1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

jump´n´run spiele für xbox360 bzw. pc

• Powerhockey
  • 10. Mai 2010 um 23:05
1. offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Mai 2010 um 23:05

hello erstmal, bin zum ersten mal in dem channel, bin ja eigentlich kein zogger mehr,
    haben jetzt aber doch ne x-box für die kids,
    mich interessieren ja die wenigsten spiele,
    aber gibts eigentlich noch die guten alten jump´n´run spiele wie donkey kong, ghost´n´goblins, wonderboy, mario etc.

bzw. für den pc richtige sampler?
    und ich mein hier nicht die "schlechtesten jumpnruns für sie zusammengestellt um nur 4.99"

thx!

p.s. weiß eigentlich jemand gibts iwann vielleicht mal Diablo III,
    weil dann würd ich auch wieder exzessiver zoggn :D

• Weasel
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 23:15

ja Diablo III soll kommen http://us.blizzard.com/diablo3/?rhtml=y

aber wie das so ist mit den lieben leuten bei blizzard...
    kann es sich wohl nur noch um 3-10 jahre handeln :)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2010 um 23:16

http://us.blizzard.com/diablo3/?rhtml=y
    Da werden sie geholfen -> Release wohl irgendwann Q3 2011

Was deine Kids angeht:
    http://www.xbox.com/de-DE/games/catalog.aspx?st=&g=105000000&r=0&sd=2&p=1&c=10
    Prinzipiell kann ich die komplette Lego Reihe (von Batman, über Indy bis zu Rockband) empfehlen
    Crash Bandicot is sowieso Pflicht ;)

Evtl auch ganz interessant die klassischen Plattformer wie Prince of Persia, Banjo-Kazooie

Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick in den Marketplace, bei den Arcade Games findest du einige Klassiker (Bomberman, Worms, Monkey Island, etc) als auch Perlen wie Puzzle Quest

Pflichtkauf sollte aber auf jedem Fall das hier sein:
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/me…5-d80258410975/
    Der Nachwuchs soll ja früh üben können :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Mai 2010 um 23:17

UFC UNDISPUTED 2010

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Mai 2010 um 23:21

für die x-box kann i es dir leider nit sagen; es gibt prinzipiell schon neue ausgaben von Mario usw, glaub aber eher dass diese Titel auf die Nintendo Konsole begrenzt sind. Man möge mich aber korrigieren, falls ich da daneben liege.

Die alten Klassiker allerdings wie WonderBoy, Alien Storm, Ghosts n goblins, oder die graphic adventures wie Indiana Jones, Monkey Island und Day of the Tentacle, Pirates Gold, Golden Axe usw. gibt es als Originale herunterzuladen und mit emulatoren (für einige benötigt) sind sie dann auf dem PC spielbar.

https://www.eishockeyforum.at/www.abandonia.com ist so eine Seite, die mir da spontan einfällt.
    auch https://www.eishockeyforum.at/www.classic-pc-games.com

hab irgendwo eine ganze linkliste rumliegen, mal schauen wo ich die finde, falls dich sowas interessiert.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Mai 2010 um 23:30

yo thx schon mal an alle!! :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Mai 2010 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

p.s. weiß eigentlich jemand gibts iwann vielleicht mal Diablo III,
    weil dann würd ich auch wieder exzessiver zoggn :D

hast schon mal baldur's gate 2 - schatten von amn ausprobiert? ähnlich wie diablo, aber mir hat sowas von getaugt. :thumbup:

• Superscheriff
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 09:25

Hi,

also mit Jump 'n' Runs ist die XBox wahrlich nicht gesegnet... Mirror's Edge und Prince of Persia kommen dem Spielprinzip einigermaßen nahe....fand ich beide auch ziemlich gut...3 Tomb Raider-Teile gibts auch noch....allerdings ein paar Kampfeinlagen sind da schon überall dabei....weiß nicht ob das dann für die Kids in Frage kommt... für Kinder fällt mir sonst nur noch Banjo Kazooie ein....

Diablo III wird erst nächtes Jahr kommen (wenn überhaupt) ...im Moment muss man ja schon zufrieden sein, dass sie Starcraft 2 endlich hinbekommen haben....zur Überbrückung der Wartezeit kann ich Titan Quest, Sacred und Torchlight empfehlen....

Gruß

• ridinggiants84
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 09:38

Wer Jump n Runs mag und älteren Spielen zu getan ist kommt am X-Box Marketplace an Mega Man eigentlich nicht vorbei......

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2010 um 10:29

Stimmt Titan Quest am PC kann auch was, Sacred is mMn bissl crossover einiger Genres.

• Spezza19
    NHL
    • 11. Mai 2010 um 15:20

also gibts dann auch a hockeyfans.at gilde bei D3 wie ich das so lese ;)

jetzt müssen die leute bei BLIZZ nur mehr gas geben, dann könn ma starten... ich befürcht nur, dass das dann noch exzessiver wird als mit der NHL XBOX community ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2010 um 15:22

Ne mit D3 kannst mich scheuchen :D
    Und Star Craft 2 is auch ein relativer Flopp (was man halt nach 5 Tage Beta sagen kann, mir taugts halt nimma)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Mai 2010 um 16:11

blizz soll lieber sein geld in wow reinstecken und nicht versuchen die guten alten spiele neu auf den markt zu bringen geht eh nach hinten los

• Weasel
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 17:02

@linzer hui na da blitzt aber eine aggresive haltung gegen Blizzard durch! Woher die Wut? Naja wurscht. Blizzard hat meiner meinung nach bisher sehr gute Spiele (massentauglich) auf den Markt gebracht! Und denke auch nicht das Starcraft2 floppen wird. Ein völliger blödsinn sich von Blizzard zu erwarten dass sie sich nur auf wow festlegen sollen. 1. würden sie dadurch einiges an Spielverkäufen verlieren, und 2. sind sowohl bei World of Fail als auch bei der Starcraft serie und Diablo serie, komplett andere Entwicklungsteams beschäftigt, die nichts miteinander zu tun haben! Und auch nach der Fertigstellung des Spiels an einem (gerade in SC2 wichtigem) Balancing der Rassen weiterarbeiten!

