1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Trainereffekt contra Krisenhelferteam

• christian 91
  • 21. Dezember 2003 um 11:48
  • christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2003 um 11:48
    ertses spiel der linzer unter barda,und dann gleich gegen den EC KAC,dem team das bekanntlich mannschaften die in der krise stecken mit beiden händen raushilft! :blush: :butbut:

die spieler in rot-weiß könnten sich selbst und auch den fans ein schönes weihnachtsgeschenk bereiten indem sie nach sechzig minuten als sieger vom eis fahren!

ich hoffe auf ein gutes match und zahlreiche besucher und keine geschenke an die gäste! lol :biggrin:
  • cappin0
    NHL
    • 22. Dezember 2003 um 15:20
    BITTE keine Geschenke :x-mas:
    WIR wollen ehrlich GEWINNEN :D
  • forzalinza
    EBEL
    • 22. Dezember 2003 um 15:43
    Wir werden morgen sicher siegen und das deutlich der magic wird nach dem spiel glauben dass erm da santa mit dem schlitten gstraft hat. :biggrin: :alien: :biggrin:

Na ernsthaft mal:

Bin gespannt auf die Partie immerhin ist der KAC "noch" Tabellenführer und es wird sicher nicht leicht doch ich glaube auch dass unsere Linzer gscheit reingehen werden in die partie unter Barda wird jetzt härter trainiert als zu letzt, gestern sollten die spieler eigentlich zu einem punschabend mit den fans kommen das wurde aber kurzfristig abgesagt da herr barda zum training rief. Wird also sicher eine harte Partie und am schluss wird der bessere, also wir, als sieger vom Eis gehen hoffentlich.
  • icesailor
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2003 um 15:58
    Naja, ich wäre schon für Geschenke!

Da Rocky Inhantola könnte zb dem Kraiger ein paar Zähne schenken!

Oder dem Verner könnten wir einen Nerventee gegen seine Zuckungen schenken!

:D
  • nana
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2003 um 21:23
    Wird a knappes Match werden, weil..

1. Linz der Gegner is
    2. Länderspielpause war und
    3. 1 Tag vor Weihnachten is..  :biggrin:

Rot-Weiße Grüße
    nana  :x-mas:
  • RacerX
    EBEL
    • 23. Dezember 2003 um 11:33
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Dez. 22 2003,15:58)
    Oder dem Verner könnten wir einen Nerventee gegen seine Zuckungen schenken![/QUOTE]
    Weiß des jemand (vielleicht vom KAC), hat des mit den Zuckungen was auf sich?!?! :sigh:
    Kann doch nit normal sein des ganze, oder?! :tounge:
  • Spezza19
    NHL
    • 23. Dezember 2003 um 11:53
    er hat angeblich mal gesagt, dass das wegen der anspannung und konzentration ist.

schau dir mal die goalies an, ich schätze das machen gute 50%. vielleicht nicht ganz so extrem wie der andrew, aber trotzdem. es sieht aber trotzdem extrem bescheuert aus...

wir baun ihm heute einfach ein paar in die maschen, dann kann ers beim "nachschauen" tarnen ;-)
  • christian 91
    NHL
    • 23. Dezember 2003 um 14:44
    bei uns in kärnten läuft zur zeit gerade die aktion "kärntner in not" über die kleine zeitung!
    und wenn es stimmt das heute extra ein bus aus oberösterreich anreist um uns bei dieser aktion zu unterstützen dann kann ich mich im vorhinein nur recht herzlich bedanken!
    und da die linzer fans bekanntlich auch spendefreudig unterwegs sind,überhaupt im ausland,sehe ich einem äußerst spendablen abend nichts mehr im wege stehen!

ps:die cosa nostra schlägt wieder zu :exclamation: :exclamation: :devil: :butbut:
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Dezember 2003 um 16:18
    @linzaaaaaaaa: du sagst es. ist eine sache der anspannung, die sich bei verschiedenen leuten verschieden entlädt. viele machen das mit "zuckungen" der eine dort, der andere da.
    lasst sich oft beobachten.

