so die ersten 6 bildchen sind geklebt jetzt kanns los gehen

Panini Pickerl WM 2010
-
-
habe mir heute das ALBUM geholt. Yeah jetzt wird gesammelt
Heute war es als Gratis-Beilage in der OÖ. Kronen-Zeitung. -
Heute war es als Gratis-Beilage in der OÖ. Kronen-Zeitung.
in der steirischen auch...und schon beim altpopier gelandet...
-
JEDEn tag Trafik gehen und Kohle raushauen ohne Ende. Auch so kann man seinen Sommer verbringen
-
tauschen ist das Zauberwort
-
darf ich da auch mitmachen bei euch?
-
JUHUUU die ersten doppelten sind schon da.... komischerweise keine Holländer dabei, dafür gleich 4 x ein gewisser Hameur Bouazza aus Algerien
-
dafür gleich 4 x ein gewisser Hameur Bouazza aus Algerien
der hat im übrigen das mit abstand tollste gesicht von allen
-
Doppelt habe ich bisher:
.) Robinho
.) Cannavaro
.) Lahm
.) Martins
.) Lampard
.) Sneijder -
hab mir heute 200 Karten gekauft und hab schon 47 doppelte also kanns nur noch bergauf gehen. Vielleicht noch ein Tipp scheinbar gibts ach fertig abgepackte Karten zu 10 Tüten um 5,50 das heisst beim kauf von 20 Packerln spart man einen Euro
Kann aber nicht versprechen ob es das bei jeder Trafik gibt
-
beim Interspar gibts diese 10 für 5,50 Packungen auch und Freitag ist immer Tauschbörse
-
Habe mir heute, durch diesen Thread motiviert 50 Packerln a 5 Karten geholt und erst 3 Doppelte, nämlich Buffon, Eto'o und Mascherano...bei mir kanns im Gegensatz zu @ #23 eigentlich nur noch bergab gehen...
-
habe nur 3 Päckchen gheolt.
-
hatte heute im ersten päckchen gleich das panini logo drinnen
-
100er packung gekauft, nur zwei doppelt.
jetzt hab ich nix zum tauschen
-
nur 4 Päckchen gekauft und 1 doppleter Phillip Lahm. War schon im Start KIT dabei und kann man weghauen hat eh jeder
-
40 Packungen gekauft und nur 12 doppelt.
-
sammelt eigentlich noch jemand außer mir virtuell? (ist gratis)
-
irgendwie interessant, wie sich das "pickerlalbumkleben" meiner jugend mit fortschritt der zeiten entwickelt hat.... wie läuft das virtuell genau ab? -
irgendwie interessant, wie sich das "pickerlalbumkleben" meiner jugend mit fortschritt der zeiten entwickelt hat.... wie läuft das virtuell genau ab?du bekommst pro tag 3 päckchen und durch promo-codes (auf coca-cola-flaschen oder im internet) kannst du dir zusätzliche päckchen besorgen.
zum tauschen musst du angeben, welche bilder du doppelt hast und welche du dafür haben möchtest (tausch nur 1 gegen 1).im album gibt es auch bilder, die du in keinen päckchen bekommst, sondern auf der website von fifa.com versteckt sind. die links findet man aber überall im internet 8))
es gibt auch "sammel-gruppen", aber den sinn von denen habe ich noch nicht ganz kapiert.
-
Ich bin dabei.
-
ich bin in folgender sammel-gruppe:
id: 47264
pw: 1893sind zurzeit noch 7 plätze frei.
-
Bin dabei,, die Suchsticker hab ich mal alle
-
- Offizieller Beitrag
und 1 doppleter Phillip Lahm.
Wenn die 2 übereiander einpickst, dann hat er auch eine normale Größe!
-
so, hab mich dann doch anstecken lassen vom Sammel-Fieber 8))
gestern beim Interspar zugeschlagen. Einseits das "Starter-Paket" (Album + 6 Päckchen) um 3,99 gekauft. Dann hab ich da auch noch Multi-Packs (58 Sticker -> 8 Päckchen und 2 Extra-Bögen mit je 9 Sticker) um 4,99 gefunden (was eine Ersparnis von knapp 1EUR bringt)
Hab dann nur mit dem Starter-Paket angefangen gestern (also 36 Sticker) und steh bei 3 doppelten. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Verteilung. Team Honduras hat schon 5 Sticker, überhaupt hatte ich bisher mehr "hohe Nummern" (500+) als niedrige.
Heut gehts dann mal vielleicht weiter am Abend *freu*
-