1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

slowakei - österreich

• BigBert #44
  • 19. Dezember 2003 um 22:29
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Dezember 2003 um 22:29
    tolle leistung ab dem 2. drittel, vor allem mental und kämpferisch!!!!

das allergrößte lob geht aber an unsren schlußmann:

topspiel von bernd brückler, der wird noch sehr weit kommen!!!!
    weiter so!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

lg, gertl :biggrin:
  • Защитник
    EBEL
    • 19. Dezember 2003 um 22:35
    in den ersten 5 min hat er sich halt a bissl angschißen. aber dann... tadellose leistung. :thumbsup:
  • steve68
    EBEL
    • 20. Dezember 2003 um 10:58
    Servas!!!

Hatte gestern die Möglichkeit das Spiel auf TW1 mitzuverfolgen. Und ich sag nur eines: eines der besten Spiele eines österreichischen Nationalteams das ich gesehen habe.
    Super Körperspiel (das will ich auch in Villach wieder sehen), enormer Einsatz des gesamten Teams und der Wille etwas zu erreichen. Und gerade der 3. Punkt ist mir sehr oft abgegangen. Gestern jedoch 1A erfüllt.
    Nur zur Info, diese Punkte hätte ich auch bei einer Niederlage geschrieben - denn gestern haben mich die Burschen wirklich beeindruckt.

Gut, die Gegentreffer kann man stehen lassen - bei den ersten beiden war man viellicht noch nicht ganz auf dem Eis (mit dem Kopf). Beim 3. waren schon alle mit dem Kopf beim Brückler um ihm zu gratulieren. *ggg*

Brückler, sehr gute Leistung - von wegen wir haben ein Goalieproblem. (wurde vom Kommentator angemerkt!!!;)

Das Tor vom Peintner - genial - und das 4:2 vom Kalt (...) obergenial. Eishockeyspielen kann er, das hat man gestern gesehen.

Alles in Allem: GRATULAZIONE zur Leistung des Teams!!!

zum Kommentator nur zwei (ähhh 5) Wörter: erich (ich) weiß (überhaupt NIX)
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2003 um 11:23
    der herr fernseh kommentator sollte mal einen regelkurs machen. der hat ja null ahnung von eishockey. schiri zeigt wechsel an: kommentator: jetzt gibts eine strafe...

österr.spieler kriegt zu recht 2+10 wegen bandenchecks. kommentator: muß jetzt wer raus, und ja warum und wer usw...

da kriegst schedlweh.

die 3 tore waren ein witz von den verteidigern...
  • john archer
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2003 um 11:40
    @ mr.hockey

die 2 + 10 min war für check von hinten! eindeutig vom schiri angezeigt, für bandencheck gibt es nur 2 min!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™