1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Salzburg kommt - oder kommt nicht???

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Oleg
  • 19. Dezember 2003 um 10:28
  • Oleg
    _
    • 19. Dezember 2003 um 10:28
    Krone Salzburg, 19.12.03
    Beim Leader sagt Obmann Reinhard Ratschiller trotz Grundsatz-Ja zum Aufstieg: "DerTitel als sportliche Reifeprüfung ist mir weiter ein Anliegen".

Heißt das wenn man nicht Meister wird bleibts bei der Nationalliga????

Bei einer Finalpaarung gegen EHC Lustenau mit Doyle, Auer, Grabher-Maier, Penker & Fekete ist es meiner Meinung nach schier unmöglich für die Red Bulls zu gewinnen - also wäre der Fortbestand in der Nationalliga wieder für ein Jahr gesichert, und man könnte weiter vor vollem Haus so tun als ob man unbedingt aufsteigen will. Also ein Gewinn für alle (Vereine).
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Dezember 2003 um 10:47
    Wieso bitte Doyle, der hat mit Lustenau nichts mehr am Hut.

Hat einen Vertrag in Feldkirch und fällt nicht in die Farmteamregelung die es zwischen Feldkirch und Lustenau gibt.

Und ob Auer, Grabherr-Meier bzw. Penker zu den Finalterminen frei sind steht wohl in den Sternen.
    Sofern es überhaupt zu einem Finale Lustenau vs. Salzburg kommt.

Hast aber nicht ganz unrecht wenn Du Salzburg lieber in der NL als in der Bundesliga siehst. Denn wenn sich die Red Bulls nicht massiv verstärken was ja auch mit finanziellem Risiko verbunden ist wird es in der Bundesliga nicht viel zu holen geben.

Und bei Misserfolg bleiben nunmal viele Zuschauer aus die gerade in der Bundesliga nötig sind.
    Egal bei welchem Verein.
  • Oleg
    _
    • 19. Dezember 2003 um 13:06
    Mit Doyle dürftest du recht haben - ich habe mich fälschlicherweise auf die Krone verlassen :withstupid:
  • Daywalker50
    Gast
    • 19. Dezember 2003 um 21:34
    Jedem in Salzburg ist klar das wenn wir in die Bundesliga aufsteigen nochmal richtig einkaufen gehen müssen.

Salzburg wird heuer Meister und steigt in die Bundesliga auf. Alles andere wäre nur eine verarschung der Fans und die lassen sich nicht jedes Jahr hinhalten.

Freu mich auch die Bundesliga ! :biggrin:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™