Hallo an alle,
was haltet Ihr von der neuen Abo Option?
Nur Viertelfinale inkludiert usw..
Ich finde das nicht so nett, vorallem da die Preise in den letzten Jahren MASSIV erhöht wurden und dafür reltiv SCHLECHTE Unterhaltung geboten wurde.
Ich bin leider kein Forever Besitzer, hab aber schon mit einigen darüber gesprochen.
Durchgängige Meinung ist dass es eine absolute Frechheit ist was damals, als zu Zeiten einer leeren Halle, die Foreverabos eingeführt wurden und was sich daraus mittlerweile entwickelt hat. Einige bekannte von mir , welche seit Jahren immer in der Halle sind, wollen deshalb die Abos nicht mehr verlängern.
Was ich auch in gewisser Weise verstehen kann.
Bei mir ist aktuell nur die Motivation zu groß, deshalb werde ich wahrscheinlich schon wieder verlängern.
Ich finde es jedoch ein Bodenlose Frechheit nach einigen wackeligen Gerüchten über mögliche Transfers, welche in den Medien waren, wieder so Früh einen Brief an die Fans zu schicken und darin wieder ein frühes einzahlen zu fordern bzw. zu erbeten. Und die zwei fixen Transfers sind ja auch nicht der Grund warum man heute schon ein Abo verlängert.
Desweiteren wurde vor Wochen gesagt dass es (damals) in zwei Wochen die bekanntgabe gibt ob Ferland, Wahlberg und Stewart bleiben, ich denke diese zwei Wochen waren vor zwei Wochen. :wall:
Vielleicht sollte der Herr GM den Kader fixieren und dann erst so ein Briefchen schicken, wäre ja möglich dass es dann weniger bis keine Aufregung der zahlenden Fans gibt.
Ich denke solche Aktionen, bei denen Meiner Meinung nach sehr wenig Fingerspitzengefühl gezeigt wird, könnten sich sehr negativ auf die Zuschauerzahlen und damit direkt auf das Budget des VSV auswirken.
Wie seht Ihr das?
:wall: