Hat jemand eine Idee wo ich ein Goalie Cut Jersey herbekommen könnte? Hab schon auf diversen US-Seiten geschaut aber die Versandkosten sind halt doch ziemlich hoch und außerdem bin ich mir bei der Größe unsicher. Es gibt meistens Jerseys in 58G, 60G und 64G.
Hat jemand Erfahrung damit? Hab gelesen dass die Größe 64 ein ziemliches Zelt sein soll.
Wäre für jede Hilfe dankbar

Goalie Cut Jersey
-
-
Worum geht es dir denn dabei? Trainingstrikot? NHL-Trikot?
In meinen Goaliedressen gibts nur die Angabe GXXL wobei das "G" ja zum Großteil auf breitere Ärmel bezogen ist, sonst gibts ja nicht viele Unterschiede zu normalen XXL-Dressen weshalb ich auch solche als Trainingstrikots benutze.
LG
-
Ein Trainingstrikot würd mir schon reichen! In denen die ich hab is leider bei den Ärmeln kaum Platz und das sieht dann auch dementsprechend aus. Woher hast du denn deins?
-
Verschieden, 2 Teammatchdressen und 2 Goaliedressen von den Hf.at-allstargames 1+2, also hab mich noch nie darum kümmern müssen. Warum rufst nichtmal beim Klemen oder Fritz in Klafu an und fragst dort nach?
Wenns nur um Training geht kann man die Ärmel unten auch einschneiden, dann ist das Dress für Bewerbsspiele aber natürlich gestorben da illegal. -
Werd ich mal machen, danke!
Die normale XXL-Größe ist natürlich auch eine Option. Hast du da genügend Platz bei den Ärmeln?