1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Januar 2022 um 15:08
    • #2.676

Ich kenne das zugrunde liegende Computerspiel zwar nicht, aber Arcane auf Netflix ist richtig geil.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 19:34
    • #2.677
    Zitat von Capsaicin

Ich kenne das zugrunde liegende Computerspiel zwar nicht, aber Arcane auf Netflix ist richtig geil.

haut das hin wenn man League of Legends nicht kennt? Der Trailer is interessant, aber mit LOL kann ich 0 anfangen...

• shadow2711
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 19:51
    • #2.678
    Zitat von DieblaueRapunzl

haut das hin wenn man League of Legends nicht kennt? Der Trailer is interessant, aber mit LOL kann ich 0 anfangen...

Haut hin, glaub mir :thumbup: :)

Hab LOL gezockt und mit dem hat die Serie, außer den Figuren und der Stadt nichts zu tun!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Januar 2022 um 21:06
    • #2.679

Wie geschrieben: Spiel nie gespielt, Serie spitze :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Januar 2022 um 22:53
    • #2.680

Arcane ist sehr fein. Hab LOL selbst nie gespielt. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2022 um 23:50
    • #2.681
    Zitat von mexikaner

Das macht definitiv Lust auf mehr!

könnt ja wirklich was werden:

Bilder

• 2022-01-02 18.31.51.jpg
      • 156,55 kB
      • 1.010 × 1.200
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2022 um 00:28
    • #2.682

Eine Pilotfolge von einem Spin off wurde eingestellt weil sie 30 mio dollar kostete und nicht überzeugte… 🤣

Bitter, wenn man bedenkt dass das Setting eigentlich immer Überzeugen sollte…

"Game of Thrones": Ableger eingestellt - 30 Millionen Dollar für die Tonne
    Die Pilotfolge eines unbenannten Prequels zu "Game of Thrones" war für 30 Millionen Dollar bereits abgedreht worden - konnte aber nicht überzeugen…
    www.chip.de
  • coach
    YNWA
    • 3. Januar 2022 um 14:14
    • #2.683

coming soon :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2022 um 14:27
    • #2.684

Einsetzende Schnappatmung!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Januar 2022 um 14:36
    • #2.685
    Zitat von coach

coming soon :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Wann kommt die Staffel auf Netflix raus ? Kann es kaum erwarten.... Popcorn

Von der Musikauswahl kaum zu toppen. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2022 um 14:58
    • #2.686

schätze mal im späten frühjahr.

wird ein super serienjahr:

house of the dragon

peaky blinders

stranger things

und auf was ich mich nach staffel 1 schon sehr freue (21.01.)

legendär aus staffel 1

- ofczarek is einfach so mega :love:

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 21:12
    • #2.687

Ozark Staffel 4 auf Netflix ab 21.01.22....da freu ich mich schon drauf...muss mir fast nochmals die 3. ansehen zum reinkommen...also absolut empfehlenswerte die Serie, falls sie jemand noch nicht kennt

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 09:11
    • #2.688

Ofczarek ist halt optisch der Parade Österreicher und spielt halt entsprechende Rollen mit den immer gleichen Merkmalen: rauchen, saufen, üppige Figur vorlauter xsunder Ernährung, immer fest de Gouschn offen, aber das Herz am rechten Fleck & nicht auf den Kopf gefallen...so samma :D

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2022 um 10:15
    • #2.689

Ofczarek ist halt optisch der Parade Österreicher und spielt halt entsprechende Rollen mit den immer gleichen Merkmalen: rauchen, saufen, üppige Figur vorlauter xsunder Ernährung, immer fest de Gouschn offen, aber das Herz am rechten Fleck & nicht auf den Kopf gefallen...so samma :D

stimmt schon, ist sicher seine paraderolle. aber ich denke der hat schon auch andere sachen drauf.

den jedermann bekommt auch nicht jedermann :)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 4. Januar 2022 um 10:18
    • #2.690
    Zitat von coach

stimmt schon, ist sicher seine paraderolle. aber ich denke der hat schon auch andere sachen drauf.

den jedermann bekommt auch nicht jedermann :)

Der Ofcarek ist ein wahnsinnig vielseitiger Schauspieler, der so ziemlich alles verkörpern kann und allem seinen eignen Touch gibt.
    Die Vielseitigkeit zeigt sich allein in seiner Schaffensliste:

Nicholas Ofczarek – Wikipedia

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Januar 2022 um 12:09
    • #2.691

Ofczarek hat in der Sky-Serie "Der Pass" auch eine sehr gute Performance abgeliefert.

Ich bin zwar kein Fan vom Jedermann, aber dass hätte ich gerne von ihm gesehen

• kacfan12
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 13:03
    • #2.692
    Zitat von Blaubarschbube

Ofczarek hat in der Sky-Serie "Der Pass" auch eine sehr gute Performance abgeliefert.

