise drauß machen, oder doch?
Ja is egal und jeder kann nutzen was er mag.
-
puuh, da habe ich ja nochmal glück gehabt 😎.
-