leute, wo schauts ihr denn?
und ich frag nicht ganz ohne grund...

Semifinals: Penguins vs Canadiens
-
- Eastern Conference
-
Malone -
30. April 2010 um 00:07
-
-
Netter "Flame" Effekt im Bell Centre.
STAAL PLAYS
-
- Offizieller Beitrag
Ouch :pinch:
-
christ on a bike..... :pinch:
-
Fleury`s Achterbahn Playoffs gehen weiter :wall:
MAD MAX [Popcorn]
KUNITZ
-
- Offizieller Beitrag
Die Aktion von Fedo vor dem Break war eigen
-
na, die partie nimmt gleich fahrt auf...
-
Müsste eigentlich korekt sein.
-
Da haben die Pens mal wieder die Schiris auf ihrer Seite, vor beiden Toren ein mMn klares Foul
-
10 min without a whistle.
@Tux: Beim PP stimm ich dir zu, beim Break fand ich nicht, dass es Tripping gewesen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Der Zoo in Pittsburgh hat heute Ausgang - 4 Zebras wurden im Molson Centre gesichtet
-
Don Cherry ist heute auch nicht gerade gut auf die Schiris zu sprechen
-
Die Offiziellen mit einer bis dato blamablen Vorstellung. So brauchen sich die Penguins in den verbleibenden 40 Min. aber ueberhaupt keine Sorgen machen...lol :wacko:
-
Halak is schon sehr gut, ohne ihn würds schon 5:1 stehen.
-
3-2 win habs - series tied!
-
Ich geh kotzen. Ein totales Ei von Fleury, ein total bekacktes Tor von Gionta und Halak ist Superman und Spiderman zusammen.
-
-
Habs gleichen die Serie aus!
War ein geiles Spiel, kaum Unterbrechungen und eine Wahnsinns-Stimmung! YEAH!
-
Geiles Spiel!Wahnsinn, so macht PO Spaß!Schirileistung lass ich mal dahingestellt und freu mich einfach riesig über diesen Sieg. Halak top drauf, Cammy läuft und läuft und Subban sowieso wie von einem anderen Stern! und nebenbei zu J. Staal - Respekt
-
- Offizieller Beitrag
also irgendwie waren alle drei tore von montreal etwas eigenartig.
-
Wenn die Pens wirklich ausscheiden sollten, was ich nicht glaube, gibts heuer nen SC Sieger aus dem Westen.
-
Wow, was für eine Stimmung! Da müsste man dabei sein!
http://www.youtube.com/watch?v=llg8gSVs1JU -
also irgendwie waren alle drei tore von montreal etwas eigenartig.
in dieser serie darfst dir keine highlights erwarten, was die tore von montreal angeht.da muss man mit allem zufrieden sein, was reingeht. -
Pfnf
Bin ich bei dir, wobei auch die Pens ihre liebe Mühe mit Sharks oder B'Hawks haben dürften.@M.A.Fleury
Superspider ... erst von nen anderen Planeten Bruchlandung hinlegen und dann auch noch dopen wie Sau ehm Spinne. Erklärt das Rätsel um die Montreal Halaks -
Hab mir grad noch einmal die Zusammenfassung des Spiels angesehen. Die Stimmung in der Halle ist ein Wahnsinn, da bekommt man eine Gänsehaut!
-