Böser Flame Waren heuer übrigens eh schon 13
Aber sehr geiler Antritt von ihm
Und schon sind die Dead Wings wieder dran.- aber der Winkel und dort rein is pervers!
Böser Flame Waren heuer übrigens eh schon 13
Aber sehr geiler Antritt von ihm
Und schon sind die Dead Wings wieder dran.- aber der Winkel und dort rein is pervers!
Franzen nice!
Und schon wieder bekommt der gute Ilya ein Tor auf seiner rechten Seite vorbei. Diesmal war der Winkel allerdings extrem spitz.
edit: 4:2, jetzt gehts rund!!
4:2 Vrbata
Woah geht das ab auf dem Eis. Jetzt 4:2.
Böser Flame
Waren heuer übrigens eh schon 13
Aber sehr geiler Antritt von ihmUnd schon sind die Dead Wings wieder dran.- aber der Winkel und dort rein is pervers!
Aso, dann nimm ich alles zurück
4:2 hehe
2 keks auf jeder seite innerhalb von kurzer Zeit
Schöne Antwort von Phoenix 4:2.
4:2! Wunderbar! Die Red Wings verlieren zu sehen, freut mich eigentlich immer.
In diesem Sinne:
Wie war das nochma mit defense und championships und so
Musst ja sehen was Phoenix diese Saison für Lesitungen gebracht haben,ich denke noch da an die letzte Saison wo sie sehr schlecht in der Tabelle abgeschnitten haben und jetzt gegen letztjährigen Finalisten ärgern einfach scheen.
Na Talent und Skillmässig zumindest hat er nich ganz unrecht mMn - der eine spiel halt so gut wie nie und der andere hat über 85% der Starts in seinen Team
Dafür kann ja Milbury nix ^_-
Dass DiPietro zu einem Dauerverletzten wird, kreide ich ihm ja nicht, aber Luongo als Nr.4 zu draften und ihn nach einer Saison postwendend nach Florida zu verfrachten, weil er nicht gut genug war, war Schwachsinn. Dass DiPi's Stats im Endeffekt in der Rookiesaison noch mieser waren, war das i-Tüpfelchen. Aber Tradeschwachsinn war Milbury's Stärke.
Jetzt ist es ein gutes Game [Popcorn]
Ich sag nur Atlanta - die selben Experten wenns um Trades geht ^_-
Naja genug OT
Ich sga das geht noch 5:3 aus
Coyoten führen jetzt die Serie wieder mit 2:1 an.
Zitat"We're rolling the dice here a little bit. Roberto Luongo is going to be an excellent goaltender in this league. He is a class act and a kid I know we would have been happy to ride with. But hell, I've gotta send him off." - Mike Milbury
Well done Yotes!!
irgendwann dreh ich noch durch, mit der schei.. NHL gamecenter live Musik und den ewig gleiche goals, saves, crosby und co :wall:
lieber "filet of fish"
lol hab schon gedacht das ich der einzige bin den das am zeiger geht. aber hey "hockey is for everyone"
die coyotes wieder in führung. wenn die weiterhin auf der welle bleibn auf der sie sich jetz befinden währe es keine überraschung wenn sie es in die nächste runde schaffen würden.
Früher wars auf ESPN America noch schlimmer. Die hatten nur einen Jingle, der kam die ganze Zeit bei jeder Unterbrechung (beim Football sind es noch viel mehr).
Ist zwar aus Game 2 (glaub ich), aber der Doan freut sich da so schön.
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/442/doan.gif]