- Offizieller Beitrag
Da noch kein Spielethread offen ist, hier is er.
Ich tippe auf 5 Tore vom Tom
Da noch kein Spielethread offen ist, hier is er.
Ich tippe auf 5 Tore vom Tom
Lalime Starting Goaltender
Lalime Starting Goaltender
Tja, mir stellts auch immer die Haare auf, wenn er abwehrt!
Sollte Roy jetzt auch noch ausfallen, haben die Sabres keinen einzigen Scoring-Center mehr fürs PO! Das wäre bitter...
was ist eigentlich mit Connolly?? Weiß man denn , wie lange er noch ausfallen wird?
Roy is back on the ice!
Die Flyers und Rangers spielen sich das letzte PO-Ticket in der Overtime aus. Spannender gehts nimma.
@sestluro: Hab nichts genaues von Connolly gehört, aber allein der Umstand, dass es Connolly ist, lässt die Vermutung aufkommen, dass er wohl wieder etwas länger ausfallen wird.
Najo wohl eher der selbe Grund wie bei MIller -> ja nich weh tun vorm PO.
Und Flyers/Rangers im SO oO
Rangers - Flyers geht ins SO!!!
FLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYERS
Flyers gewinnen im SO wow
Boucher packt grad sein Leben nimma und die Rangers bauen in Philly die Arena um was ich von Jokinen und Lundqvist im Kabinengang grad sehen konnte.
Philly is in den Playoffs. Das heißt, wenn Buffalo heute gewinnt, treffen sie in der ersten Runde auf die Flyers.
In Philadelphia gehts zu, als hättens den Stanley Cup gewonnen.
Das war jetzt mal ein geiles Shootout
Stream zum Spiel bzw Link dazu ?
Lg
Flyers gewinnen im SO wow
Boucher packt grad sein Leben nimma und die Rangers bauen in Philly die Arena um was ich von Jokinen und Lundqvist im Kabinengang grad sehen konnte.
hahaha, genau meine Worte Also der penalty von Giroux ist einfach nur frech [Popcorn]
"Mr. Hair" Kerry Fraser hatte heute sein letztes Spiel.
Soweit ich weiß, wird Jokinen nächste Saison UFA. De^r wäre auch einer für die Sabres . vielleicht könnte man connolly traden
VANEK 1:0!!!
TV again
Soweit ich weiß, wird Jokinen nächste Saison UFA. De^r wäre auch einer für die Sabres . vielleicht könnte man connolly traden
Also Olli Jokinen ist seitdem er von den Panthers weg ist, ein einziger Reinfall. Hat schon seines Grund warum er von den Yotes zu den Flames und von denen gleich wieder zu den Rangers getraded wurde.
so langsam macht der thomas mir Angst
Den Zubrus hätte man nicht gehen lassen sollen
shit 1.1
Hauptsache ich schalt 5min weg und schon macht TV das 1:0...
Wie war das Tor??
Wow, Thomas! Scheint so, als würd er wirklich noch in Form kommen! Er wirkt auch viel schneller und spritziger plötzlich!
Wenn das so weitergeht mit ihm, würd ich sogar annehmen, er hat explizit den Auftrag von Lindy bekommen, mit seinen Kräften diese Saison hauszuhalten, solange es für die Sabres gut läuft!
Zubrus hat mir immer schon sehr gut gefallen, ist damals etwas untergegangen, dass er auch gegangen ist, war aber ebenso ein herber Verlust!
ein kurzes gestochere zwische 3 devils und drin war er
die wechselwochen ab dem 01.07.sind immer spannend, mal sehen wen sich die Sabres angeln. Capspace wird durch vertragsende von Lydman und Tallinder bischen frei, zumindest Lydman sollte man versuchen zu halten, aber nicht für das geld was er momentan verdient
die wechselwochen ab dem 01.07.sind immer spannend, mal sehen wen sich die Sabres angeln. Capspace wird durch vertragsende von Lydman und Tallinder bischen frei, zumindest Lydman sollte man versuchen zu halten, aber nicht für das geld was er momentan verdient
Wieso meinst du, dass Lydman gehalten werden sollte und Tallinder nicht? Wenn einer von den beiden, dann würde ich auf alle Fälle Henrik behalten...