wenn dafür Conny Strömberg zurück kommen würde - wäre ich auch nicht beleidigt

Transfergeflüster: HK Acroni Jesenice 2010/11
-
-
wenn dafür Conny Strömberg zurück kommen würde - wäre ich auch nicht beleidigt
der hat grad heut wieder bei örebro unterschrieben...... -
laut EP lysak released (confirmed) quelle: hkj-HP; was is da los???
Es jetzt auch offiziel...Lysak verlasst uns....das war schon lange zeit ein "rumor" ....offiziel nimand wird sagen warum aber unoffiziel wegen schlechtes klima im team (er hat manchmall mist gebaut und er hat unruhe in team gebracht)...
P.S.....beschprechungen laufen auch mit O'keefe und Backet (nachste an der liste fur abschieß)
-
O`Keefe könnte man auch gleich wieder heim schicken - viel schlechter ist Petrov warscheinlich auch nicht.
Beckett - naja die Abwehr ist ohnehin recht dünn bestückt und ob was besseres nachkommt ist fraglich. -
Könnte aber auch andere Gründe haben, die nicht in einem problematischen Verhalten des Spielers begründet sind. Frag nach bei Raza und den Rodmans z.B.
Vielleicht gebens die PO schon auf und versuchen, die Spieler los zu werden, die das Budget am meisten belasten. Nur so eine Vermutung.
Hat der KAC ja ähnlich gehandhabt vor Jahren, als man Intranouvo und Iob frühzeitig ziehen ließ. -
Könnte aber auch andere Gründe haben, die nicht in einem problematischen Verhalten des Spielers begründet sind. Frag nach bei Raza und den Rodmans z.B.
Vielleicht gebens die PO schon auf und versuchen, die Spieler los zu werden, die das Budget am meisten belasten. Nur so eine Vermutung.
Hat der KAC ja ähnlich gehandhabt vor Jahren, als man Intranouvo und Iob frühzeitig ziehen ließ.hat übrigens leztes jahr laibach auch gemacht
-
also 15runden vor schluss, bei 5 punkten rückstand auf platz8, 8 punkte auf platz5 (also es kann leicht eine der mannschaften "oben" einen einbruch haben)
kann ich das weniger glauben...
dass Jesenice aber maybe finanziell übern limit is, kann ich ned sagen, vielleicht haben da andere user mehr einblick! -
Beckett hatte in den letzten Spielen eigentlich eine recht solide Leistung abgegeben, aber stimmt ja die Defensive ist eher zart beseitet.
-
-
wenn Bayrack auch so "einschlägt" wie letztes Jahr Robbins, der ja auch von der Insel kam, dann seh ich eher schwarz mit der Play-off Teilnahme
ausserdem hoff ich das er den Agenten gewechselt hat, habe da gerade was gefunden
aus der homepage von Ritten SportsDer kanadische Stürmer Mike Bayrack wird auf Grund ominöser Machenschaften seines Agenten, welcher sowohl den Verein als auch den Spieler mit gefälschten Verträgen hinters Licht geführt hat, nicht aufs Hochplateau wechseln.
-
Hat der KAC ja ähnlich gehandhabt vor Jahren, als man Intranouvo und Iob frühzeitig ziehen ließ.@dich und Powerhockey
Das ist ganz andere sache als Raza oder beim HotRods....hier gibts nur um schlechtes klima in der garderobe (und nicht anderes)...er hate mindesten einen monat zeit gehabt sich zu verendern aber konnte nicht - deswegen [winke]
Das wir am limit sind...JA...aber sind jedes jahr...und Lysak war nach meinen info nicht derjenige der am meisten Budget belastet hat (Dahlman)
-
hanz: schlechtes klima in der garderobe kann auch durch schweisfüße entstehen
-
hanz: schlechtes klima in der garderobe kann auch durch schweisfüße entstehen
...aber ich meine das du verstanden hast was ich meinte,oder
..... [winke]
-
Dss was der Hanzi geschrieben hat stimmt 100% - der Lysak hat leider für sehr viel schlechte laune in der Garderobe gesorgt - und es war nur eine Frage der Zeit... In der nächste Woche kommt noch ein Flügel...
-
... In der nächste Woche kommt noch ein Flügel...
gibst schon irgendwelche Gerüche bzw. Namen?
-
- Offizieller Beitrag
gibst schon irgendwelche Gerüche bzw. Namen?
herrlich!!!
-
herrlich!!!
naja ganz verkehrt ists ja nicht! was in so mancher gerüchTeküche so gekocht wird, stinkt zum himmel...
-
Toni Dahlman könnte in die DEL zu den Grizzly Adams Wolfsburg wechseln.
Angeblich hat er im Vertrag ein Klausel die ihm den Austritt bei unregelmässigen Gehaltszahlungen erlaubt.
-
Toni Dahlman wechselt in die DEL zu Wolfsburg!!!
Sehr sehr schade, haben die sich schon aufgegeben oder hatte Dahlman wirklich eine Ausstiegsklausel? Jetzt wirds natürlich ganz schwer!
-
Schade Dahlman hat mir gut gefallen und ich hätte mir gewünscht Ihn auch für ein weiteres Jahr in Jesenice zu sehen - als Leitwolf für die jungen Spieler - war aber wahrscheinlich finanziell nicht möglich.
Wünsche Ihm alles Gute in Deutschland
-
Offensichtlich haben sich unsere nach der Niederlage gg Linz übergeben, traurig eigentlich -5 Punkte, 12 Runden vor Schluss, dass koennte sich eigentlich noch ausgehen - jetzt leider nicht mehr. Übrigens - Lysak und Dahlman (und auch ander Spieler) haben für diese Saison alles bezahlt bekommen - am wenigstens gibt es keine neu Schulde - das ist leider auch schon alles. In eine Woche sind wir praktish ohne erste Linie geblieben. Lysak und Dahlman sind weg - der Bayrack ist nicht auf der Niveau. Bye, bye PO.
-