Also mit den Toren könnts so weitergehen
7 Goals fehlen noch zum letzten Mal.
Also mit den Toren könnts so weitergehen
Gutes Game bisher, könnt aber meinetwegen auch schon 5-1 für die Pens stehen.
Die schmeissen ja ordentlich mit Hits um sich.
Alter Schwede, die beiden Teams schenken sich nichts!
Bisher lässt das Spiel nichts zuwünschen übrig. Weiter so. Go Pens go. [Popcorn]
Von mir aus kann es ein 6:3 werden,Hauptsache Sieg .
BIG HIT BUUUUUUM
Woah, heftiger Hit.
Auweh Leopold hats heavy erwischt
Autsch ... den Leopold schleuderts rum wie eine Puppe in der Zeitlupe.
Sutton ist wohl der letzte von dem man so einen Hit einstecken möchte!
Der bekommt nichtmal eine Strafe? Auch wenn wir in der NHL sind,trotzdem müsste es eine Strafe später geben,der Spieler Leopold wurde Verletzungbedingt vom Eis begleitet.
Ich liebe MAD MAX
etc-fan1988: Leopold sollte besser seinen Kopf oben halten und wissen dass Sutton am Eis ist. Clean Hit von Sutton.
Talbot glaubt wohl auch immer er muss den Tough Guy raushängen lassen.
Talbot glaubt wohl auch immer er muss den Tough Guy raushängen lassen.
Du hast echt keine Ahnung von Talbot.
War kein Blindside Hit und Leopold hatte den Kopf unten, war clean mMn. Wuuuhuuu jetzt auch eine Schlägerei und das nach Drittelende, unglaubilche Intensität und härte in diesem Spiel. Da können wir uns noch auf einiges freuen [Popcorn]
Feiner Hit, Leopold hats zum Glück scheinbar auch relativ gut überstanden.
So noch 2 Drittel, dann ist Eishockey in der Mellon Arena Geschichte!
@ Marc-Andre´-Fleury: Ja okay ich Vergleiche zu sehr die Deutschen Strafmaße,bei uns sind sie ja sehr kleinlich. Aber bei uns in Deutschland wäre das eine Matchstrafe das steht fest.
Die Penguins im ersten Drittel optisch recht überlegen, aber wirklich zwingende Chancen gabs keine. Die Sens können mit einem Unentschieden bisher trotzdem mehr als zufrieden sein.
@ Marc-Andre´-Fleury: Ja okay ich Vergleiche zu sehr die Deutschen Strafmaße,bei uns sind sie ja sehr kleinlich. Aber bei uns in Deutschland wäre das eine Matchstrafe das steht fest.
Weil in Europa grundsätzlich die Verantwortung dem Checker zugschoben wird und der Spieler der gecheckt wird kann machen was er will.
Du hast echt keine Ahnung von Talbot.
Aso, na dann eben nicht. Nur, bei den Fights die Talbot anzettelt bleibt er meistens zweiter Sieger.
Aso, na dann eben nicht. Nur, bei den Fights die Talbot anzettelt bleibt er meistens zweiter Sieger.
Stimmt. Beim Fight gegen Carcillo letzes Jahr in Game 6, 3:0 hinten hats halt auch nix gebracht, hat schließlich den Fight verloren.
Leopold done for the game.
Stimmt. Beim Fight gegen Carcillo letzes Jahr in Game 6, 3:0 hinten hats halt auch nix gebracht, hat schließlich den Fight verloren.
Ich sag ja nicht, dass es nichts bringt, wenn er sich gern für sein Team verprügeln lässt seis ihm vergönnt, die Pens können sich glücklich schätzen so einen in ihren Reihen zu haben