Warum beschimpfst du den Divis als Blunzn???

Spiel 2: Österreich - Litauen 6:2
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
owi -
19. April 2010 um 22:13
-
-
horstl
wieviel stehts jetzt eigentlich?
-
6:2, obwohl da Blunzi fast noch eines kassiert hätte...
Dafür geigen unsere Jungen heute voll auf
-
dafür dürfens noch mal 5:3 üben die Österreicher
-
Naja, jetzt noch ne Strafe Litauen, geht aber nur mehr 2 Minuten...also Österreich wird das Spiel wohl mit 2 Mann mehr beenden.
-
wieso spielt er net gleich quer der kaspitz?
-
Litauen will das wir 5 gegen 2 üben
-
Und noch ne Strafe Litauen...
-
noch eine
-
4 Strafen gegen Litauen nacheinander
Ganz schwaches 5 gegen 3
-
wie soll man denn da schönes 5:3 spielen wenn es immer von Strafen unterbrochen wird?
...und kann man Strafbankplätze an die gegnerische Mannschaft vermieten?
-
Ok, Offenbarung war das ganze keine, Defensiv wenn geprüft nicht wirklich sattelfest...Powerplay stark verbesserungswürdig...ansonsten das erwartete Spiel....100% waren da noch nicht nötig.
-
6:2, drei Punkte und aus!
-
pflichtsieg.
next.
-
- Offizieller Beitrag
hat mir überhaupt nicht gefallen unser team heute.
Die ganze abwehr schwach bis auf pöck und kirisits.T. Raffl, Setzinger vollkommen unsichtbar. Raffl auch in spiel eins schon nicht zu sehen von dem hab ich mir irgendwie mehr erwartet, aber mal sehen vielleicht kommt er noch in fahrt.
Elik ist ja unglaublich langsam und damit mein ich nicht nur sein eislaufen sondern seinen ganzen bewegungsapparat da hat man das gefühl man schaut pensionisten hockey so wie der sich bewegt, seine körpertäuschungen sind extra slomotion *g*.
aber gut man soll ja nicht unbescheiden sein, sieg ist sieg.
-
Die Animationen vom Videospiel "Wayne Gretzkey Hockey" auf dem Commodore C64 wurden meines Wissens nach von Elick "gecaptured"
-
hat mir überhaupt nicht gefallen unser team heute.
Die ganze abwehr schwach bis auf pöck und kirisits.T. Raffl, Setzinger vollkommen unsichtbar. Raffl auch in spiel eins schon nicht zu sehen von dem hab ich mir irgendwie mehr erwartet, aber mal sehen vielleicht kommt er noch in fahrt.
Elik ist ja unglaublich langsam und damit mein ich nicht nur sein eislaufen sondern seinen ganzen bewegungsapparat da hat man das gefühl man schaut pensionisten hockey so wie der sich bewegt, seine körpertäuschungen sind extra slomotion *g*.
aber gut man soll ja nicht unbescheiden sein, sieg ist sieg.
das hab ich mir schon nach dem spiel gegen serbien gedacht, obwohl wenigstens der setzinger hier teilweise gegeigt hat.
die defence war schon in innsbruck vor 2 jahren am sand, leider ist es offensichtlich noch schlimmer geworden.
trotzdem, für die B-WM muss es immer reichen. punkt - aus
-
das wird noch ein hartes stück arbeit!
powerplay hat man in den 5 wochen vorbereitung wohl eher nicht trainiert!
-
da mein stream dann leider abgestürzt ist....wer wurde denn bester spieler auf seiten team austria?!
danke für die info
-
Das Spiel der Österreicher gefällt nicht. Abwehr und Torhüter werden zugunsten der Ukraine entscheiden. Ich lege mich fest: wir werden nicht aufsteigen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich weiß nicht, ob wir mit so einer Leistung die Ukraine biegen! Die Defense ist net zum anschauen. Und vorne Unkonzentriertheiten und Fehlpässe ohne Ende. Phasenweise spielen sie dann ja recht schön, aber diese Phasen immer wieder von länger andauernden unkonzentrierten Phasen unterbrochen. Und einige lassen ziemlich aus. Was is mitm Raffl los? Also wenn er in Schweden auch so spielt, wird er nicht mehr lange dort spielen. Aber hat wohl eine schlechte Form, sonst würds mich wundern, dass er überhaupt eine ganze Saison im Norden durchgehalten hat.
Man kann nur hoffen, dass dieses unkonzentrierte Spiel mit dem Gegner zusammenhängt und unser Team mit leicht angezogener Handbremse spielt, weil selbst wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, für die richtige WM seh ich mit so einem Team eher schwarz!
-
da mein stream dann leider abgestürzt ist....wer wurde denn bester spieler auf seiten team austria?!
danke für die info
thomas koch! -
-
5 Spiele, 5 Siege, Torverhältnis + 25.
So einfach wirds werden. Versteh nicht warum ihr solche Angst habt. Das Spiel passt, weil sonst hätten wir heute eurer Meinung nach 17 zu 0 gewinnen müssen.
-
das wird noch ein hartes stück arbeit!
powerplay hat man in den 5 wochen vorbereitung wohl eher nicht trainiert!
5 Wochen ist aber auch wirklich nicht viel Zeit, in Graz hat dafür nicht mal eine Saison gereicht
-