is ja auch eigentlich ganz logisch, dass die Linzer glauben, dass die anderen Teams keine Auswärtsfans haben.
Warum sollt sich jemand das Spiel in Linz anschaun gehn, wenn man dabei mindestens eine klar schwächere Mannschaft sieht, und ein Auswärtssieg quasi fix ist.
Im Gegansatz dazu, ist auch irgendwo klar, dass die Linzer gerne auf Auswärtsfahrt fahren, da ja jeder Auswärtssieg eine Sensation wäre. Und sollte es dann doch einmal einen Sieg auswärts geben, dann muss man die armen Linzer schon verstehen, dass sie diesen dann feiern wie einen Meistertitel

Fankultur EBEL
-
-
bei so vielen zahlenspielereien mach ich auch mal mit.
mit dem sektor "A" in salzburg, im bus um 17 personen mehr als zugelassen, dass nenn ich eine auswärtsfahrt -
Genial is ja das immer so schöne runde zahlen auf tour sind. bei uns sinds mal 31 dann wieder mal 57.
Trotzdem gibts in villach die besten speckbrote
Gibts die auch in da Eishalle?? Du hast noch die genaue beschreibung vergessen: Sind es die besten Speckbrote von Villach, von Kärnten, von Österreich, in der EU, auf der ganzen Welt oder gar im ganzen Universum????? Dann kommm i mal auf a speckbrot vorbei
Aber nix geht über SCHNITZELSEMMELBUNKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost] [prost] [prost] -
Gibts die auch in da Eishalle?? Du hast noch die genaue beschreibung vergessen: Sind es die besten Speckbrote von Villach, von Kärnten, von Österreich, in der EU, auf der ganzen Welt oder gar im ganzen Universum????? Dann kommm i mal auf a speckbrot vorbei
Aber nix geht über SCHNITZELSEMMELBUNKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost] [prost] [prost]das wär doch mal ein ansatz - welche kulinarischen besonderheiten gibts denn in den jeweiligen hallen
wenn ich nach jesenice fahre ist klobasa pflicht
in salzburg würd ich mal den two seasonsburger sehen
in villach konnte ich noch keines der legendären speckbrote in der halle bekommen
da ich noch nie in graz war wäre die schnitzelsemmel evtl. mal ein grund für eine auswärtsfahrt
dem hooters in wien kann ich nicht so wirklich viel abgewinnen, da sollte es besseres geben
in ljubljana war der mexikaner super, aber der war schon innenstadt und nicht tivoli
die beisln in zagreb waren auch gut, besonders die eine imbissbude gegenüber der halle - keine ahnung was ich da gegessen habe, aber es war sehr gut
wie schauts denn sonst so aus?
-
linz - schweinsbratensemmel, top
-
bezüglich der speckbrote kann ich keine genaue stellungnahme abgeben obs jetz die besten der welt sind, ich persönlich beziehe meinen speck von einem anderen dealer(oma).
Das leidige thema "beste fans" is ja auch schon ewig ausgelutscht. Muss als kacler zugeben das bei uns bei heimspielen die stimmung sehr vom gegner und der leistung unserer spieler abhängt.das wir leider nur sehr schwer begeisterbare sitzer haben ist ja auch kein geheimnis.(grossteils 60+)
auswärts is eigentlich immer(bei allen teams) die stimmung besser da wirklich nur die "hardcore"fans dabei sind.alkohol trägt natürlich auch zur guten stimmung bei.
mein fazit: es gleicht sich dadurch wieder aus, wenns auswärts laut is, is meist zuhause leise. und das bei allen fanclubs quer durch österreich
-
jetzt ist der thread wegen dem troll total zugemüllt [kopf] [kopf]
-
wenns auswärts laut is, is meist zuhause leise. und das bei allen fanclubs quer durch österreich
--->Salzburg hat die lautesten auswärtsfans -
angeblich solls in Klagenfurt auf der Eisfläche am lautesten sein, was an der doch etwas eigenartigen Konstruktion der Halle liegen könnte. Wäre mal eine echt interessante Messung (natürlich ohne Ankündigung).
-
angeblich solls in Klagenfurt auf der Eisfläche am lautesten sein, was an der doch etwas eigenartigen Konstruktion der Halle liegen könnte. Wäre mal eine echt interessante Messung (natürlich ohne Ankündigung).
Von so einer Messung halt ich auch wenig. Beispiel: messung in klagenfurt beim spielstand von 4-0 für den KAC und zb in villach bei einem spielstand von 0-4. Außerdem wie du schon gesasgt hast liegt es auch ein wenig an der halle. -
Ich mach mal weiter wegen dem essen in der halle. Die grausligste schnitzelsemmel gibt es in zeltweg. Kalt ohne ketchup. Und die semmeln sind von vorgestern.
-
Schmalzbrot (gibt auch überbackene, Wurst, Käse, usw.) in Fehervar! Kosten zw. 0,80€ und 1,5€ und sind echt groß (ca. 25x10cm). Sind echt lecker und nur zu empfehlen!
-
also bei uns die brezen sann a immer frisch und am besten wenn sie no ganz leicht warm sann.
-
stiegl bier. enough said.
-
Ich mach mal weiter wegen dem essen in der halle. Die grausligste schnitzelsemmel gibt es in zeltweg. Kalt ohne ketchup. Und die semmeln sind von vorgestern.
da hast aber in villach noch keine gegessen, die können da locker mithalten [winke]
-
liegt bei mir vl daran das i ka bier trink
-
buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh! [prost]
-
-
Schmalzbrot (gibt auch überbackene, Wurst, Käse, usw.) in Fehervar! Kosten zw. 0,80€ und 1,5€ und sind echt groß (ca. 25x10cm). Sind echt lecker und nur zu empfehlen!
die schmalzbrote sind wirklich zu empfehlen
wie schmecken eigentlich die villacher schmalzbrote? bekommen die nur spieler des VSV ?
-
muss sagen, dass in ungarn diese butter(schmalz)zwiebelbrote extragut sind. genaus so wie der schnaps, den wir dann im buffet komplett allemachten, ev auch das ganze bier, aber da kann ich mich eher nur mehr dumpf erinnern.
(gut bei dieser sonntäglichen busfahrt hat ein teilnehmer schon bei der abfahrt um 09.00h am voga eine pulle jack aufgemacht und ein anderer beim ersten stopp (irgendwo bei linz) hinter den bus gekotzt :pinch:
)
-
die schmalzbrote sind wirklich zu empfehlen
wie schmecken eigentlich die villacher schmalzbrote? bekommen die nur spieler des VSV ?
du meinst weil die spieler mehr schmalz als der rest der liga haben?
-
nooo* donn trinkst holt an Himmbeerradler,oder weiterhin dein Prosecco im Vip Club. -
i mag gar nix wo bier drinnen is.
Ach schön warats im Vip aber nein i bin und bleib bei den Fanatics Fahnenschwinger der großen Fahne
-
BIERkäse und schweinebraten mit BIER übergossen auch nicht? BIERfleich!?!?!?
SKANDAL!!!!!
-
BIERkäse und schweinebraten mit BIER übergossen auch nicht? BIERfleich!?!?!?
SKANDAL!!!!!
Bierbrezen?
-