Ich bin zwar kein Fan vom Jedermann, aber dass hätte ich gerne von ihm gesehen

Der Pass übrigens demnächst mit Staffel 2. Sehenswerte Serie

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Januar 2022 um 13:17
    • #2.693
    Zitat von kacfan12

Der Pass übrigens demnächst mit Staffel 2. Sehenswerte Serie

Danke für die Info!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Januar 2022 um 13:31
    • #2.694

noch immer auf der skandinavischen Schiene unterwegs und diesmal der Netflix-Empfehlung gefolgt. war ein fehler :(

The Rain (Netflix, Postapokalyptischer Thriller und ab Staffel 2 Teenie Müll, Dänemark 2018-2020)

Die Serie beginnt damit, dass ein Vater seine 2 Kinder und seine Frau in einem Bunker der Firma "Apollon", für die er selbst arbeitet, absetzt um sie vor dem herannahenden Regen zu schützen. Der Regen überträgt ein Virus der innerhalb von wenigen Jahren die Menschheit mehr oder weniger ausrottet. Nach 6 Jahren machen sich die Kinder Rasmus und Simone auf den weg um überlebende zu finden.

Persönliches Fazit:

Grundsätzlich ein guter Plot der nach Staffel 1 aber in ein Teenie Drama abdriftet. Es bieten sich genug Möglichkeiten und Handlungsstränge. leider werden die einfach ausgelassen und man konzentriert sich auf zwischenmenschliches. Hab dennoch die 3 Staffeln durchgebissen wobei ich mich zur letzten Staffel schon zwingen musste. Schade - eine Serie die Potential gehabt hätte leider wars zeitverschwendung.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Januar 2022 um 13:34
    • #2.695

dany_ so isses mir bei dieser serie auch ergangen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 4. Januar 2022 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.696

Als Fan der Materie hat man ja oft Scheuklappen auf. Klar hat die Witcher Produktion jetzt nicht das dickste Budget und das sieht man auch, aber mMn. machens mit ihren Mittel einiges richtig.

Hab auch Mitte der 2. Staffel aufgehört, war zu genervt von den Änderungen, die im Vergleich zu den Büchern gemacht wurden. Ich versteh ja generell nicht, warum man in vielen Fällen das Ausgangsmaterial dermaßen abändern muss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 14:44
    • #2.697
    Zitat von Stickoxydal

Hab auch Mitte der 2. Staffel aufgehört, war zu genervt von den Änderungen, die im Vergleich zu den Büchern gemacht wurden. Ich versteh ja generell nicht, warum man in vielen Fällen das Ausgangsmaterial dermaßen abändern muss.

das kann ich nachvollziehen, ging mit bei Herr der Ringe auch anfangs so...ich sehs dann aber doch irgendwo als Neuinterpretation und die kleinen Änderungen als Anreiz, auch für Kenner der Bücher ein paar Überraschungen rein zu bringen.

Spoiler anzeigen

außer Plötzes Tod, das war wirklich um sonst ;)

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2022 um 14:59
    • #2.698

Herr der Ringe

btw. da soll ja ende des jahres die serie dazu auf amazon starten.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 15:15
    • #2.699

coach ja und mich zipfts jetz schon an, dass die im 2. Zeitalter spielt...das wird zu wenig Leute interessieren, weil 0,00 greifbar für den durchschnittlichen Herr der Ringe Film Schauer. Da wäre ein Prequel besser gewesen, zB. die Vorgeschichte Aragons und seines Vaters Arathorns. Gerade Aragon hatte ein sehr, sehr, sehr aufregendes Leben vor den Filmen. Kämpfte für Rohan (mit Theodens Vater) und für Gondor ua. ggn. die Korsaren.

Da hätte man viele bekannte Personen, Orte und abwechslungsreiche Sets einfließen lassen können. mMn. eine verpasst Chance die dieser schweineteuren Serie jetzt schon den Start schwer macht. Es gibt ja genau garkeinen bekannten Charater, außer Elrond vl. mit Glück.

...ich weiß ja auch nicht, warum Assassins Creed Origins zuerst einen Cäsar einführt um ihn dann einfach wieder als Figur fallen zu lassen, obwohl es sooo geil gewesen wäre, einen Nachfolger zu veröffentlichen, der Cäser als Hauptantagonisten weiter verfolgt und neben bei auch das Problem bekämpft, ständig neue Protagonisten zu haben, die einem nicht ans Herz wachsen können, weil sie ständig ausgetauscht werden.

...aber gut, ich schweife ab :D

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. Januar 2022 um 15:24)

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 21:40
    • #2.700

Hab heute einen lässigen Trailer gesehen, da shice ich mich jetzt schon an. Kennt die Serie wer?

Archive 81 | Official Trailer | Netflix
    As a video archivist investigates the secrets behind a mysterious fire, he becomes convinced he can save a young woman from the terrifying fate she met 25 ye...
    m.youtube.com

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™