gott... Kennedy lässt sich umschmeißen wie a Kegel, Bergeron komplett frei im Slot... danke 2:1
glaub ned, dass Buffalo nochmal Kraft hat zurück zu schlagen..
gott... Kennedy lässt sich umschmeißen wie a Kegel, Bergeron komplett frei im Slot... danke 2:1
glaub ned, dass Buffalo nochmal Kraft hat zurück zu schlagen..
hätte e keine Berechtigung für nen SIeg gehabt.
die fallen um wie die fliegen....
werd mir überlegen ob ich mir weiter die nächte um die ohren schlage, bei dem gefranze was die bieten
ich bin auch schwer am überlegen ob ich mir das mittwoch antuh...eventuell falls Vanek wieder spielt...ansonsten hm...
wird schon noch.
wird schon noch.
wach auf
Is eigentlich arg wie die Schussstatistik trügen kann wenn du das Spiel gesehen hast...
44 sek noch dann semma alle erlöst
man braucht sich nicht zu beschweren, die sind selbst schuld. Ich kann nicht regelmäßig 2 drittel verschlafen und sich dann wundern warum's mit dem siegen nicht klappt.
hoffentlich lernt man im sommer dazu und verpflichtet endlich wieder mal 1-2 ordentliche scorer mit zum zug tor
Katastrophenspiel. Verdienter Sieg der Bruins!
Is eigentlich arg wie die Schussstatistik trügen kann wenn du das Spiel gesehen hast...
vorallem ein Grier hat lt. Stat. 7x aufs Goal geschossen... pff, zälen da auch Querpässe die Rask mitn Stick berührt hat?
man braucht sich nicht zu beschweren, die sind selbst schuld. Ich kann nicht regelmäßig 2 drittel verschlafen und sich dann wundern warum's mit dem siegen nicht klappt
Naja, aber nicht nur das 2. Drittel heute....
Muss jetzt auch an meinen Avatar zweifeln...die Serie geht eher an die Bruins.
übermorgen MUSS vanek spielen und die sabres UNBEDINGT gewinnen
Schade, eine große Chance vergeben, da mMn die Bruins heute durchaus schlagbar gewesen wären.
Sieg,es hätte Höher Enden können.gn8
Wünsch euch eine gute Nacht leutl, das Spiel wars halt defintiv nicht werd aufzustehen.
Fuck, ein Tor ist halt zuwenig, hoffentlich kommt Vanek am Mittwoch zurück.
jo so wird das nix. mit nur 1 oder 2 toren pro spiel gewinnt man keine serie, nichtmal mit miller im tor. das nächste spiel schau ich mir nicht mehr an, da geh ich von einer niederlage aus, und dann wird mit dem rücken zur wand gespielt, das könnte wieder interessanter werden.
Bin schwer am überlegen üb ich mir die kacke nochmal antue
am DO gehts halt schon a bissl ums Überleben. Wenn Boston zum 3:1 stellen sollte, dann glaub i ned, dass man 3 Games hintereinander gewinnt u das Ding wär gelaufen.
Verdammt! Aber man hat zumindest öfter aufs Tor geschossen als die Bruins! In den ersten beiden Spielen waren es jeweils die Bruins, die mehr Schüsse auf die Hütte hatten...
habe nicht das ganze spiel gesehen da ich diesem leider entschlummert bin aber im 2ten drittel waren die sabres ja nicht mal annähernd vorm bruins tor oder täusch ich mich da
wirke alles irgendwie nach brotloser kunst.
also der hit von boychuck an ellis war clean - cleaner gehts nicht mehr - aber erwischt hat er ihn ganz schön
Verdammt! Aber man hat zumindest öfter aufs Tor geschossen als die Bruins! In den ersten beiden Spielen waren es jeweils die Bruins, die mehr Schüsse auf die Hütte hatten...
Aber davon waren 3/4 Perimeter Schüsse oder gar nur Roller/abgefangene Cross Ice Passe...da wurde bis auf die Schlussminuten niemals wirklich auch nur phasenweise (PP inkludiert) Druck in der Boston Zone aufgebaut....Boston hingegen war regelmäßig für ne gute Minute in der Buffalo Zone. Die Schussstatistik trügt in diesem Falle extrem.
Aber davon waren 3/4 Perimeter Schüsse oder gar nur Roller/abgefangene Cross Ice Passe...da wurde bis auf die Schlussminuten niemals wirklich auch nur phasenweise (PP inkludiert) Druck in der Boston Zone aufgebaut....Boston hingegen war regelmäßig für ne gute Minute in der Buffalo Zone. Die Schussstatistik trügt in diesem Falle extrem.
yaloan hat du 100% Recht ... leider. Das war sehr wenig bis gar nix was die da gestern abgeliefert haben. Wirkten alle a komplett fertig als hättens Betonbeine dran
der thread besteht wieder zu 98% nur aus nörgeln...hab das spiel zwar nicht gesehen...aber das ist ja nicht mehr zum lesen...
vor 1 monat wurde vanek noch zerrissen und jetzt ist er DER held der fehlt...und an den anderen wird kein gutes haar gelassen...auch die sabres können nicht jedes spiel einen weltklassetag haben...