1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Änderung der Abobedingungen

• ck84vi
  • 9. April 2010 um 08:28
  • kts
    Nationalliga
    • 23. April 2010 um 08:50

Da nächste Woche die Frist ausläuft und ichs mir immer noch nit gscheid überlegt hab, würds mich mal intressieren ob jemand von euch sein Abo schon verlängert hat?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. April 2010 um 08:52

ja ich hab es diese woche verlängert. ;)

• anders
    Hobbyliga
    • 23. April 2010 um 09:39

Natürlich verlängert, bin ja kein Schöwetterfan ;)

• blueboys
    Gast
    • 23. April 2010 um 22:12
    Zitat von anders

Natürlich verlängert, bin ja kein Schöwetterfan ;)

:thumbup: Nächste Woche ist´s soweit, schließlich will der Van Ballyhoo echte Kohle :D

• NoGirlsNoFun
    Nachwuchs
    • 23. April 2010 um 22:19

habs ebenfalls verlängert :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. April 2010 um 09:28

werde es bis freitag schaffen...

• servinis#26
    EBEL
    • 24. April 2010 um 11:12

Das alles ist Villach.... Das Jammergesudere vom GM färbt schon ab. Was wär doch Hockey ohne Jammern. Bei solch :D treuen Fans werden wir bald 4. klassige Legionäre am Eis sehen, weil 3. klassige bekommen eh schon 2 Jahresverträge. :D :D

• Benny-78
    NHL
    • 24. April 2010 um 12:17

Schon verlängert, ein Sonntag Nachmittag ist ohne der Vorfeude auf den Hockey Abend doch nur noch halb so schön.... :P

• haggi
    EBEL
    • 27. April 2010 um 17:47
    Zitat

...Der VSV war in der abgelaufenen Saison eine der letzten Mannschaften in Österreich, die Ihren Abonennten zum Abo die Play Off dazugeschenkt haben. Bei den Vienna Capitals gab es das Play Off noch nie im Abo, in Linz und Graz ist es auch nicht enthalten. .....

Also bei den Bullen ist das Playoff komplett dabei und das macht auch Sinn, da die Bullen immer Titelanwärter sind. In Graz war das VF heuer auch dabei und das macht auch Sinn, weil man schon spekulieren kann, dass man das VF schafft.
    Der Brief an die VSV Abo Kunden ist für Aussenstehende echt zum schmunzeln.

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 18:30

Eine der letzten Mannschaften in Österreich, da gibts in der EBEL e schon nur 6 und dann haben zum. 3 ein gleichwertig wenn nich bessers Angebot bzgl. der Playoffs...also 50% ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 27. April 2010 um 22:08
    Zitat von yaloan

Eine der letzten Mannschaften in Österreich, da gibts in der EBEL e schon nur 6 und dann haben zum. 3 ein gleichwertig wenn nich bessers Angebot bzgl. der Playoffs...also 50% ;)

Im letzten Jahr gab es nur 2 Mannschaften, welche das Playoffabo dabei hatten VSV und RBS, deshalb war die Aussage auch richtig. Zum Schmunzeln finde ich diese Aussage: ecvsv.at: "+ gleicher Preis wie in der Saison 2009/10" das stimmt so nicht es ist das gleiche Produkt ja, aber man bekommt weniger Leistung fürs gleiche Geld. Hoffentlich verpuffen die Zusatzeinnahmen nicht wieder für so Spitzenspieler wie Calimero, McKenna..

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 28. April 2010 um 03:58

Abo wird natürlich diese Woche verlängert 8))

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. April 2010 um 06:56

Ich weiss noch immer nicht vieviele Mannschaften, wieviele Heimspiele und welche Spieler nächste Saison sind - habs aber gestern verlängert. :pinch:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. April 2010 um 08:40

gibts eigentlich eine garantierte mindestanzahl an spielen?
    angenommen es sind wirklich 12 mannschaften (was ich ned wirklich glaub, aber okay) und die granden der liga einigen sich auf einen reinen GD,also 44 spiele, das wären dann doch 5 homegames weniger...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. April 2010 um 08:49
    Zitat von Powerhockey

gibts eigentlich eine garantierte mindestanzahl an spielen?
    angenommen es sind wirklich 12 mannschaften (was ich ned wirklich glaub, aber okay) und die granden der liga einigen sich auf einen reinen GD,also 44 spiele, das wären dann doch 5 homegames weniger...

Das angebot laut VSV HP (Brief)
    Aboart: Sitzplatz
    27 Einzelspiele: € 621
    Abopreis: € 455
    Ersparnis: € 166
    Rabatt: über 26%

Die Rede ist also von 27 Einzelspielen. Also wissen die entweder mehr (nicht ausgeschlossen) oder schreiben einfach irgendwas. Bei der ersten Ligasitzung scheint ja noch nix herausgekommen zusein, was Manschaften und Spiele/Modus betrifft.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juli 2010 um 14:34

ab wann werden eigentlich die neuen abos ausgegeben ?(

• VDC2
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2010 um 17:49

Mitte/Ende Juli wenn ich mich net täusche.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juli 2010 um 18:01

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2010 um 01:27

Auszug aus dem Brief bzw der Homepage:

Unser Versprechen ist aber, dass wir Ihnen dafür Spitzeneishockey in Villach bieten, wir wollen im vorderen Bereich der Tabelle zu finden sein und als letzte “nicht Landeshauptstadt“ Österreichs im Bundesligaeishockey um die vorderen Plätze mitspielen.

Der VSV schlägt immer ein! NEU: Kevin MITCHELL, Mario ALTMANN, Greg KUZNIK, Andreas WIEDERGUT, Derek DAMON und Matt RYAN

Ich denk das sollte man sich schwerstens in Erinnerung halten und am Ende der Saison ganz nüchtern (falls nüchtern überhaupt möglich ist wenn wir wieder Meister wurden [winke] ) betrachten und dann schauen was rauskam.Dann kann man sich schon mal für die darauffolgende Saision Gedanken machen falls wieder was VERSPROCHEN wird was relativ schwer zu halten ist.Ich bin normalerweise kein "i-Tüpfel" reiter aber, "Unser BEMÜHEN wird es sein, in Villach wieder Spitzenhockey zu bieten", wäre warscheinlich ehrlicher und realistischer als ein Versprechen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Juli 2010 um 09:57
    Zitat

Bitte beachten Sie unbedingt das Ende der Vorkaufsfrist: 24.08.2010! Eine Abholung der Abokarte im VSV Büro kann ab der zweiten Woche erfolgen

Ob mit "ab der zweiten Woche", die zweite Woche im August gemeint ist!?

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (27. Juli 2010 um 10:29)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 27. Juli 2010 um 22:21

Zweite Septemberwoche wäre etwas spät gewesen ^^

wurde aber schon geändert wie ich sehe ..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. August 2010 um 18:11

d.h. ab morgen kann man das abo abholen gehen ?(

• Erinnerungen
    Moderator
    • 8. August 2010 um 20:24

richtig

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum