1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs San Jose Sharks 24.04.2010 - QF Game 6

• Colorado Avalanche
  • Eishockeyfreak
  • 24. April 2010 um 18:58
1. offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. April 2010 um 18:58

Für die hartgesottenen NHL Fans steigt heute um 4 Uhr morgens die 6 Begenung zwischen den Sharks und Colorado. Spielthread ist somit wiedereimal eröffnet. ;)

Die Sharks geben den Ton an in dieser Serie und führen mit 3:2 Erfolgen und mit einem weiterem Sieg ist Colorado im Urlaub auf der Terasse. :pinch:

Wer ist villeicht mit von der Partie ? Bin noch selber am studieren ob ich es gucken soll. :thumbup:

Lg euer Eishockeyfreak

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 24. April 2010 um 22:47

Also wenn die Müdigkeit nicht zu groß ist bin ich dabei. Hoffe das die Avs den Ausgleich in der Serie schaffen. Die ersten 4 Spiele extrem ausgeglichen, das letzte weniger. Mal schau was heute rauskommt. Die Avs auf alle Fälle einer der Gewinner der NHL Saison

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. April 2010 um 07:24
    • Offizieller Beitrag

Leider leider wars das nun für die Avs. Die Niederlage zwar gewissermaßen verdient, aber als Yip das 2:1 gemacht hat, dachte ich es geht sich doch noch aus. Schlussendlich hat sich das Fehlen von Hejduk, dem vor seiner Verletzung in Überform befindlichen Mueller und ide mangelnde Routine bemerkbar gemacht. Alleine konnte Anderson die Serie auch nicht gewinnen.
    Nichtsdestotrotz waren die Play-Offs ein schöner Bonus, mit dem vor der Saison in keinster Weise zu rechnen war. Trotzdem bin ich irgendwie traurig über den Ausgang der Serie...

• Nächster offizieller Beitrag
  • King_of_Klam
    Nationalliga
    • 25. April 2010 um 13:03

Hab das Spiel gestern nicht mehr mitverfolgt, aber die Avs können durchaus zufrieden sein. Nur die wenigsten hätten ihnen einen PO Teilnahme zugetraut.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. April 2010 um 20:06

mueller wurde bei den coyotes nie seinen 1.rounder gerecht. nun macht er in 15 spielen 20 punkte. bin gespant wies weitergeht :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. April 2010 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

mueller wurde bei den coyotes nie seinen 1.rounder gerecht. nun macht er in 15 spielen 20 punkte. bin gespant wies weitergeht :)

War ja anfangs auch nicht sonderlich begeistert von dem Trade, aber was er dann gezeigt hat, war schon wirklich toll und eines First Round Picks würdig. Mal schaun, wie es nächste Saison weitergeht, hoffe natürlich es geht ähnlich weiter.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™