Ende erstes Drittel in Game 2:
Extrem hohes Tempo.

vs Vancouver Canucks 03.05.2010 - SF Game 2
-
- Chicago Blackhawks
-
Eiskalt -
4. Mai 2010 um 03:55
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab die ersten 10 Minuten verschlafen, prompt sind alle 3 Tore in diesem Drittel in den ersten 10 Minuten gefallen. Grabner tatsächlich in der dritten Linie mit Wellwood und Bernier
Hat nicht Demitra davor an seiner Stelle in der dritten Linie gespielt? Wie hat AV dann die Linien umgestellt? Meine Vermutung: Demitra zu Kesler und Raymond und Burrows in die vierte Linie??
-
bina uch erst jetzt aufgewacht :wall: ....aber es wird hoffentlich auf hohem niveau weitergehen [Popcorn] [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Grabner im letzten Shift wieder in der vierten Linie! War aber abzusehen, da Demitra heute einer der besten ist. War schon überrascht, dass AV ihn überhaupt aus der dritten rausgenommen hat, weil Demitra in den letzten Spielen doch recht gut gespielt hat.
-
grabner mit einem gefährlichen give away im eigenen drittel, zum glück is nix passiert!
-
-
Patrick Sharp with a shorthander!!!! 2-2!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sharp mit dem Shorthander zum Ausgleich! Grabner nach dem Fehler im zweiten Drittel nicht mehr am Eis gewesen, wenn ich mich nicht irre! Auf alle Fälle noch nicht im dritten Drittel...
-
Finally! [kopf]
-
Sharp nochmals mit der Chance auf einen Shorthander, Luongo with a huge save!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Was is mitm PP der Canucks los?
Schon die dritte gute Chance im PP, die sie zugelassen haben. Eine davon hat ja zum Ausgleich geführt!
iginla: Glaub nicht, dass Luongo überhaupt an der Scheibe dran war beim Breakaway von Sharp.
-
-
Versteeg!!!!!!!!!!! 3-2; 1:30 left to play!!!!! [prost]
-
DÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖDÖDÖDÖDÖD [prost]
-
it's done!!! 4-2 empty netter Pat Kane!!
-
- Offizieller Beitrag
Ouch, das tut weh! Wenn das nicht am Selbstvertrauen der Canucks zerrt...
-
grabner mit 4 minuten eiszeit! :wacko:
-
-
einen sieg aus den ersten beiden hätt ich vorab genommen; aber die niederlage war dann notwendig wie ein kropf. schade drum, sh nachdem der puck an dir querlatte ging, statt 3-1 mach 2-2, statt ot mach 2-3 hawks.
shit happens.
-
Hab die ersten 10 Minuten verschlafen, prompt sind alle 3 Tore in diesem Drittel in den ersten 10 Minuten gefallen. Grabner tatsächlich in der dritten Linie mit Wellwood und Bernier
Hat nicht Demitra davor an seiner Stelle in der dritten Linie gespielt? Wie hat AV dann die Linien umgestellt? Meine Vermutung: Demitra zu Kesler und Raymond und Burrows in die vierte Linie??
Ist mir nicht aufgefallen - war teilweise aber schon im Wachkoma - könnte wechelbedingt gewesen sein. Demitra spielt den Pointman beim PP, vielleicht hat er nach einem solchen einfach einen Shift Pause bekommen.
Zum Spiel: Hohes Tempo, tolle Goalies, eine wirbelnde Sedinslinie und kollektiv sehr starke Hawks. Versteeg gefiel mir auch abgesehen von seinem Tor sehr gut. Glücklicher aber verdienter Sieg.
PS.: Bleibt zu hoffen, daß Luongo konstanter ist als Youngster Niemi,
-
einen sieg aus den ersten beiden hätt ich vorab genommen; aber die niederlage war dann notwendig wie ein kropf. schade drum, sh nachdem der puck an dir querlatte ging, statt 3-1 mach 2-2, statt ot mach 2-3 hawks.
shit happens.
besser kannst es nicht sagen - manchmal rennts blöd. aber ein 1.sieg in chi is schon mal ok!
wie's weitergeht, werma ja eh sehen....go - canucks - go!!!!! -
- Offizieller Beitrag
Ist mir nicht aufgefallen - war teilweise aber schon im Wachkoma - könnte wechelbedingt gewesen sein. Demitra spielt den Pointman beim PP, vielleicht hat er nach einem solchen einfach einen Shift Pause bekommen.
Zum Spiel: Hohes Tempo, tolle Goalies, eine wirbelnde Sedinslinie und kollektiv sehr starke Hawks. Versteeg gefiel mir auch abgesehen von seinem Tor sehr gut. Glücklicher aber verdienter Sieg.
PS.: Bleibt zu hoffen, daß Luongo konstanter ist als Youngster Niemi,
Nein, die Linien zu Beginn waren Grabner bei Wellwood und Bernier und Demitra bei Rypien und Hansen, im zweiten Drittel haben Demitra und Grabner wieder getauscht, was auch nicht unerwartet kam. Hab mir gestern abend noch die ersten 10 Minuten angeschaut und ich muss leider sagen, so planlos hat Michi noch nie in der NHL auf mich gewirkt. Der Herr in seinem Artikel hatte absolut recht, als er sagte, er sah wie ein Rentier aus, das von Scheinwerfern geblendet wurde
Schon komisch, wahrscheinlich ist das Selbstvertrauen bissl runter gegangen. Wenn die Entscheidungen nicht instinktiv und automatisch kommen, kanns glei mal so sein, dass nicht genau weißt, wie dich entscheiden sollst. Tja, die Psych is ein Schwein