mike green oder der caveman

Semifinals: Penguins vs Canadiens
-
- Eastern Conference
-
Malone -
30. April 2010 um 00:07
-
-
finde das die canadiens nach dem ausgleich besser ins spiel gekommen sind. zu beginn waren ja teilweise furchtbare schnitzer drinnen.
Stimmt. Waren aber halt nur 4min. Ich hoff sie können da im zweiten Drittel anschließen. Und der Treffer - auch wenn er schön war - kam eigentlich aus dem nichts.
-
Der Typ von der Geico WErbung ist mir sympathischer als Crosby, das sagt eh alles
is das nicht der W. Buffet? Ist ja eine 100% Tochter von Berkshire H. -
Jetz brauch ich mich im Winter nicht mehr schämen, wenn der one timer Versuch misslingt. Klappt auch bei einem NHL Star nicht immer
-
den hats ghörig aufgebrezelt beim Luftloch schlagen
1:2 -
- Offizieller Beitrag
CAMMALLERI
-
Jetz ist er mir wieder eins voraus, weil das kann ich nicht
EDIT: Was ich schon seit dem ersten Spiel der Playoffs euch fragen wollte: wenn man unsere Kasperlliga als Eishockey bezeichnet, wie nennt man dann die NHL Playoffs?
8))
-
Cindy zörnelet wie ein kleines Kind
-
- Offizieller Beitrag
wenn man unsere Kasperlliga als Eishockey bezeichnet, wie nennt man dann die NHL Playoffs?
Hockey von einem anderen Stern 8))Edit: Montreal spielt eigentlich nur mit drei Linien
-
gibts eine unterbrechung ohne SC auch
-
- Offizieller Beitrag
SC?
-
sidney Crosby
-
SportsCenter auf ESPN america?
keine Ahnung -
- Offizieller Beitrag
-
bah, kann das spiel nicht ansehen..kurze zusammenfassung?
-
Naja, die Penguins sind eigentlich gut bedient. Hätte Gomez den Puck unter Kontrolle behalten stünde es 3:1.
-
Zitat
Da musst durch
Letztes Drittel: Einbahneishockey Richtung Canadienstor
Fürcht ich beides
-
Zwei Genistreiche von sonst eher miserabel spielenden Habs. Pens total überlegen, setzen sich aber im Slot net durch und Halak is wieder großartig.
-
ok danke
jetzt aber pp für die pens..5 von 5..go for it
-
- Offizieller Beitrag
Bezeichnend für das Spiel: 2.Drittel 18:3 Schüsse Pittsburgh - Tor von den Canadiens
-
war das wirklich ein foul von gil?
-
- Offizieller Beitrag
Er war definitiv nicht der Meinung
-
Defensiv war das jetzt schon überzeugend, 2 mal PP überstanden. Malkin ist echt net in Form....
Wenn er das Foul von Bergeron pfeift, dann muss auch das Foul von letang gepfiffen werden.
-
Ob das noch mit dem Ausgleich was wird ?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er das Foul von Bergeron pfeift, dann muss auch das Foul von letang gepfiffen werden.
Definitiv -