Also der Scout wird 99% der Teams fehlen, der Rest sollte Anfangs da sein.
Aber wird sicher den ein oder andeen geben der sich denkt (au backe wasn das fürn versager - gell Rene? ^^), da bietet es sich natürlich an versuchen einen anderen Coach zu kriegen und seinen derzeitigen übern Jordan zu schicken

EHM07 - Create your Team
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann nehm ich Gaudet - bei dem Spiel muss er mit 4 Reihen spielen
-
Nö, man kann durchaus einstellen, dass man nur 2 bzw. 3 Linien einsetzt, Problem ist halt dasselbe, im Laufe der Saison verletzen sich die Spieler häufiger oder sind müde
-
- Offizieller Beitrag
Wieder nix
-
- Offizieller Beitrag
viele teams werden die anforderung der 2 legionäre nicht erfüllen nehm ich an wie wird das geregelt?
-
Bei den Schweden, Finnen, Russen und auch bei unsern Schweizer zeigt sich das ganze bisher nicht als Problem.
In meinen Probelauf den ich grad mach um die Datenbank zu testen zeigen sich aber die Caps derzeit ein bisschen als Sorgenkind.Wobei ich hier auch mal klar sagen muss -> KG bleib KG
Per 9. Nov sind die Draschkos, Nageler, Schweda im Farmteam. Einige Wochen vorher waren Dole, Kraxner, Ofner, Petrik, Rotter und Lakos ebenfalls im selbigen.
Zu dem Zeitpunkt spielte KG mit 2,5 Linien - derzeit sinds zumindest 3 komplette. Wobei oben genannte nicht aufgestellt wurden obwohl gerade ein paar Spieler bei der Nationalmannschaft verweilen oOBin daher stark am überlegen ob ich nich besser auf Fantasydraft umschwenken soll. Die Entscheidung obliegt natürlich auch bei euch was euch lieber ist.
-
Also ich steig ein mit Sparta Prag
....und Danke....hab die Kapitänseinstellung gefunden
-
- Offizieller Beitrag
viele teams werden die anforderung der 2 legionäre nicht erfüllen nehm ich an wie wird das geregelt?
Musst halt einen Einbürgerungsantrag stellen -
@Sheriff np
Icy das obliegt echt den Trainer - siehe das KG Beispiel oben, es gibt Trainer die setzen ihre Spieler schon auf die Tribüne wenn er nur Blähungen hat und gbt nen anderen die Chance, der nächste reagiert wirklich drauf wie die Formkurve ist. Habe da schon einige verschiedene Trainertypen im Spiel gesehen. -
Also wenns möglich ist und wie beschrieben wirklich nicht so schwer, dann steig ich bitte auch noch ein.
Als Team würd ich die Rapperswil Jona Lakers nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich jetzt die Namen der Caps sehe - du hast den aktuellen Kader also eine gepimpte Version?
-
Capskader in meiner Simsaison per 30. Dez, (der Roster is da sehr eigenartig iwie)
Hummel
Casparsson, Kranjc, Riener, Skrbek, Krstev, Lakos, Werenka, Schweda
2xRodman, Selmser, Pakashlahti, Warg, Kahnberg, Tropper, Dolezal, Draschkox2, Kraxner, Rotter, Nageler, OfnerCassivi, Sigalet
Bouchard
Lebeau, Sarault, Gallant, Gratton, Bootland, LemieuxSpeziell bei den Caps is es eigenartig das bei den Imports irgendwie auch noch jene der Saison davor bissl als Datenbankleichen drin sind (ich vermute mal die haben seitdem keinen Vertrag mehr iwo bekommen haben)
Prinzipiell würds halt bei non Fantasy Draft für einige GMs heissen fleissig am Transfermarkt nach neuen Spielern suchen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich wäre für einen Fantasydraft
-
hallo finde die sache toll, und würde auch gerne mitmachen,
da ich den ehm07 auch habe hätte ich noch die eine oder andere frage bevor ich mich für ein Team entscheide?
wird die infra bei allen gleich gestellt?
Stadiongröße, angemietetes Stadion oder im Clubbesitz mit Ausbaumöglichkeit?
Trainingsanlagen?
Clubansehen anpassen? Frage deshalb weil im normalen Spiel die Topleute zuerst zu den Schweden, Finnen oder Russen wechseln und man mit einem Team aus einer schlechteren Liga so gut wie keine chance hat auf diese Leute. Muss aber sagen ich hab noch nie Teams in andere Länder verschoben und sich somit evtl. dies von selbst löst.
-
wär auch für fantasy draft
-
@MP
Stadiongrösse wird überall 14500 gestellt und in Clubbesitz übergeben.
Avg/Max/Min Attendance, Club Reputation, Training, Fan Support und Marketsize stelle ich auf 0Damit starten alle mit der selben Infrastruktur und der Rest "entwickelt/berechnet sich neu" im Spiel.
Zudem habe ich die Liga Rep hochgeschraubt und sie klar als Nummer2 hinter der NHL positioniert.
Sollte sich zudem der Fantasydraft durchsetzen kannst du theoretisch jetzt auch mit dem ATSE teilnehmen er wäre competetiv. -