Also ich schlaf da noch
![]()
![]()
![]()
Haha. Langschläfer du.
Also ich schlaf da noch
![]()
![]()
![]()
Haha. Langschläfer du.
Na Bumm! Doppelschlag von den Kings: 2:2
Na bumm, das ging jetzt aber schnell! 2:2
Edith sagt: Da war einer schneller mit na bumm
Na Bumm! Doppelschlag von den Kings: 2:2
Na bumm, das ging jetzt aber schnell! 2:2
Kurze Schlafpause der Canucks und dann machts Doppeltbumm.
Salo [kopf]
Eishockeyfreak: Nein, ich hab schon soviele NHL-Spiele geschaut, dass ich schon befürchte, ich werde bald gesättigt sein, selbst wenn ich nur die Spiele der Österreicher anschau. Deswegen beschränk ich mich auch nur auf diese, sonst wirds zuviel Eishockey
Obwohl zuviel Eishockey kann man auch nicht kriegen.
Auf jeden Fall is hockey the best sport forever.
Obwohl zuviel Eishockey kann man auch nicht kriegen.
![]()
![]()
Auf jeden Fall is hockey the best sport forever.
Das zweite stimmt mit Sicherheit. Man kann sich aber sehr wohl übersehen, meine Begeisterung bei NHL-Spielen ist längst nicht mehr so wie noch vor vier Jahren. Vorfreude is aber immer noch da, aber so richtig reinkippen wie seinerzeit tu ich nur mehr eher selten.
Grabner wieder mit nur 2 Shifts und einen Schuss aufs Tor! Freu mich schon auf die nächsten und letzten zwei Shifts vom Michi
Mit der Zeit vergehts aber ein bisschen was ist doch noch da. Genießen wir noch die letzten Aktionen von Grabhner im Schlussabschnitt.
Jetzt weiß ich, wo Kevin Gaudet sein 3-Linien-Spiel her hat, von Vigneault!
Wer hier nächste Goal erzielt, gewinnt das Spiel.
So, mir reichts, die Verlängerung tu ich mir nimma an. Die schau ich mir morgen "früh" an. Vierte Linie hab ich kein einziges Mal am Eis gesehen im letzten Drittel, damit weiterhin nur 2:53 Minuten Eiszeit für Grabner, schon recht wenig!
Gute Nacht!
So, mir reichts, die Verlängerung tu ich mir nimma an.
Dem schließe ich mich an. Man hört sich MacStasy. bb
2:3 Kopitar PP
Woooohoooo Kopitar hat das spiel entschieden [prost] Mit etwas gluck...im ersten spiel von der linije geklert heute von stock in tor-Das ist PO series [Popcorn]
War ein geselliges Game, war schön anzusehen.