@spiel heute: hab auch angst, dass der kac sich wieder als krisenhelfer betätigt. da scheint oft eine gewisse art überheblichkeit mitzuspielen, man glaubt wohl teams die grade nicht so gut in form sind, unterschätzen zu dürfen.
    passiert dem kac leider allzu oft.
    noch dazu hatten wir pause, auch das tat dem kac noch nie wirklich gut. ich rechne also mit einer eher moderaten leistung unserer burschen.
    lasse mich aber gerne überraschen! bitte sogar darum!

auf ein lässiges spiel, vielleicht sieht man den einen oder anderen vorher im timeout?
  • icesailor
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2003 um 16:51
    Also so ganz unter uns, wenn einem jede Woche im Training und in Spielen ein paar hundert Pucks "um die Ohren fliegen" und man sich diesen "Geschoßen" noch entgegenstellen soll , da sind so Zuckungen eh noch harmlos! :bigsmile:
  • cappin0
    NHL
    • 23. Dezember 2003 um 21:51
    So, das war's KAC BW 2:6 ehrlich Gewonnen.
    Wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN.
  • christian 91
    NHL
    • 24. Dezember 2003 um 10:12
    naja,da hatte meine überschrift schon viel wahrheit im vorhinein drinnen,wenn dann auch noch weihnachten ist und der EC KAC das verteilen von geschenken dermaßen ernst nimmt dann.........naja dann feiern gewisse menschen eben zweimal christmas!!

das match startete eigentlich nicht wie überall üblich mit null toren für beide teams,sondern nach glaube ich 1:13 mit 0:1!?
    das war geschenk nummer eins,ganz schrecklicher fehler der verteidigung,dann stand ein blackie auch noch mutterseelenalleine und schon klingelte es!
    dieser schock saß mal,doch der EC KAC wußte das tempo zu erhöhen und die linzer nichts anderes als eine unsaubere note ins spiel zu bringen weil sie vom hohen tempo doch ein wenig überfordert waren.das ließen sich die roten natürlich nicht gefallen und schon ging's auf beiden seiten etwas ruppig zu,wobei die KAC'ler den stahlstädtern punkto unfairness nicht viel nachstanden!
    dumpfbacke hala & simonton & intranuovo waren so etwas wie die rädelsführer in diesen szenen!
    und schon ging's mit dubiosen schiedsrichterentscheidungen auf beiden seiten loß!ein graus wie sich diese herren anmaßen ein trillerpfeifchen in den mund zu nehmen um für sechzig minuten gott spielen zu dürfen!
    wären zu dieser zeit schlümpfe am eis gestanden,das spiel wäre ira sicherlich total entglitten!

das 0:2 dann wieder durch einen schweren schnitzer von welser,bei drei mann forecheck der linzer darfst sowas nie und nimmer machen!
    übrigens soll zwischen den beiden treffern ein tor der blackies zu unrecht aberkannt worden sein,laut auskunft eines fan-kollegen meinerseits!!??
    der anschlußtreffer sollte uns kurz auftrieb geben,aber alles pech der welt bei tony iob's eigentor - was soll's!?

es folgte die einzige wirkliche schöne torszene an diesem abend die daniel welser gekonnt zum 2:3 nützte!
    das 3:3 hatte iob am schläger,doch alles glück der welt hatte nestak in dieser phase,linz drückte momentan wieder und prompt stand es 2:4!
    dieser treffer war nach dem 1:3 der zweite knackpunkt in diesem match für linz und gegen rot-weiß!

das 2:5 war eigentlich gedacht als befreiungschuß der linzer,der puck verhäderte sich im schnee & dem linesman und mark szüsc der schnelle läßt sich nicht zweimal bitten - DANKE!
    das 2:6 dann marke eigentor von verner...........

der EC KAC mußte sechs mann vorgeben,die linzer glaube ich konnten komplett antreten!
    uns passierten zuviele eigenfehler,es gab viele alleingänge,selten war jemand vor dem nestakschen heiligtum anspielbar,das system das trainiert wurde - es ließ auf sich warten!!
    wir verloren mehr bullies,die linzer waren zweikampfstärker,sie waren bissiger!fast kam es mir vor als spielte jeder einzelne um ein leiberl in der kampfmannschaft.
    das spiel war nicht ausgeglichen,wir hatten leichte vorteile,aber das vollprofiteam mit einem ensemble an besseren individualisten entschied dieses match!
    diese spielertypen lassen sich halt mal nicht zweimal zu geschenken einladen!

kleine stats am rande für freaks:
    uns passierten drei totale wechselfehler in numerischer überlegenheit aus denen zum glück keine treffer resultierten!dann:einmal waren wir zwischen 5 & 10 sekunden sechs mann,das andere mal ebensolange nur vier mann!
    coachingfehler oder unkonzentriertheit??????????

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™