ja aber der geht nur wenn du in Österreich bist.
den Ukrainischen habe ich auch aus probiert, aber ich komm da nicht weiter, der ist halt Russisch und da hab ich meine Probleme das zu versthen. :wall:
ja aber der geht nur wenn du in Österreich bist.
den Ukrainischen habe ich auch aus probiert, aber ich komm da nicht weiter, der ist halt Russisch und da hab ich meine Probleme das zu versthen. :wall:
heut fliegen noch die fäuste.
So jetzt muss das 2:0 fallen!! 5:3 PP [Popcorn]
Weniger Wodka trinken, dann klappt es auch mit der Disziplin sowas von schmutzig :wall:
come on!! jetzt muss was gehen, schod das PP2 mal vorüber...
wahnsinn wie zerfahren das spiel bis jetz ist.
hui berger redet auch von DEM gameplan ... weiß der mehr als wir
next penalty, jetzt bitte!!!
die Ukrainer nehmen aber tw wirklich doofe strafen
aber wir san eh unfähig am PP
Wenn da nicht mehr kommt, wird es eng. Man könnte locker 2 bis 3:0 führen. PP wird absoult nicht genützt und die UKRAINE mit ihrem dreckigen Hockey- pfui!!
die Ukrainer nehmen aber tw wirklich doofe strafen
Kommen mit unserem Speed nicht zurecht!
Und nun beinah Raffl zum 2ten....
Hoff unsre Jungs können das Tempo weitergehn!
Die zweite PP-Einheit funktioniert bisher um einiges besser
NIchts desto trotz wärs gut gewesen aus den ganzen PPs mit einem Goal mehr rauszukommen...
Scheint tatsächlich so, als hätten die Österreicher in den vorigen Spielen jeweils nur phasenweise voll gespielt, die spielen ja um einiges schneller, mit dem bloßen Auge erkennbar. Das bisher beste Drittel bei dieser WM. Das einzige, was man kritisieren könnte, ist das PP (das funktioniert eigentlich nicht so gut, obwohl das Tor im PP gefallen ist), und dass man nicht mehr aus dem ersten Drittel gemacht hat. Wenn man ein Drittel so dominiert, musst zumindest mit +2 in die Kabine gehen. Wenn die Ukraine es aber nicht schafft, ihr Spiel zu steigern, sollte das dann keine Rolle mehr spielen. Wenn die Ukraine stärker wird, dann hoffe ich, dass es sich nicht rächt...
kommts mir nur so vor, oder ist der komplett gleiche golf-beitrag im laufe der letzten woche schon mal gesendet worden?
wenn am ende die 2 schwestern in die kamera lachen und jeder für sich behauptet das sie der anderen keine chance lassen dann ja .... ansonsten nein
*edit*
ja is der selbe bericht
kommts mir nur so vor, oder ist der komplett gleiche golf-beitrag im laufe der letzten woche schon mal gesendet worden?
Ja, gestern ist dieser Beitrag schon gekommen.
Mittwoch oder Donnerstag auch [kopf]
Jetzt ist wichtig das bald das 2-0 folgt.
Und normalerweise müsste in der 2 Drittelpause Snowboarden kommen oder so.
Die zweite PP-Einheit funktioniert bisher um einiges besser
Billigan liest scheinbar deine Beiträge!
wenn am ende die 2 schwestern in die kamera lachen und jeder für sich behauptet das sie der anderen keine chance lassen dann ja .... ansonsten nein
*edit*
ja is der selbe bericht
...schon beim letzten mal dachte ich, ich Déjà-vuiere!!!
Warum pasieren jetzt soviel Fehler???
Zitat von »Powerhockey«
die Ukrainer nehmen aber tw wirklich doofe strafenKommen mit unserem Speed nicht zurecht!
den speed beim auf die bank laufen?
He, LATUSA mit der einzig brauchbaren Chance jetzt.
support ist grosses kino.
Verdammt, da MUSS mehr kommen weil die Ukraine langsam "aufwacht".
Kann's sein, dass Schuller sich gerade einen neuen Brieffreund ausgesucht hat?
frage am rande: wird bei diesem turnier eigentlich mit unentschieden gespielt?