Ich steh hier nur noch vorm Fernseher....
Puh...what a game
Puh...what a game
Eine OT wär doch was nettes, oder etwa nicht?
Edith sagt: Verdienter Sieg der Pens.
Eine OT wär doch was nettes, oder wtwa nicht?
![]()
Ja, genau. Du hasst mich glaub ich?
Jaaaaa, sehr schön wenn die Sens verlieren. War ein tolles Spiel, aber jetzt geht die Eishockey nacht noch weiter
Jawohl, Sieg. Der Ausgleich in der Serie ist geschafft.
[Popcorn]
Ja, genau. Du hasst mich glaub ich?
Net wirklich. [prost]
Als neutraler Zuschauer will man halt das Höchstmass an Spannung sehen, das ist alles.
Und jetzt sollen die Wings bitte noch verlieren, dass wär das i-Tüpfelchen.
Puh...what a game
Jetzt kannste dich wieder hinsetzen und entspannen [kaffee] , Hard erkämpfter Sieg.
crosby hat sich wohl beim kaspe a paar moves abgschaut [kaffee]
crosby hat sich wohl beim kaspe a paar moves abgschaut [kaffee]
eher vom rotter
eher vom rotter
nein vom shearer
Wie Crosby da den Spezza verarscht ist ja selten genial [Popcorn]
Schauts euch das Interwiev von Sutton nachdem Spiel an. Are you an expert? No, i saw it on the replay. Are you an expert?.........
Haste mal nen Link flame?
Der Journalist ist aber auch selten behämmert. Soll mal seine Brille aufsetzen. Elbow...
Geniales Interview von Sutton. Der war dem Reporter leicht überlegen.
-> Der Check war mMn regelkonform, er hat ihn halt richtig in der Gasse am Silbertablett serviert bekommen, und es ist PO, nichtsdestotrotz hässlich wenn ein Spieler kurz so liegen bleibt, eh ein Wunder, daß er wieder aufgestanden ist.
offtopic:
Hab aber mehr vom Philly @Devils Match gesehen. Das wird eine ganz tolle Serie. Kovalchuk extrem emotional, der will den Cup ohne wenn und aber, Parise sehr stark und muss auch sehr viel einstecken. Pronger eine Macht im PP und Zubrus wie zu seinen besten Zeiten...
Boucher wirkt solide, auch wenn gestern die Goalies mMn ein Faktor waren. Brodeur einen Fehler weniger und ein, zwei tolle Saves mehr.