ab ende april ist es wieder so weit, das fröhliche pickerlsammeln beginnt.
wie schon bei der em könnt ihr über mich recht günstig pickerl beziehen, einzige voraussetzung ist, dass ihr ganze boxen bestellt.
bei interesse pn
ab ende april ist es wieder so weit, das fröhliche pickerlsammeln beginnt.
wie schon bei der em könnt ihr über mich recht günstig pickerl beziehen, einzige voraussetzung ist, dass ihr ganze boxen bestellt.
bei interesse pn
da gibs aber schon seit wochen was auf was die kids viel geiler sind:
Wow also gibts quasi WM Playercards hatte mal einige von der WM 1994.
Am besten wäre wenn hier eine art Tauschbörse gestartet würde. So sollte dann jeder sein Heft voll kriegen.
sind dieses jahr die kader wenigstens ein wenig aktueller wie die letzten jahre? da wars ja oft so das die halbe mannschaft am ende beim tunier gar nicht dabei war die im heft drin war.
sind dieses jahr die kader wenigstens ein wenig aktueller wie die letzten jahre? da wars ja oft so das die halbe mannschaft am ende beim tunier gar nicht dabei war die im heft drin war.
Gute frage denke aber das sie nie zu 100% stimmen können weil wenn die Pickerl schon Ende April kommen könnten sich ja noch etliche Spieler verletzen. Aber ich freu mich trotzdem schon aufs Sammeln und einkleben da kommt wieder so ein gewisses Kindheitsfeeling auf
Meine Kinder freun sich schon jetzt aufs Sammeln, meine Geldbörse weniger...
War aber vor 30+ Jahren bei mir und meinen Vater wohl nicht anders.
Und wenn ich meine vollen Alben von 78 und 82 herzeige fallen meine Freunde in Stadlauer Zeiten zurück...
Übrigens hat es 1979 auch ein PanniniAlbum für Eishockey gegeben- Österreich spielte damals bei der B-WM in Rumänien mit- Resultate wenn ich mich noch so halbwegs erinnere
7:7 gegen den Veranstalter
4:3 gegen Ungarn (nach 0:3)
Niederlage gegen doe DDR.
Dann im AbstiegsPlayOff 2:3 gegen Japan und 2:7 gegen die Schweiz.
Aufsteiger in die A damals übrigens Holland, das zuvor mit Österreich gerade aus der C aufgestiegen war.
Die A damals übrigens nur mit 8 Ländern!
*freu*, ich werde mitsammeln, hab erst ein paninialbum, von der em 2008
tauschbörse ist so oder so wieder pflicht, das hat 2006 schon super gefunzt
diese sammelkarten kenn ich, hab ich 1994 auch mal gesammelt, sind aber sauteuer, ich habs sie nicht vollständig gehabt.
sebold: Was soll denn eine Box kosten? Sind 100 Stk drinnen, od?
Werd mir überlegen, ob ich mir das heuer antue, aber wenn dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück sebold.
Glztg wär ein Tippspiel ein Hit, welcher Spieler wieder fast in jeder Packung drin ist. Ich würd mal auf den Torres tippen, daß ich den wahrscheinlich 10 mal gezogen habe, bevor das Album auch nur annähernd voll ist. [Popcorn]
ich bin auch noch am überlegen - bei '06 fehlen mir 3-4 spieler
Glztg wär ein Tippspiel ein Hit, welcher Spieler wieder fast in jeder Packung drin ist. Ich würd mal auf den Torres tippen,
Dann tipp ich auf Rooooooooooooooooooooney
Messi
hm....also auf Einzelspieler könnt ich das gar nicht runterbrechen.... aber ich tipp drauf, dass wieder in jeder 2. Packung ein Holländer sein wird
hm....also auf Einzelspieler könnt ich das gar nicht runterbrechen.... aber ich tipp drauf, dass wieder in jeder 2. Packung ein Holländer sein wird
genau .... inkl. wohnwagen
wann beginnt eigentlich der offizielle Verkauf der Sticker+Album bei uns in Ö?
Deutschland: 12.04.
Schweiz: 16.04.
Österreich: 26.04.
sammelt hier jemand die Trading Cards der WM????
Das kostet weniger und macht auch Spaß -> http://en.stickeralbum.fifa.com
Warum gibt es eigentlich das nicht bei uns?
die pickerl wären da, wer noch immer interesse hat, bitte melden
natürlich nur die, mit denen ich noch nichts ausgemacht habe
die pickerl wären da)
zufall ?
http://diepresse.com/home/sport/fussball/560568/index.do
[Popcorn]
(nix für ungut, fand ich jetzt nur recht amüsant )
zufall ?
http://diepresse.com/home/sport/fussball/560568/index.do
[Popcorn]
(nix für ungut, fand ich jetzt nur recht amüsant
)
nein, auftrag
Das Panini-Fieber grassiert nicht nur in der Schweiz: In Brasilien hat eine Bande bei einem spektkulären Raubüberfall 30 Geiseln genommen, um an tausende Klebebilder zu kommen.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und…Bilder-10114260
Panini-Fieber
Da wird teilweise richtig abgezockt. Ein Schweizer Panini-Päckchen kostet am Kiosk einen Franken. Im Ausland kostet es 60 Cent. Kauft man den Blick, dann hats' eine zeitlang einige Bilder gratis dabei.
zum glück bin ich nicht vom fussball-sammelfieber betroffen, das ist eh männersache
habe mir heute das ALBUM geholt. Yeah jetzt wird gesammelt