das ist nicht gut scheiß tor vanek nicht mehr zurück heute und grier macht die reihe mit roy sowas von schwach der passt da überhaupt nicht rein

BRUINS @ SABRES, Game 2
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
17. April 2010 um 12:57
-
-
- Offizieller Beitrag
will not be back today! Schaut immer mehr danach aus, dass es wohl etwas ernster ist...
-
@ drTux
Irgendwie hab ich den eindruck , du willst mit deinen äußerungen hier die leuts provozieren. bist du denn Boston Fan?
-
shit - lower body and will not return...
-
Mehr als "lower body injury" wird man auch nicht hören, bleibt nut zu hoffen dass es nicht wirklich schlimm ist und er bald wieder spielen kann.
-
Schöner Lupfer über Miller
.
-
PP für die Bruins
-
endlich in form und dann haut ihm der orsch zamm das gibts ja nicht!!!!!
scheiße is des echt scheiße!!!! :wacko: -
wie im letzten spiel buffalo noch nicht im 2drittel angekommen
-
Mehr als "lower body injury" wird man auch nicht hören, bleibt nut zu hoffen dass es nicht wirklich schlimm ist und er bald wieder spielen kann.
doch. nur hoffentlich nicht "out of the saison" -
- Offizieller Beitrag
Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass er selber zur Bank fuhr. Ich hab mir vor zwei Jahren alles gerissen inklusive Knöchelbruch. Ich konnte alleine nicht mehr aufstehen.
Du bist aber auch kein NHL-Profi
Und als fahren kannst sein Rauskriechen auch nicht wirklich bezeichnen.
Übrigens hast dich wohl verschaut, es war ein harter Stockschlag gegens Knie!
-
Hmm, momentan offensiv gar nichts von den Sabres, das 2:1 geht also in Ordnung.....langsam mal offensiv in die GÄnge kommen, vor allem Connolly.
-
leuts, is doch jetzt egal.! Vanek ist verletzt , wie lange er ausfallen wird, wird sich zeigen. Ändern können wir dran auch nix.
-
Als neutraler Zuschauer sehr gut. [Popcorn]
Ich bin zwar nicht neutral, doch trotzdem fand ich das 1:2 gut....
-
-
CHARA wie passend
-
-
verdient buffalo zeigt überhaupt nix mehr
-
der Chara o no
wieder ein schwaches 2. drittel, defense hat einige probleme den puck rauszukriegen -
Irgendwie hatte ich mir das Prime-Time Game anders vorgestellt!
SCHEIßE! -
Denke das wird heute nichts mehr.
-
naja... da zdeno is afoch stoak!
-
- Offizieller Beitrag
Mist, Ausgleich! Wieder so ein schlechtes Mitteldrittel der Sabres, gibts doch gar nicht. Vielleicht hat sie die Verletzung vom Tom ausm Rhythmus gebracht. Außerdem haben die Sabres jetzt keine einzige Linie mehr, die wirklich torgefährlich ist. Wie lange hat Grier eigentlich schon kein Tor mehr geschossen? Muss ne Ewigkeit sein, Kennedy is ja auch nicht grad ein Topscorer. Und Connolly is leider noch nicht wirklich da nach seiner Verletzung...
-
mir kommts so vor als steht das ganze team unter schock......
scheiß bruins!!!!
-
Vanek, Stafford out. Pommers u Connolly bringt derzeit nix zamm. ....wer soll da die Offensive bereiten...
das wird noch mega zach heut.
-