1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

der Hut brennt

• EK Zeller Eisbären
  • eismeister
  • 20. Dezember 2003 um 11:31
  • eismeister
    KHL
    • 20. Dezember 2003 um 11:31
    :devil:
    Nun brennt der Hut beim Meister EKZ. Aronson , D´Ambros , Trup, Patrick Wurzer sind verlezt, Dano ist schwer angeschlagen an der Schulter, Lindgren und Rud sind bei der U-20 WM. Die Jungen (Johnsten, Lederer, Schwab, Fersterer,...) werdern verheizt mit der Doppelbelastung in der Jugend und in der Ersten . Hornebner versauert auf der Bank, und vom 3.Ausländer ist nichts in Sicht.
    Aber abgerechnet wird zum Schluss (Finale)!!!!
  • eismeister
    KHL
    • 20. Dezember 2003 um 20:09
    :devil: :devil: 0:5 in Lustenausagt alles nun muss sich der Vorstand um einen 3.Ausländer bemühen denn die anmeldefrist läuft mit 31.12 ab.
  • Veu21
    EBEL
    • 21. Dezember 2003 um 01:26
    ich würd euch neben der verpflichtung eines dritten legionärs, aber auf jeden fall vorschlagen conny dorn in ruhe arbeiten zu lassen! der hat die spieler diese woche sicher brutal geschliffen, so daß sie heute gar keinen erfolg haben konnten! gebt dem conny einen monat zeit, dann sind eure jungs köperlich top, alle verletzten wieder an bord, hoffentlich ein dritter legionär da: dann könnt ihr nochmal voll durchstarten!
  • Daywalker50
    Gast
    • 21. Dezember 2003 um 16:54
    Ich glaube trotz aller Probleme die Zell im Moment hat wird es mit dem Eisbären wieder bergauf gehen.

Nur es muß jetzt bald was passieren sonst ist es zu spät. Doch für die Zeller ist heuer nicht mehr drin als das Halbfinale.

Freu mich jetzt schon auf das Derby am 6. Jänner im Volksgarten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™