bin ich zu kritisch, oder ist diese partie ein ordentliches gewürge?
heute, bis jetzt, mehr face off gewonnendafür weniger tore geschossen
bin ich zu kritisch, oder ist diese partie ein ordentliches gewürge?
heute, bis jetzt, mehr face off gewonnendafür weniger tore geschossen
Fazit: schön is nicht, wer nicht dabei sein kann verpaßt nicht viel, Hauptsache 3 Punkte werdens.
Spanien und Estland sind aufgestiegen.
Ich hoffe die Spanier bleiben nächstes Jahr oben, dann haben wir gute Chancen 2012 gegen sie zu spielen. Revange für das 0:9! Im Tretball wirds ja net umsetzbar sein wenn man nicht grad gegen deren U12 antritt.
Ja leider nicht besonders sehenswert aber bei dem schlechten Wetter immer noch die Beste Nachmittags Beschäftigung.
Zum Spiel wenn Litauen ein stärkerer Gegner wäre hätte es mit dieser Leistung nach dem 0-1 ganz bitter enden können, Ukraine sicher stärker im moment, wenn sich Österreich nicht bald steigert wirds nix mit Aufstieg. Nächster Prüfstein wird sicher Japan werden unangenehmer kämpferischer Gegner.
Gegen die Niederlande sollte ein kantersieg rausschauen.
wie schauts mit divis aus?
wird er die ganze wm durchspielen?
oder bekommt er seine pause dann gegen japon oder holland oder die ukraine?
meine meinung über divis werde ich jetzt aber nicht kundtun
kac glen
T. Raffl bis jetzt für mich DIE große Enttäuschung des Turniers...da muss viel mehr kommen...
Ich bin von ihm auch etwas enttäuscht. Bisher hat er genau null gezeigt.
Dafür bin ich von Thomas Pöck schwer beeindruckt. Der Dreh und Angelpunkt im Spielaufbau und hinten sehr sicher bisher.
typisch Österreich, braucht einen Rückstand zum munter werden um dann eine Führung rauszueiern...
Hab ich das richtig gesehen, dass Divis keine Rebounds zugelassen hat, sondern die Scheibe ansichtlich nach vorne weggeworfen hat???
wie schauts mit divis aus?
wird er die ganze wm durchspielen?
oder bekommt er seine pause dann gegen japon oder holland oder die ukraine?
Da fragst du die Falschen, da musst schon den Trainer Fragen
Wieso??? finde Divis ist ein guter Torhüter und mit seiner Erfahrung und Ruhe ist er sicher ein guter Rückhalt, besonders wenn es mal Knapp wird.
Also ich versteh nicht ganz, was BG mit der zweiten PP-Formation vor hat. Kaspitz gesetzt, Hager schon etwas fragwürdig, aber lass ich mir als Screener wegen seiner Größe noch einreden, aber Patrick Harand???? Bei dem find ich schon die Einberufung kaum gerechtfertigt, aber noch ok, aber was hat er im PP bitte verloren? Da würden mir auf Anhieb Raffl, Schuller, Ch. Harand, Latusa und Pewal ein, die dafür besser geeignet wären (manche davon auch besser als Hager)...
Natürlich, er wollte einfach mehr saves haben, deswegen hat er die rebounds immer direkt zum Litauer gelenkt
nit bled, da Divis...
das hatte ich mir nämlich schon gedacht.
Schöner Pass aus dem eigenen Drittel von Kirisits und Peinter machts dann.
Wäh genau, den Peintner hab i schon verdrängt gehabt...
Wievielte Spielminute ham ma denn?
6-1 Harand
48. Minute
48te patrick hararnd mitn 6-1
des sollts gwesen sein
halbes duzend. jetzt macht mal halblang sonst geht mein 7-1 tipp nicht auf.
Wievielte Spielminute ham ma denn?
Noch 11 Minuten um 3. Drittel.
goaliewechsel litauen, mal schauen wie sich der 2. goalie heute schlägt, gestern war er ja nicht grad berauschend.
Divis du EI 2-6
geh oasch, verhaut mir meine ganze tipperei.
habs mir schon gestern gedacht, wieso bei so einer führung nicht starkbaum rein darf.
Divis...
Jöö, da divis mit nem Ei.
blunzn.