ahahahhaha, die bud light werbung ... wiedermal

BRUINS @ SABRES, Game 5
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
23. April 2010 um 15:20
-
-
Na hoff ma das mein Gut-feeling weiterhin recht behält...schaut aber ganz gut aus.
-
na endlich da Miki
das dürfen sie nichtmehr hergeben sonst gehören alle aufgehängt...
Sind sollche aussagen wirklich von nöten?
:wall: :wall:
-
ich auch nicht gut gespielt von roy.Stock hat Roy schon ins Gesicht bekommen, allerdings wars der andere Bruin der dort war.
-
das muss doch heute reichen!!!
go sabres
-
das muss doch heute reichen!!!
go sabres
ma bitte - des muss echt mal reichen. 3:0 nach bissl mehr 1,5 Dritteln muss man drüber bringen!
...und dann...dann am Mo mit Vanek!!
-
Na hoff ma das mein Gut-feeling weiterhin recht behält...schaut aber ganz gut aus.
bitte nur mehr gut-feeling bis zum cup!!! -
Was hat der jetzt gesagt? Sie wollen Fraueneisohockey aus dem Olympiaprogramm nehmen?
-
Ja, hab ich auch so gehört. Wär ja totaler Quatsch...
Edit: das verhexte 2. Drittel hat man mal sehr gut überstanden
-
mit 3:0 Führung ins letzte Drittel... also bitte!!!
-
Das mit dem Frauenhockey haben sie schon kurz nach Olympia gesagt. WENN sich das ganze nicht verbessert in Bezug auf Chancengleichheit...(sprich mehr wie USA & Kanada, zum Teil Schweden).
Gutes MItteldrittel der Sabres, defensiv weiter sehr kompakt. Man kriegt die Rebounds von Rask heute auch wesentlich besser.
-
Das hat man nach vancouver schon dikutiert, hpts. auch wegen der überlegenheit der USA/CDN
ausserdem seis zuwenig weiblich -
Dann müsstens ja Schispringen auch aus dem Programm nehmen. Ammann ist zu dominant!
-
gerbe und ennis mit abstand die besten da drin. stafford spielt der überhaupt mit? connolly pommers auch kaum was zu sehen. grier gefällt mir auch gut
-
stafford spielt der überhaupt mit?
ja, aber kaum eiszeit genauso wie tim kennedy oder p. kaleta...
ruff spielt anscheinend derzeit eher die andren 3 linien weil die eben wirklich gut drauf sind. -
Also ich muss sagen beim Pommers is es ma lieber er trifft 1 mal das Tor und bleibt dann den rest des Spieles eher farblos, als das er wie sonst so oft 30 Mal in einem Spiel draufhaut und das Tor immer um mindestens an halben meter verfehlt!!!
So gesehen hat er scheine Schuldigkeit getan -
15min noch... des werdens wohl überstehen...
-
etwas eingeschlafen das spiel. buffalo macht nicht mehr viel boston bringt auch nix zusammen
-
scheiße... bitte nicht noch ein verletzter
gott sei dank...
... u wieder coole Reaktion von Lalime!!
-
Hab jetzt auch net erwartet, dass da viel nachkommt im 3. Drittel. Buffalo muss nicht, Boston kann (heute) nicht.
-
Jetzt den Vorsprung noch gut über die Runden bringen und vl. schaut ja ein SO für Miller raus
-
tja wenn boston 3 spiele hintereinander gewinnt, dann auch buffalo. mit der leistung heute ist boston biegbar. interessant wirds wenn vanek und savard in einem evtl game 7 wieder da sind
-
Ich erwart mir TV eigentlich schon in Game 6. Ist ja erst am Montag...und dieser kleine Motivationsschub könnt entscheident sein.
-
Alter, will miller das ich einen Herzinfarkt bekomme??
-
Alter, will miller das ich einen Herzinfarkt bekomme??
-