- Offizieller Beitrag
Die beiden Div 1 Weltmeisterschaften werden zu tippen sein ebenso wie die A-WM in Deutschland. Viel Spass beim Tippen ob es neben den Titeln im Forum noch weitere Preise gibt kann ich erst in den kommenden Tagen sagen !
lg markus
Die beiden Div 1 Weltmeisterschaften werden zu tippen sein ebenso wie die A-WM in Deutschland. Viel Spass beim Tippen ob es neben den Titeln im Forum noch weitere Preise gibt kann ich erst in den kommenden Tagen sagen !
lg markus
Ich habe bisher alle B-WM Spiele in Slowenien angeguckt per Stream, aber hab vergessen zu tippen. [kopf]
ist zwar nur ein "kleines" tippspiel aber gewonnen ist gewonnen, wenn auch nur knapp. [winke]
grats an iceman73 und burakovsky.
ist zwar nur ein "kleines" tippspiel aber gewonnen ist gewonnen, wenn auch nur knapp.
Die Gratulation geht retour, aber ich denke, dass du momentan nur Herbstmeister bist und es mit der A-WM weitergeht ![]()
ich wär ja für ein eigenes a-wm tippspiel, wie die Jahre davor eben.
Becker
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation.
ich wär ja für ein eigenes a-wm tippspiel, wie die Jahre davor eben.
War 09 so, 08 war da AUT B-Nation auch die B-WM dabei
Wie schaut's denn jetzt mit einem A-WM-Tippspiel aus? Immerhin beginnt morgen die WM...
wird es noch was mit dem tippspiel?, heute abend geht die a-wm los, und noch keine möglichkeit zum tippen.
Weil es mich auch interessieren würde und es zeitlich langsam eng wird bringe ich den Thread nochmal auf die Showbühne...
Ich muss jetzt weg, tippe auf einen 6 zu 2 Sieg für die Amies.
warum wurde es nichts mit einem Tippspiel?