Zitat von Spezza19

also gibts dann auch a hockeyfans.at gilde bei D3 wie ich das so lese ;)

die idee gefällt mir eigentlich :)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Mai 2010 um 17:10

Weasel
    Ich hab die Beta, und das gezeigte naja SP wird nett aber der MP naja naja

• ridinggiants84
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 17:23

mal ne Frage Off-Topic - Battlefield Bad Company 2 zockt keiner hier online?

• Linzer88
    NHL
    • 11. Mai 2010 um 17:25
    Zitat von Weasel

@linzer hui na da blitzt aber eine aggresive haltung gegen Blizzard durch! Woher die Wut? Naja wurscht. Blizzard hat meiner meinung nach bisher sehr gute Spiele (massentauglich) auf den Markt gebracht! Und denke auch nicht das Starcraft2 floppen wird. Ein völliger blödsinn sich von Blizzard zu erwarten dass sie sich nur auf wow festlegen sollen. 1. würden sie dadurch einiges an Spielverkäufen verlieren, und 2. sind sowohl bei World of Fail als auch bei der Starcraft serie und Diablo serie, komplett andere Entwicklungsteams beschäftigt, die nichts miteinander zu tun haben! Und auch nach der Fertigstellung des Spiels an einem (gerade in SC2 wichtigem) Balancing der Rassen weiterarbeiten!

als langjähriger wow spieler und immer noch aktiver raider denkt man eben so von blizz. die schauen nur das sie soviel geld wie möglich mit wenige aufwand machen. wen man sich anschaut wieviel sachen in wow immer noch nicht so sind wie sie sein sollten und dann bringen die gleich 2neue spiele auf den markt ärgert man sich eben darüber. die sollen mal 1richtig gutes spiel machen und nicht 3 schlechte.

bin ja eher gespannt auf die nächste wow erweiterung die ja auch dieses jahr noch kommt

• Weasel
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 19:51

wenig aufwand würde ich nicht sagen. was in wow an entwicklungsstunden drinnen steckt möchte ich garnicht wissen, aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, weil ich wow nie gespielt habe.
    was ich allerdings sicher weiß, ist, dass es eben für jede spielreihe ein eigenes entwicklerteam gibt, die mit dem jeweils anderen nichts zu tun hat.
    deshalb wenn eines dieser spiele schlecht umgesetzt ist, und verbesserungswürdig wäre, macht es keinen unterschied, ob nebenbei an den anderen spielen gearbeitet wird.

• owi
    • 11. Mai 2010 um 20:13

Mir gefällt dieses sehr gut: http://www.kongregate.com/games/TerryCavanagh/vvvvvv-demo.

• Spezza19
    NHL
    • 11. Mai 2010 um 21:33
    Zitat von Linzer88

als langjähriger wow spieler und immer noch aktiver raider denkt man eben so von blizz. die schauen nur das sie soviel geld wie möglich mit wenige aufwand machen. wen man sich anschaut wieviel sachen in wow immer noch nicht so sind wie sie sein sollten und dann bringen die gleich 2neue spiele auf den markt ärgert man sich eben darüber. die sollen mal 1richtig gutes spiel machen und nicht 3 schlechte.

bin ja eher gespannt auf die nächste wow erweiterung die ja auch dieses jahr noch kommt

also wenn D3 nur annähernd an die qualität der vorgänger rankommt, gibts sowieso keine alternative.
    für mich gibts kein spiel, dass mich so an den PC gefesselt hat wie Diablo.. also kann BLIZZ von mir aus alle anderen in die tonne kippen, solang D3 kommt :P

einzige konkurrenz zu Diablo is für mich eh nur NHL 09 bzw. jetzt das 10er. das hat aber sicher auch mit unserer hockeyfans.at community zu tun, weils echt spass macht mit den leutz zu zocken [prost]

p.s. sicsche
    tja, deswegen is es ja noch beta, ich habs zwar ned gezockt, aber is Starcraft ned gerade wegen dem MP bzw. dem balancing so beliebt unter den echtzeit-strategie spielen !? da mach ich mir keine sorgen, das kriegens schon noch hin

• Weasel
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 21:55

also Konkurenzen zu Diablo gibt es genug!

vor allem Dragon Age Origins ist ein sehr sehr geiles Spiel das ich nur jedem Rollenspielbegeisterten ans Herz legen kann!

• iron-markus
    T-Rex
    • 11. Mai 2010 um 23:20

GHOSTBUSTERS THE VIDEO GAME

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Mai 2010 um 00:16

Stimmt Dragon Age is grandios, aber würd die Finger von DLC lassen, sehr halbherzig umgesetzt (mit Ausnahme der Wächterfestung - alles danach hüllt sich im Mantel des Schweigens)

Spezza
    Prinzipiell ja! Aber das is kein simpler balancing issue der mir ein Dorn im Auge ist sondern die ganze Art und Weise wie das Spiel angelegt ist. Von fast paced, rushing, micromanagement weg hinzu einen "wir bunkern uns ein, bauen so schnell wie möglich Unit A in Massen und Rollen drüber"

Bisher nur sehr wenige Spiele gehabt wo ich gsagt hätte boah! Und das waren meist 2on2 Spiele wo ich zumindest diese Bunkerei bissl aushebeln konnte weil der Gegner schwach war.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™